Jaouhar Mnari (#36)

  • Wann hat der Joe das letzte mal eine richtige Vorbereitung komplett mitgemacht?


    Also für mich kein Spieler auf den man uneingeschränkt bauen kann (bei aller Sympathie & Wertschätzung)


    Dazu noch verletzungsanfällig und in einem "gewissen" Alter!



    Jetzt schlagts mich....! :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Freut mich trotzdem sowas von einem Spieler zu hören.
    Mnari hat sich ausser seinen Verletzungen nie was zu Schulden kommen lassen und ist für die junge Mannschaft als erfahrene Kraft sicher wichtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Freut mich trotzdem sowas von einem Spieler zu hören.
    Mnari hat sich ausser seinen Verletzungen nie was zu Schulden kommen lassen und ist für die junge Mannschaft als erfahrene Kraft sicher wichtig.


    Du hast recht "Killer", der ist ne ehrlich Haut - findet man net so oft!


    (Also künftig: Mintal - Pino - Joe) :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mnari war ein ganz wichtiger Baustein in unserer Pokalsiegersaison und auch schon das Jahr zuvor!
    War für mich Meyers größter Fehler die Doppel-6 Mnari und Galasek zu sprengen, nur um seinen Liebling aus Gladbach spielen zu lassen!


    Hoffe mit Mnari wird es uns dieses Jahr wieder um einiges besser gehen!!!


    Ach ja, und jetzt ist Kluge als Galaseknachfolger wichtig!
    Aber letzte Saison ist mit Mnari leider der falsche geopfert worden!!!

  • Zitat von Nürnberger Nachrichten

    Wenigstens wurde ordentlicher Fußball geboten, diesmal vorrangig von den Nürnbergern. Was daran gelegen haben könnte, dass Thomas von Heesen zum ersten Mal gegen einen stärkeren Vorbereitungsgegner mit zwei Stürmern und Jawhar Mnari als Stabilisator im Mittelfeld beginnen ließ.


    Hah!....vergesst mir den Joe nicht bei euren Mittelfeldplanungen, muss ein sehr gutes Spiel gemacht haben gegen Kork-Dings der alte Knochen.


    P.S.
    Es muss natürlich Stoke City heißen, bevor ich gesteinigt werde!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler ()

  • Zitat von waidler

    Hah!....vergesst mir den Joe nicht bei euren Mittelfeldplanungen, muss ein sehr gutes Spiel gemacht haben gegen Kork-Dings der alte Knochen.


    :hoch: sach ich doch auch! unverzichtbar der gute :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hammer

    Mnari war ein ganz wichtiger Baustein in unserer Pokalsiegersaison und auch schon das Jahr zuvor!
    War für mich Meyers größter Fehler die Doppel-6 Mnari und Galasek zu sprengen, nur um seinen Liebling aus Gladbach spielen zu lassen!


    Hoffe mit Mnari wird es uns dieses Jahr wieder um einiges besser gehen!!!


    Ach ja, und jetzt ist Kluge als Galaseknachfolger wichtig!
    Aber letzte Saison ist mit Mnari leider der falsche geopfert worden!!!


    Das stimmt, Joes Verletzungen haben den Club viel gekostet.
    Auch dass er lange nicht in Tritt kam letzten Herbst.


    Aber wie Boebel sagt, er bringt viel Ruhe und Übersicht mit, und wird oft unterschätzt. Auch dass er wirklich in Nbg beheimatet ist, er ist voll integriert.


    Seine Erfahrung wird helfen, oben mitzuspielen.
    (lt. Boebel: Defensive gewinnt Meisterschaften.. schöne Zusammenfassung!!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich sehe in mnari dieses jahr einen perfekten einwechselspieler, der nach einer führung die defensive stabilisiert. nicht mehr und nicht weniger

  • Zitat von placebo

    ich sehe in mnari dieses jahr einen perfekten einwechselspieler, der nach einer führung die defensive stabilisiert. nicht mehr und nicht weniger



    Wer soll das Tor denn schießen?? So viele Eigentore werden uns die Gegner nicht schenken

  • Zitat von placebo

    ich sehe in mnari dieses jahr einen perfekten einwechselspieler, der nach einer führung die defensive stabilisiert. nicht mehr und nicht weniger


    Genau, vorher müssen die Graupen Engelhard und Judt ran.

  • Zitat von pongo

    Genau, vorher müssen die Graupen Engelhard und Judt ran.


    eben, Mnari ist doch der einzige Mittelfeldspieler der mal nen Pass zum Mitspieler bringt. Wieso also aufstellen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mnari ist gewiss kein Gott, er war auch lange ausser Form, aber anscheinend gehts wieder ein wenig aufwärts. Also sollte er mehr Chancen erhalten sich auszuzeichnen, ich traue ihm zu wieder zur festen Stütze zu werden

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nicht fähig einen Pass über 2 Meter Entfernung zu spielen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!