Jaouhar Mnari (#36)

  • schwächster mann auf dem platz halte ich für übertrieben - da konnten z.B pino, breska, eigler locker mithalten. kam nicht mit dem forechecking klar - ruhe im aufbau ist schön, aber zu ruhig ist auch nix. 50 - 50: mal ein letztlich geiler trick, wo er den ball sich selbst zurücklegt und den gegner ins leere laufen lässt (wo dir aber auch der atem stockt) und ein überlegter, sicherer (allerdings immer quer-) pass, mal ein sinnloser ballverlust und katastrophaler pass (meistens wenn der nach vorne gehen sollte). überfordert damit mit kluge zusammen das spiel alleine zu lenken.

  • Zitat von Trompetendrogba

    schwächster mann auf dem platz halte ich für übertrieben - da konnten z.B pino, breska, eigler locker mithalten. kam nicht mit dem forechecking klar - ruhe im aufbau ist schön, aber zu ruhig ist auch nix. 50 - 50: mal ein letztlich geiler trick, wo er den ball sich selbst zurücklegt und den gegner ins leere laufen lässt (wo dir aber auch der atem stockt) und ein überlegter, sicherer (allerdings immer quer-) pass, mal ein sinnloser ballverlust und katastrophaler pass (meistens wenn der nach vorne gehen sollte). überfordert damit mit kluge zusammen das spiel alleine zu lenken.


    Da hat er aber auch mehr Glück als alles andere gehabt.

  • Auch nicht mehr der Spieler der er war, aber welcher hat hier seine
    Möglichkeiten nur angedeutet ? Etwas sah man von Vittek, dem viel
    gescholtenen .

  • Joe ist ein Exemplar des Spielertyps "Didi-Hamann-Gedächtnisfußballer", der spätestens seit der WM 2002 im modernen Fußball am Aussterben ist. Dafür kann er nix, er kann sich auch nicht schneller machen als er nun mal ist. Aber man muss ihm ja keinen Stammplatz geben, sondern kann ihn bei Vorsprung ab der 70. Minute einwechseln wie es ManCity mit dem Original macht.

  • zumindest ist joe jemand der den ganzen verein verinnerlicht und sich immer noch dafür schämt mit dieser mannschaft, mit diesen fans im rücken abgestiegen zu sein! der mann hat charakter wie man es sich als fan nur wünschen kann. ich wünsche ihm alles gute und das er sich auch dieses jahr wieder durchsetzen kann.

  • Ich hab gestern mal über den Mnari nachgedacht... Im Prinzip ist er total langweilig als Fußballer. Er macht keine Fehler, verdient sich aber auch nie besonderes Lob. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, dass man einen hat, der einfach zuverlässig und total unauffällig ist. Andererseits strahlt er halt auch null Gefährlichkeit aus.

  • Zitat von MaddinXY

    Ich hab gestern mal über den Mnari nachgedacht... Im Prinzip ist er total langweilig als Fußballer. Er macht keine Fehler, verdient sich aber auch nie besonderes Lob. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, dass man einen hat, der einfach zuverlässig und total unauffällig ist. Andererseits strahlt er halt auch null Gefährlichkeit aus.


    der spielt nur das was er kann (nicht viel) :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • naja würd ich jetzt mal nicht so sagen! ich fand daß in der pokalsaison der joe zusammen mit galasek ein garant des erfolges war und auch mit verantwortlich daß in unsere bis dahin desolate abwehr stabilität reinkam!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • er sol ldrauf verzichten und gut ist.
    nachm islam ist es sogar nicht erwünschenswert wenn man seinem körper dadurch schaden zufügt.
    er kann den monat ja auch nachholen, zb in irgendeiner pause.

  • Zitat von Dude

    seit gestern ist übrigens wieder ramadan.
    nur dass ihr bescheit wisst...


    Oh ne, find ich klasse. Gegen Augsbrug und den FCK hat joe ja scho ein Gschmarr zusammengespielt und etz kommz au noch das hinzu.


    Ma so ne Frage: Fastet der Rib*ry eig au?

  • Zitat von Dude

    er sol ldrauf verzichten und gut ist.
    nachm islam ist es sogar nicht erwünschenswert wenn man seinem körper dadurch schaden zufügt.
    er kann den monat ja auch nachholen, zb in irgendeiner pause.


    eben die religion ist da sehr verständnisvoll und verlangt nicht dass man fastet wenn es nicht möglich ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FCNwastl

    Oh ne, find ich klasse. Gegen Augsbrug und den FCK hat joe ja scho ein Gschmarr zusammengespielt und etz kommz au noch das hinzu.


    Ma so ne Frage: Fastet der Rib*ry eig au?


    gute frage.
    würd mich auch mal interessieren wie das letzets jahr war.

  • Zitat von Exilfrange

    eben die religion ist da sehr verständnisvoll und verlangt nicht dass man fastet wenn es nicht möglich ist.


    ist das jetzt schon wieder nur ironisch?

  • nein ernstgemeint. es gibt nen haufen ausnahmeregelungen für den ramadan*. Und wenn joe sich unsicher ist ob er das einfach so lassen kann, ab zur nächsten Moschee und absegnen lassen.



    *Wie für fast alle Gebote im Islam. Wer krank ist, muss zb. nicht fasten usw usw. Oder die Soldaten auf den Ami kriegsschiffen müssen nicht gen Mekka beten, weil sie das nur in ihrer schmalen Kammer können und daher nur 2 Richtungen zur verfügung haben, bzw oft gar nicht wissen wo Mekka liegt usw usw.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ihr dürft nicht vergessen das dieder mann sehr religiös ist und selbst nach ner gelben karte beten geht. ich finde vor zwei jahren hat er bomben-spiele an galaseks seite gemacht, trotz ramadan...


    er hat zumindest den willen der uns in der letzten saison gefehlt hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!