Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Protip: im ontopic einfach gar nix mehr schreiben und im offtopic linksversiffte Gutmenschenposts verfassen. Hab aber auch 10 Jahre gebraucht um auf diese Stufe der Erleuchtung zu gelangen :winking_face:

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Du hast nichts "Positives" geschrieben, sondern ganz normale Fragen zu Spielernummern zu unangebrachter Kritik überhöht und dabei gleich noch das Forum an sich in Frage gestellt. Das ist lustigerweise genau die "Unkonstruktivität", die du andernorts bemängelst.

    Kritik ist nicht gleich Kritik. Und du musst akzeptieren, dass Kritik geäußert werden darf (was hier, wie gesagt, nicht mal der Fall war), nicht dass deren Gegenstand die unumstößliche Wahrheit ist.

    Ok also halt ich zum Abschluss fest: wer dauerhaft Kritisiert oder alles schwarz sieht ist im Forum richtig und man darf es nicht in Frage stellen!

    Wer wie ich alles versucht zu verstehen und überall einen Sinn bzw etwas Positives sieht, soll lieber nix mehr schreiben weil genau warum?

  • Ok also halt ich zum Abschluss fest: wer dauerhaft Kritisiert oder alles schwarz sieht ist im Forum richtig und man darf es nicht in Frage stellen!

    Wer wie ich alles versucht zu verstehen und überall einen Sinn bzw etwas Positives sieht, soll lieber nix mehr schreiben weil genau warum?

    Ne, so ist es dann nun auch nicht.:winking_face:

    Ich und Jan Polak schreiben z.B. auch noch hier, ohne wegen rosaroter Schönrederei gesperrt worden zu sein.:winking_face:

    Edit: ich wollte erst schreiben "Pimmlerei"(Grüße an Dude:grinning_face:), aber das könnte zu Missverständnissen führen.:grinning_face::grinning_face:

  • es ist für uns alle Platz, ob Sodderer, ob rosarot oder rotschwarz. Man muss halt akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt und gerne kontrovers diskutieren.

  • ohne Diskussionen wäre hier garnix los,

    Meinungen / Charakter treffen aufeinander,

    wie sie unterschiedlicher nicht sein können,

    und das ist gut so... oder...???

    punktundschluss... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ok also halt ich zum Abschluss fest: wer dauerhaft Kritisiert oder alles schwarz sieht ist im Forum richtig und man darf es nicht in Frage stellen!

    Wer wie ich alles versucht zu verstehen und überall einen Sinn bzw etwas Positives sieht, soll lieber nix mehr schreiben weil genau warum?

    Wenn das dein Fazit aus dem obigen Beitrag ist, heißt das dass du nicht lesen kannst und dann ist eine weitere Beteiligung deinerseits hier tatsächlich ne schwierige Angelegenheit. Ich brauch mich nun nicht nochmal wiederholen, wenn du schon mit Posts wie dem von dir zitierten überfordert bist bzw. einfach nur selbst n bisschen rumkrakelen wolltest. Schade.

  • Naja, die Anzahl derer, die ihren täglichen FRUST hier ausladen, wird ab nächste Woche wieder :rapid:e ansteigen.


    Ich kann die Argumente von DB4 durchaus nachvollziehen. Wenn man hier permanent mit einer ":schaem:" Haltung lesen muss, ist das mega anstregend, vorallem für die Ellbogen. Ebenfalls hat man hier meist das Gefühl, dass die Meinungen nicht ausgewogen sind, sondern das man es als Stänkerer einfach leichter hat. Auf der Negativwelle mitschwimmt. Dagegen stand zu halten ist nicht immer einfach. Auch ich war schon an dem Punkt zu sagen, ich kann echt sinnvolleres mit meiner Lebenszeit anfangen. Allerdings dann auch bemerkt, dass Austausch übern Glubb einfach dazu gehört und im persönlichen Umfeld sich leider keine Clubberer aufhalten :yikes:.


    DB4 Auch wenn´s nur paar wenige sind, die positiv denken, es gibt sie :old: Kann ich übrigens jedem empfehlen. Wenn das Glas immer halbvoll ist, wird man auch für seine Mitmenschen angenehmer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • dann nimm halt die Hand vorm Gesicht weg beim lesen :grinning_face:. Klar wundert man sich öfters, aber vieles ist doch sehr fundiert oder zumindest lustig.


    logger bleim

  • Naja, die Anzahl derer, die ihren täglichen FRUST hier ausladen, wird ab nächste Woche wieder :rapid:e ansteigen.


    Ich kann die Argumente von DB4 durchaus nachvollziehen. Wenn man hier permanent mit einer ":schaem:" Haltung lesen muss, ist das mega anstregend, vorallem für die Ellbogen. Ebenfalls hat man hier meist das Gefühl, dass die Meinungen nicht ausgewogen sind, sondern das man es als Stänkerer einfach leichter hat. Auf der Negativwelle mitschwimmt. Dagegen stand zu halten ist nicht immer einfach. Auch ich war schon an dem Punkt zu sagen, ich kann echt sinnvolleres mit meiner Lebenszeit anfangen. Allerdings dann auch bemerkt, dass Austausch übern Glubb einfach dazu gehört und im persönlichen Umfeld sich leider keine Clubberer aufhalten :yikes:.


    DB4 Auch wenn´s nur paar wenige sind, die positiv denken, es gibt sie :old: Kann ich übrigens jedem empfehlen. Wenn das Glas immer halbvoll ist, wird man auch für seine Mitmenschen angenehmer.

    Zustimmung.


    Aber wir haben das in der Aufstiegssaison geschafft, wir haben das bis zur Winterpause letzte Saison geschafft und wir werden es diese Saison schaffen.

    Stammtischniveau und Beleidigungen dürfen nicht unkommentiert bleiben, sondern auch im Internet Bedarf es dem Widerspruch.


    Die rosarot-Fraktion ist ungebrochen :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es ist weiterhin nichts positives dabei, User und v.a. das gesamte Forum aufgrund von recht belanglosen Beiträgen und Einzelmeinungen anzukacken, wie es DB4 nicht zum ersten Mal getan hat.


    Freilich darf man gegen kritische, negative und meinungsverschiedene Beiträge argumentieren, wie auch bereits mehrfach gesagt. Anders funktioniert ein Diskussionsforum auch gar nicht.


    Aber dass Kritik an sich erstmal geäußert werden darf, dagegen braucht man hier nicht argumentieren. Und in die Richtung geht es bei ihm, wenn schon bei Nachfragen zu Trikotnummern und nichtgemochten Trikots das Fundament des Forums wackelt.

  • metrosexuelle Ultras wohl eher...mit Polo-Kragen nach oben! :schaem:

    verbessern wir den Weltfrieden :sherlock:

    Unser Positivismus wird auch aus dem Forum heraus strahlen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!