Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von hoeschler

    This!


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Laubi hat noch nie in Würzburg gehaust. Da wennst a Glas Wasser aus der Leitung rauslässt, meinst das is ausm scheiss Toten Meer so trüb is das.


    Naja, scho klar. In BAYERN kriegens halt bissl bessere Wasseraufbereitungsanlagen, finanziert durch unsere STEUERGELDER!! BESATZERPACK!!






    :mrgreen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Sickobilly

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Laubi hat noch nie in Würzburg gehaust. Da wennst a Glas Wasser aus der Leitung rauslässt, meinst das is ausm scheiss Toten Meer so trüb is das.


    Naja, scho klar. In BAYERN kriegens halt bissl bessere Wasseraufbereitungsanlagen, finanziert durch unsere STEUERGELDER!! BESATZERPACK!!


    Alda, auch wenn`s a Späßle war: wir zahlen unsere Wasseraufbereitungsanlagen selber, klaro?


    Haben derzeit Probleme mit unserem Trinkwasser. Es gelangen irgendwie Keime rein. Wird jetzt gechlort (ist schon mal ganz, ganz toll!).
    Beteiligung an der Sanierung der Quelleneinfassung und Aufrüstung der Wasseraufbereitung mit UV-Bestrahlung kostet mich bis zu 2.000 Öre!!! :schaem::wut::sanka:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von olymp69

    Dös kummt blouß davon, dass bei eich nu 50% der Leit in Wald neischeißn. :schaem:


    Sei froh, dass überhaupt in Wald nei gehn zum scheißen :schaem:


    Oh my God, so much off Topic... Aber was soll ich sagen, wenn der ander Admin voll mit einsteigt :smiling_face_with_sunglasses:

  • logo, dass des unterputzglumbb dann aa länger hält :exclamation_mark:


    schlau, die büffala.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Danny

    Sei froh, dass überhaupt in Wald nei gehn zum scheißen :schaem:


    THIS!
    Der Danny versteht mich wenigstens. :freunde:


    @Schäuble
    Ja, die Büffla san net halb so bleed wie`s ausschaung.


    @Sicko
    Du kannst schon zugeben, dass Du regelmäßig neischiffst. Des "ACAB"-Grafitti auf der Quelleneinfassung hat Dich entlarvt. :lol:

    Upper Palatinate first.


  • Um dem ganzen gleich wieder vorzugreifen.

  • Zitat von pinbot


    Schau mal hierher, da kannst Du Deine links verlinken und bekommst eine ganz kurze Adresse. Sehr praktisch!


    Ok, danke für die Hilfe. Dachte nur, man könnte es evtl. hier im Forum ändern. :winking_face:

  • Wieso ist der Icon, der auf den letzten Beitrag eines Threads hinweist, eigentlich so unglaublich klein? Wenn ich mim iPad online bin, ist es wahrlich nicht das Einfachste der Welt, richtig zu klicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!