Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Bisher war es ja immer sehr schön hier, aber seit jeder Trottel einen Thread mit seinem Lieblingstrainer eröffnet und im Fanblock sämtliche Threads durch irgendwelche unlesbaren Kommentare von 12-Jährigen zerstört werden, nervts mich ein bisschen. Bitte legt doch die ganzen Spammerthreads aus dem Vereinsforum und dem Fanblock irgendwie zusammen. Wir brauchen nicht "Ich will Finke", "Ich will Lorant", "Ich will von Heesen zurück" (den wirds bestimmt auch bald geben :lol: ) direkt untereinander. Genausowenig brauchen wir den Zehnten, der fragt, wie man einen Doppelhalter bastelt oder ein richtig krasser Hooligan wird.


    Ansonsten macht ihr das schon richtig. Bin nicht anspruchsvoll, aber das hat mich genervt. :wink:

  • Zitat von Lux aeterna

    wie war das mit der freiheit und den andersdenkenden? :lol:


    die dürfen ihre Meinung ja weiterhin kundtun, nur müsste ich sie dann halt nicht mehr lesen mit der Ignorierfunktion :face_with_tongue:

  • Zitat von 260507

    Die Signaturen wünsche ich mir auch wieder zurück.


    Man kann es ja begrenzen (x-zeilen, Grafiken nur eine bestimmte Größe) das war im offiziellen auch so!


    Super Argument :hoch::lol:


    Aber so mit ner Beschränkung wär es eine gute Idee.




    Zur igno-funktion


    sperrt das dann nur die aussage oder dann auch die Sig?? Oder ist das einstellungssache???


  • sollte den ganzen Nutzer sperren - man sieht dann nur, dass der XY was geblubbert hat, aber nicht was und auch nicht seine Sig

  • Zitat von 260507

    Die Signaturen wünsche ich mir auch wieder zurück.


    Man kann es ja begrenzen (x-zeilen, Grafiken nur eine bestimmte Größe) das war im offiziellen auch so!


    bitte keine vergleiche zum offiziellen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Exil-Glubberer

    die dürfen ihre Meinung ja weiterhin kundtun, nur müsste ich sie dann halt nicht mehr lesen mit der Ignorierfunktion :face_with_tongue:


    Sekte :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    Sekte :lol:


    pöh, Krügers oder Deine Beiträge wäre ja nicht betroffen, aber Udo hättet ihr drüben behalten können :roll::lol:

  • da ich nicht weiß, wer hier spammt kann ich mich zu kl. udo auch nicht nähern äußern :wink: - ich darf für meinen teil aber mitteilen, dass kl. udo drüben wesentlich friedlicher ist, als zu offiziellen zeiten - daher müssen wir freundlicherweise wesentlich seltener seine beiträge editieren (bisher genau zwei mal :))

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Exil-Glubberer


    pöh, Krügers oder Deine Beiträge wäre ja nicht betroffen, aber Udo hättet ihr drüben behalten können :roll::lol:


    Dadurch das Mr Lux mir angedroht hat Udo mitzubringen, was er ja tatsächlich getan hat (Danke nochmal dafür :boxen: ) würde auch er in meiner Ignoreliste stehn! :twisted:

  • Zitat von Danny

    Dadurch das Mr Lux mir angedroht hat Udo mitzubringen, was er ja tatsächlich getan hat (Danke nochmal dafür :boxen: ) würde auch er in meiner Ignoreliste stehn! :twisted:


    du bist mir ein moderator :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    du bist mir ein moderator :lol:


    Selbst ein Mod hat das Recht, Leut nicht zu mögen :lol:

  • Zitat von Danny

    Selbst ein Mod hat das Recht, Leut nicht zu mögen :lol:


    aber die dienstliche verpflichtung auch noch den größten schund zu lesen und sinnvoll abzuwägen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    aber die dienstliche verpflichtung auch noch den größten schund zu lesen und sinnvoll abzuwägen :wink:


    Du glaubst gar nicht wieviel ich davon notgedrungen schon gelesen hab :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Danny

    Du glaubst gar nicht wieviel ich davon notgedrungen schon gelesen hab :smiling_face_with_sunglasses:


    och - ich glaube, dass kann keiner besser nachvollziehen als ich :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    da ich nicht weiß, wer hier spammt kann ich mich zu kl. udo auch nicht nähern äußern :wink: - ich darf für meinen teil aber mitteilen, dass kl. udo drüben wesentlich friedlicher ist, als zu offiziellen zeiten - daher müssen wir freundlicherweise wesentlich seltener seine beiträge editieren (bisher genau zwei mal :))


    den Spam erledigt er hier :roll::drauf::ugly::lol::lol:

  • Weil die Umfragen in weiten Teilen des Forums deaktiviert wurden, nachdem jeder Trottel angefangen hat, Umfragen anzulegen :winking_face:

  • aus reiner Neugier und ohne Druck machen zu wollen...



    ach Quatsch, natürlich um Druck zu machen :lol: : Wie sieht's denn mit der Ignore-Funktion aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!