FANFREUNDSCHAFT
-
-
Meisterfeier bei uns ich verstehe es nicht
-
Eh klar
-
Schalke und der FCN: Sportlich-freundschaftliche ImpressionenFC Schalke 04 gegen den 1. FC Nürnberg. Dieses Duell atmet Fußball, dieses Duell ist ein Mythos. In den frühen Jahren ihrer Geschichte sammelten Königsblaue…www.nordbayern.de
-
Wann ist heute Beginn? Mit dem ersten Spiel um 14 Uhr oder ist schon früher Einlass? Danke
-
-
selbst wenn das wirklich wahr sein sollte, dass es den verein schalke 04 nicht mehr gibt...
die fanfreundschaft bleibt trotzdem bestehn.
-
selbst wenn das wirklich wahr sein sollte, dass es den verein schalke 04 nicht mehr gibt...
die fanfreundschaft bleibt trotzdem bestehn.
Warum sollte es S04 nicht mehr geben?
-
sorry, war eine fehleinschätzung von mir.
nur hier im forum war wenig mit ihnen los.
gestern in siegen waren viele schalker. danke für euren besuch.
und morgen in oldenburg werden auch glubberer sein.
-
fcn morgen in sandhausen.
schalke morgen in wolfsburg.
da is ein doppler drin.
-
Für die Schalker vielleicht interessant,....Wer kennt ihn?
Nürnberg: Sexuelle Belästigung bei FCN-Spiel - Polizei fahndet nach Schalke-Fan (infranken.de)
-
Eine absolut schändliche Tat und das auch noch in einem Moment, in dem man sich mit anderen freuen könnte. Nein, man muss das Leben einer jungen Frau zur Hölle machen.
Hätte die Drecksau wenigsten die Eier gehabt, sich selbst zu stellen. Das hätte vermutlich im Strafmaß auch noch mildernde Umstände nach sich gezogen.
Aber nun hat er eine Lose-Lose Situation.
Fahndungserfolg erst nach Öffentlichkeitsfahndung, dazu bekommt man das passende Foto dazu kaum aus dem Internet.
Größere Newsseiten löschen das Foto, sobald die Fahndung Erfolg hatte. Aber in Facebookgruppen und anderen sozialen Medien wird das immer weiter kursieren.
Wie Arbeitgeber und Bekannte sowas finden, sollte den meisten klar sein.
-
Ein schwacher Trost, aber wenigstens ein gutes Zeichen.
-
viele schalker beim glubb in braunschweig.
viele glubberer bei schalke in stuttgart.
-
schalke und der fcn in belek.
DurchGEklickt: #S04FCN in BildernIn einem Testspiel unter Freunden ist der FC Schalke 04 am Dienstag (10.1.) in Belek auf den 1. FC Nürnberg getroffen.schalke04.de0:1 gegen Nürnberg – Strafstoß entscheidet Test unter FreundenIm Duell mit dem 1. FC Nürnberg musste sich die Mannschaft von Chef-Trainer Thomas Reis am Dienstag (10.1.) mit 0:1 geschlagen geben.schalke04.de -
War am Samstag gegen Stuttgart auf Schalke, hab wieder viele Freunde und Bekannte getroffen, hat wie immer Mega Laune gemacht und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch zum Heimderby in knapp 2 Wochen
-
vielen dank an alle schalker, die vorgestern in bielefeld für einen der besten supports der letzten jahre beim glubb gesorgt haben.
während des spiels und in den minuten danach.
-
der s04 steigt wieder auf.
-
Vor dem Spiel gegen den FCN: Drei Partien in der Glückauf-KampfbahnAm Samstag (13.4.) trifft der FC Schalke 04 in der VELTINS-Arena auf den 1. FC Nürnberg. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr.schalke04.de
-