Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Doch, im Tab schon, aber ich fands eigentlich ganz gut, dass der Titel auch immer über den einzelnen Beiträgen stand...

    Ich schau mal. Aber dass ich das hinbekomme ist unwahrscheinlich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hätte mindestens ein Like von dir für meine Mundschenktätigkeiten erwartet :smiling_face_with_sunglasses:

    Über meine versaute Ökobilanz lässt es sich das nächste mal sicher wunderbar philosophieren.

    Wir wollen das System praktisch komplett Like-basiert machen. Schauen wir mal!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Doch, im Tab schon, aber ich fands eigentlich ganz gut, dass der Titel auch immer über den einzelnen Beiträgen stand...

    Hmmm. Ahso. Finde es so jetzt besser. Etwas luftiger, macht ja eigentlich auch kaum Sinn, über jeden Beitrag in einem Thread nochmal den Threadtitel zu packen :winking_face: Das hat nur zur ein oder anderen Spinnerei geführt.

  • Der Server soll ja im Osten stehen. Sind reaktionäre Wartungsbrigaden am Werk, die absichtlich und massive Kommunikationsstörungen gegen den revolutionären Aufstiegskampf verursachen ?


    csm_O_3.2.1_10_org_4ee82ab8df.jpg

  • Krääähhh! Ich bin nur noch Schüler, nachdem ich schon mal Fortgeschrittener war. Und ich dachte, dass ich aufgrund meiner auf dem Sommerfest bewiesenen Trinkfestigkeit zu Höherem berufen wäre :fearful_face:

    Trinker haben hier keine Chance, das ist eine sportliche Seite:isagnix::kultbus:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin ja ausschließlich mobil hier.


    Der Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen Themen ist nicht besonders groß. Kann man da vielleicht mal eine Alternative einsetzen? Das man das besser auseinander halten kann?

  • In den Allgemeinen Einstellungen gibt es ein Punkt "Erweiterte Konversationen aktivieren", was sind erweiterte Konversationen?

  • Rechts unten gibt es einen Button mit Konversationen. Wenn du darauf klickst öffnet sich ein Messenger wie bei Facebook. Das sind die erweiterten Konversationen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Aaah etzad!

    Hab mich schon gewundert, wieso bei mir jetzt lauter so Konversationsreiter im Fußbereich auftauchen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich durfte als Erleuchteter starten, wurde dann zum Meister degradiert und jetzt zum Anfänger abgestraft.

    Meine Foren-Karriere erinnert stark an die Fußball-Karriere eines Angelos Ch. aus Griechenland!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich durfte als Erleuchteter starten, wurde dann zum Meister degradiert und jetzt zum Anfänger abgestraft.

    Meine Foren-Karriere erinnert stark an die Fußball-Karriere eines Angelos Ch. aus Griechenland!

    Tja, was soll man dazu schreiben, der tiefe Fall eines aufsteigenden........die hauptsach der Glubb gwient:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch wenn ich ebenfalls den tiefen Fall zum Anfänger gemacht habe...von dem neuen Forum komm ich nimmer los!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Auch wenn ich ebenfalls den tiefen Fall zum Anfänger gemacht habe...von dem neuen Forum komm ich nimmer los!

    Ich auch net, liegt aber auch daran das mei Chef die Woche krank war:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!