Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von tequilaslayer

    Warum nicht? Ist doch net schwierig sich hier anzumelden, und das beste: Es kostet nix.... :smiling_face_with_sunglasses::unerd:


    Bis auf Lebenserwartung..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Doc, kann man vllt prüfen, ob die Zitate richtig sind ?
    manche Posts schaun ja aus, da würde es einer Sau grausen


    oder vllt würde es ja schon langen, wenn man mal vorm senden ne Vorschau macht

    auf zu neuen Ufern!

  • Wenn die Leute zu dumm zum Quoten sind, kann ich ihnen nicht helfen :winking_face:


    Wenn die beim editieren Klammern, Anführungszeichen usw. löschen, dann siehts eben übel aus. Kannst nur auf diejenigen zugehen und ihnen ins Gewissen reden, sich ihren Mist mal anzusehen, bevor sie ihn posten oder eben zeitnah zu korrigieren.

  • Zitat

    [[quote='docfred']Wenn die Leute zu dumm zum Quoten sind, kann ich ihnen nicht helfen :winking_face:



    Mach doch ein Tutorial!


    :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    :mrgreen:



    :loool::loool::loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Oder wie Bart Simpson


    Zitat von Bart Simpson muß 100 x schreiben:

    Ich muß das Quoten lernen...
    Ich muß das Qouten lernen...
    Ich muß das Qouten lernen...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von docfred

    Jo, etwas dezenter wäre schön... :mrgreen:


    ach was da trifft ma auch im suff den Melden button!
    Ihr könntet ja auch bei "Melden" des Fürther Logo drauf machen :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Kubuli

    und wenn ich da drauf klick, dann wird dem 1. FCN was gemeldet ?
    :smiling_face_with_sunglasses:



    habs mal gemeldet, mal schauen ob sich der Bader meldet

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    ui schicke buttons :hoch:


    jaa, sehr schick!
    Klasse!! :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schaun gut aus, die Buttons :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber bei mir fehlt komischerweise (außer bei diesem Beitrag :? ) der Edit-Button. Wär schön wenn mir jemand helfen könnte :slightly_smiling_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Wie bereits mehrfach(!) berichtet:
    Es gibt eine Frist innerhalb der du deine Beiträge editieren kannst: 15min.

  • Zitat von docfred

    Wie bereits mehrfach(!) berichtet:
    Es gibt eine Frist innerhalb der du deine Beiträge editieren kannst: 15min.


    Oh des wusst ich noch net :oops:
    Aber danke.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!