Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Kann sein, dass es schon mal vorgeschlagen wurde, hab dazu auf die schnelle allerdings nichts gefunden:


    Wie wäre es mit einem Tool, mit dem man Aufstellungen darstellen kann? Ähnlich wie bei tm.de.

  • Müsste jemand programmieren für Woltlab. Integrieren würde ich das dann sofort.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hätte gerne eine Usernamendatenbank mit Historie ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hätte gerne ein stärkeres / konsequenteres Vorgehen gegen Beleidigungen (Hate Speech).

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hätte gerne ein stärkeres / konsequenteres Vorgehen gegen Beleidigungen (Hate Speech).

    schau mal CRusko, da sind die Befindlichkeiten sehr unterschiedlich. Was für den einen schon eine unerträgliche Beleidigung ist, nimmt der andere gar nicht ernst und lacht darüber. Wir sind halt ein Fußballforum und da geht es ab und an etwas grob zu, wenn es den Rahmen sprengt, greifen wir ja ein.

  • Datenschutz :thinking_face::fearful_face:

    inwiefern? Eine reihe virtueller Namen ohne Rückschliss aif Klarnamen o.ä?


    Das ist nämlich mittlerweile für Menschen wie mich ein echtes Teilnahmehindernis

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hätte gerne ein bissl entspanntere User :winking_face:

    Ich bin heute sehr entspannt :slightly_smiling_face:


    Die Leute hier vertragen halt kein Fußball, wenn der Abstieg nicht schon feststeht.


    Hoffnung ist ein heimtückisches Arschloch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • schau mal CRusko, da sind die Befindlichkeiten sehr unterschiedlich. Was für den einen schon eine unerträgliche Beleidigung ist, nimmt der andere gar nicht ernst und lacht darüber. Wir sind halt ein Fußballforum und da geht es ab und an etwas grob zu, wenn es den Rahmen sprengt, greifen wir ja ein.

    Ich akzeptiere die Haltung, ohne sie zu teilen. Danke für die Stellungnahme!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • inwiefern? Eine reihe virtueller Namen ohne Rückschliss aif Klarnamen o.ä?


    Das ist nämlich mittlerweile für Menschen wie mich ein echtes Teilnahmehindernis

    wenn jemand gelöscht werden wollte, dann ist es halt eine freiwillige Entscheidung zu sagen, ich war … . Wenn jemand gesperrt wurde, dann kann er halt schlecht sagen ich war ... :grinning_face:


    Es sind ja einige bekannt, die unter neuem Nick da sind, m.E. können ja alle die wollen, hier ihre Nickhistorie bekannt geben

    Neuvorstellungen

  • wenn jemand gelöscht werden wollte, dann ist es halt eine freiwillige Entscheidung zu sagen, ich war … . Wenn jemand gesperrt wurde, dann kann er halt schlecht sagen ich war ... :grinning_face:


    Es sind ja einige bekannt, die unter neuem Nick da sind, m.E. können ja alle die wollen, hier ihre Nickhistorie bekannt geben

    Neuvorstellungen

    Wir brauchen einen "Die Argo ist voll gemein und begegnet dem User mit nachvollziehbaren Argumenten, anstatt einfach jeden Wunsch umzusetzen"-Thread....

    Aka


    Danke.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gedächtnis?

    Ansonsten eigene Liste erstellen.:winking_face:

    Wenn das immer so einfach wäre... und selbst erstellen? Nixjt überall ist der Übergang so einfach wie bei Dir. Andere wechseln darüber hinaus ihre Bildchen...


    Alles nicht so integrativ :thinking_face:


    Aber passt schon. Lerne ich halt neue User kennen..täglich


    :old::ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aber passt schon. Lerne ich halt neue User kennen..täglich


    :old::ironie:

    Gute Vorbereitung aufs Altersheim :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gute Vorbereitung aufs Altersheim :grinning_face:

    Ziehst du mich wegen meiner Behinderung oder meines Alters auf?


    :thinking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ziehst du mich wegen meiner Behinderung oder meines Alters auf?


    :thinking_face:

    Wegen beidem!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!