FANFREUNDSCHAFT

  • Zitat von S04_eXaKt_FCN

    hmmm, die zahlen wären gar nicht so abwägig, der 24. Spieltag ist von 13.03 - 15.03 .


    Da spielt der s04 auswärts gegen die bauern, und der glubb daheim gegen Ahlen. somit sollte es doch klappen, dass schalker da bleiben und sich beide spiel anguggen.


    Wenn sich hier jetzt 1-2 leute melden es verbindlich mitzumachen, dann würde ich das Projekt starten !!


    kann es sein, daß Du dich ein wenig irrst ??????


    24.Spieltag 13.-16.03.09
    Nürnberg - Ahlen ........... Wolfsburg - Schalke

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • Mit deiner Aussage bewegst du Dich auf sehr dünnem Eis! :grinning_face:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von S04_eXaKt_FCN


    ...


    der 24. Spieltag ist von 13.03 - 15.03 .


    Da spielt der s04 auswärts gegen die bauern, und der glubb daheim gegen Ahlen.
    ...


    Da spielen wir in Wolfsburg...

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zum Abschluss der Versammlung ergriff der Fanbeauftragte des 1. FC Nürnberg noch einmal die Möglichkeit, das Wort an die SFCV-Mitglieder zu richten. Er ließ nicht nur alle Schalker recht herzlich von den daheim gebliebenen „Clubbereren“ aus grüßen, sondern betonte mehrfach die Wichtigkeit der Freundschaft für die Fans des FCN der man ein kleinwenig neuen Schwung geben müsse: „Es ist ein kleinwenig wie in einer Ehe. Nach 28 Jahren hören die Flugzeuge im Bauch vielleicht ein kleinwenig auf herumzuschwirren, aber gerade dann muss man noch enger und näher zusammenrutschen.“ Mit diversen Aktionen und Aktivitäten werden die zwei Fanverbände genau dies in den kommenden Monaten tun. Und auch S04-Geschäftsführer Peter Peters versprach an dieser Stelle ein Zeichen zu setzen: „Ab sofort wird es wieder „Schalke & der FCN“ – Fanartikel in unserem Fan-Shop geben“, so Peters.


    Bericht zur SFCV Jahreshauptversammlung


    glaub ich erst dran, wenn ich ich es seh... :wink:


    :glubb::schalke:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hi Gaga,
    na wenn der Peters das sagt........... :wink:
    Trotzdem, ich glaub dran.................


    Ich weiß, daß die Nachfrage nach FCN-Artikeln sehr groß ist..., habe die letzte Zeit auch öfters Schals und Trikots vom Club in den Pott geschickt.


    Und als der Club in Schalke gespielt hat war der FCN-Fan-Shop die Attraktion überhaupt bei den Schalkern. :fcn-dh::s04-dh:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Stimmt...
    hatte mich am Mobil ja auch einGEdeckt mit FF Artikeln.. :wink:
    selbst die Clubberer haben zuGEschlagen... :grinning_face:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von BerndFCN

    ..ich dachte, über Weihnachten kommen Schalker in unser Forum


    die werden bestimmt kommen,
    da datt Forum ab 24.ten nachmittachs,
    bis zum 02.ten dichtGEmacht wird..


    zwar nicht viele, aber ein paar..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Jo klar kommen Schalker hier rüber. Schon da. :slightly_smiling_face:
    Nebenbei infiltrieren wir aber das Forum von Hoppenheim :face_with_tongue:

  • Danke sehr! :glubb::schalke::fahne:


    Hmm, wieder FF_Artikel? Finde ich gut, ich brauche nämlich dringend einen neuen Schal :winking_face:

  • :fahne::schalke::fahne::glubb::fahne:


    Wünsche euch jedenfalls auch
    eine schöne Weihnachtszeit


    Die Hinrunde war ja bei uns beiden nicht so berauschend...
    kann im neuen Jahr nur besser werden

  • Hurra Hurra, noch ein Schalker ist da, aber ich bin ja auch sonst da. Wünsche Euch ein frohes Fest. Meine Kiste Kitzmann Weizen ist auf dem Weg zu mir!!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Glück auf! :schalke::glubb:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • von mir auch ein frohes fescht und prost an alle schalker! auf daß wir unsere Ligen in der rückrunde von hinten aufrollen :grinning_face:


    :fcn-dh::s04-dh::fcn-dh:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!