Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von tequilaslayer

    Ok mercie^^ Fehlt "nur" noch der Beitragszähler :roll::wink:

    :boxen::wink:

  • Zitat von tequilaslayer


    Ok mercie^^ Fehlt "nur" noch der Beitragszähler :roll::wink:


    Beitragszähler findest du wenn du in dein Profil Klickst. Die User sollen an der Qualität ihrer Beiträge gemessen werden und nicht an der Anzahl. Deswegen wurde er aus den Threats entfernt.

  • warum komme ich, wenn ich auf "new posts" klicke in die suche?

  • Zitat von Pumuckl94

    Beitragszähler findest du wenn du in dein Profil Klickst. Die User sollen an der Qualität ihrer Beiträge gemessen werden und nicht an der Anzahl. Deswegen wurde er aus den Threats entfernt.


    Versteh durchaus die Beweggründe, aber nun mit oder ohne Beitragszähler werden die Leute und ihre Beiträge net "schlauer"


    Es zeigt doch vielmehr ob der User sich mehr oder weniger aktiv am Forumsgeschehen beteiligt.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Wenn jemand aktiv im Forum schreibt kennen ihn die Leute so oder so. Wenn aber einer nur in den "Chatbereichen" aktiv ist wird er natürlich nicht bekannt. Wenn es nach mir ginge würde das Ding ganz raus fliegen.


    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Pumuckl94

    Beitragszähler findest du wenn du in dein Profil Klickst. Die User sollen an der Qualität ihrer Beiträge gemessen werden und nicht an der Anzahl. Deswegen wurde er aus den Threats entfernt.



    Unterstütze ich, diese Aussage...auch wenns keinen interessiert.... :lol:


    ist aber so...was will man damit? Mir ist es egal ob der User Schnullerbacke nun 20 Beiträge oder 2334455 hat....



    aber @ pumuckl...die "Chatbereiche" brauchst schon auch..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ür meinen persönlichen Geschmack sind allerdings die weinroten Balken zwischen den einzelnen Einträgen zu fett :wink:


    Dito.


    Mir ging's jetzt schon einige Male so, dass ich dachte, das sei der erste Beitrag einer neuen Seite und hab deshalb die Vorgängerbeiträge auf der vorherigen Seite gesucht. Und entsprechend ein paar überlesen.

  • Nujooo ... es gibt halt so einige die sich aufgrund der täglichen Schreibattacken erhabener fühlen :wink:


    Ich würd nur die User bitten nicht allzu häufig das Avatar zu wechseln, da ich mir Bildla besser merken kann als Nicknames :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Dito.


    Mir ging's jetzt schon einige Male so, dass ich dachte, das sei der erste Beitrag einer neuen Seite und hab deshalb die Vorgängerbeiträge auf der vorherigen Seite gesucht. Und entsprechend ein paar überlesen.


    puh, und ich dachte, nur ich wäre so doof und würde immer auf die vorherige Seite klicken :lol:

  • Zitat von Pumuckl94

    Wenn jemand aktiv im Forum schreibt kennen ihn die Leute so oder so. Wenn aber einer nur in den "Chatbereichen" aktiv ist wird er natürlich nicht bekannt. Wenn es nach mir ginge würde das Ding ganz raus fliegen.


    :slightly_smiling_face:


    ah nö, man braucht schon auch ein bisserl was Seichteres, um sich ab und an vom Fußball-Hardcore zu erholen :lol:

  • Du hast mich falsch verstanden. Mir geht's nicht darum das einer da im Chatbereich schreibt. Mir geht's nur darum das ich nix damit anfangen kann wenn einer 5000 Beiträge hat aber davon der große Teil halt nix mit Fußball zu tun hat. Und deswegen gibt es den Zähler nicht.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    puh, und ich dachte, nur ich wäre so doof und würde immer auf die vorherige Seite klicken :lol:


    Man ist es halt einfach gewöhnt, dass am Anfang einer Seite so'n dicker Balken ist, aber eben nur da. :lol:

  • Zitat von Pumuckl94

    Du hast mich falsch verstanden. Mir geht's nicht darum das einer da im Chatbereich schreibt. Mir geht's nur darum das ich nix damit anfangen kann wenn einer 5000 Beiträge hat aber davon der große Teil halt nix mit Fußball zu tun hat. Und deswegen gibt es den Zähler nicht.



    das versteh sogar ich.... :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Ich hab mich in dem anderen Forum jetzt auch angemeldet,
    aber dieses gefällt mir irgendwie besser ! :grinning_face:
    Schönere Smilies und Fähnchen !



    :fahne::bengalo::fahne:




    Trotzdem wäre es nicht besser, wenn man beide Foren zusammenlegen würde ???

  • Zitat von Thomas

    Trotzdem wäre es nicht besser, wenn man beide Foren zusammenlegen würde ???


    Wenn die anderen Hanserl wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert wären, hätten sie das doch auch machen können. Nur passt es diesen Leuten nicht, dass ihre tolle Anonymität verloren geht, hinter der sie sich so toll verstecken konnten. Und da diese Leute ja unbedingt Admin bzw. Mod sein müssen, um zufrieden zu sein, haben sie sich eben ein eigenes Forum aufgemacht. Aber das ist wohl nicht der richtige Thread, um darüber zu diskutieren.


    Ich fand übrigens den alten Style besser, aber ok, hab mich jetzt auch schon wieder an den hier gewohnt.

  • Zitat von TheBaxhers

    Wenn die anderen Hanserl wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert wären, hätten sie das doch auch machen können.


    Da bringt jemand aber gehörig die Chronologie durcheinander, den Vorwurf würde ich nämlich eher hier ansiedeln. :winking_face:

  • Lars, dein Gestichel, Gefrotzel und Angriff geht langsam auf die Nerven. Bevor das Ding hier startete wurden die alten Mods gefragt, ob sie mitmachen wollen. Die sagten klipp und klar "Nö, wenn, dann machen wir was eigenes.", auch wenn du das nicht einsehen willst und von Anfang an, wie üblich, wilde Gedankenkonstrukte gesponnen und Vorwürfe konstruiert hast.


    Dass du dich hier überall einmischen musst, in einer Tour meckerst, zwischen den Zeilen stichelst und angreifst, deine gekränkte Eitelkeit, wenn ich das mal so offen sagen darf, weil man dich nicht gefragt hat, ist wirklich unglaublich.


    Das Thema gehört langsam aber sicher ad acta gelegt und wir auch hier nicht mehr behandelt. Es reicht jetzt. Hier und dort herrscht absolute Ruhe, die Betreiber unterhalten sich untereinander und haben keine Probleme miteinander - nur du versuchst ständig künstlich Gift einzuspritzen. Lass es bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!