Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von FCN-aus-gorscht

    der Neue Style is hammer. Da hat man es auch leicher zu den neues posts zu kommen...


    Nur, wenn man MSN hat, steht da msnm, dass sollte man vielleicht noch ausbessern. :grinning_face:

  • msnm = microsoft network messenger
    Das hat schon seine Richtigkeit.


    (Auch wenn das komische Ding mittlerweile Windows Live Messenger heißt)

  • Zitat von docfred

    msnm = microsoft network messenger
    Das hat schon seine Richtigkeit.


    (Auch wenn das komische Ding mittlerweile Windows Live Messenger heißt)


    Schon, aber irgendwie heißt's überall nur "MSN" und "hast du MSN"? Hat was mit Erwartungskonformität zu tun, egal wie richtig oder falsch es ist.
    In der Computerbranche sagt auch fast jeder "Stati" (oder gar "Statis" *schauder*), wenn du dann mit dem korrekten Plural "Status" ankommst, wirst du schief angeguckt. :lol:


    Außerdem sind's noch Grafiken im subsilver-Stil, jedenfalls bei mir, auch STRG+F5 bringt keine anderen Grafiken hervor.

  • Ich denke, du wirst mit den Messenger-Buttons noch einen Tag leben können.


    Btw:
    Nur weil "überall" viele eine ck/k-Schwäche haben heißt es trotzdem noch "Paket" und nicht "Packet" und "Takt" und nicht "Tackt" :wink:

  • Zitat von docfred

    Ich denke, du wirst mit den Messenger-Buttons noch einen Tag leben können.


    Na klar, auch 5 Tage. Wollt's nur erwähnen. :winking_face:


    Zitat


    Btw:
    Nur weil "überall" viele eine ck/k-Schwäche haben heißt es trotzdem noch "Paket" und nicht "Packet" und "Takt" und nicht "Tackt" :wink:


    Bei mir rennst du da offene Türen ein, ich bin ja bekanntlich ein großer Rechtschreib-Fan. Genauso schlimm das "ss", wo's nicht hingehört, v.a. wenn es von vermeintlichen Profis (z.B. in der Werbung) verwendet wird.


    Aber wie gesagt, das nennt sich in der Entwicklung Erwartungskonformität und steht leider über Korrektheit und Sinn. Gibt halt DAUs, die kann man sich gar nicht vorstellen ("Wo auf der Tastatur finde ich denn die linke Maustaste?"). :lol:

  • Die zwei Wappen sind nicht gleich groß, die weiße Umrandung schließt nicht bündig ab und die Buttons für PN, Quote usw. finde ich zu groß, das stört etwas weil sie zu auffällig sind. Ansonsten sieht es sehr geil aus!
    logonj1.th.jpg

    'Ce la wie. Das wars'

  • passt scho :hoch:
    Geiles Weinrot - alles ziemlich gelungen :support:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weam

    Die zwei Wappen sind nicht gleich groß, die weiße Umrandung schließt nicht bündig ab und die Buttons für PN, Quote usw. finde ich zu groß, das stört etwas weil sie zu auffällig sind. Ansonsten sieht es sehr geil aus!
    logonj1.th.jpg


    Welchen Browser benutzt du?

  • Täusche ich mich, oder wurde die prozentuelle Auslastung vom eigenen Postfach mit dem alten Design besser dargestellt?


    Es ist leider ganz schlecht zu sehen...

  • Zitat von weam

    Mozilla Firefox 3.0beta5


    dann brauchst dich nich wundern :face_with_tongue:


    im IE passts und im FF 2 auch.

  • prinzipiell schaut alles sehr gut aus - für meinen persönlichen Geschmack sind allerdings die weinroten Balken zwischen den einzelnen Einträgen zu fett :wink:

  • Ich finde das Forum ist richtig gut aufgebaut. Das habt Ihr sehr gut hinbekommen :exclamation_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • also find auch dass des richtig gut geworden is. KOMPLIMENT!
    etz findet ma auch den zitat-knopf ;).
    nur des nordkurve nürnberg oben hätte ma meiner meinung nach bissi größer und mehr nach rechts machen können. etz is rechts so viel leerer roter platz...


    und es schaut aus als ob unter dem nordkurve nürnberg nochmal a schattenschrift "nordkurve" steht, von der man aber nur des E hinterm megaphon ganz leicht sieht. bin ich blind odda is da echt a E?? :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!