Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Vorschlag: Alle bestehenden Threads umbenennen in BADER-RAUS Threads..........alles andere wird in Zukunft gelöscht.


    Ach was sag ich.........Forum auch noch umbenennen !!!!
    In http://www.BADER-RAUS-FORUM.de






















    es nervt....die gefühlten 1900 Thread zum Thema..........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • die leute die sich nur darüber beklagen anstatt einfach nen bogen drum zu machen nerven allerdings genauso.. schreibt halt konsequent nur in einen und gut ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Besteht die Möglichkeit, die Suchfunktion auf bestimmte Threads und userbezogen anzuwenden, sodass ich mir z.B. alle Posts von Exilfrange im "Was hörst du gerade?" anzeigen lassen kann?

  • müsste mit der Suchfunktion eigentlich möglich sein

    jannst ja exilfrange als Suchbegriff oder Autor angeben und dann bei Suchoptionen den Oberthread auswählen

  • ich frag mal kurz was aus dem bader-thread im amateuerbereich geworden ist :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Allerdings ohne Smalltalk und Witzeecke :winking_face:


    Wir wollten udn wollen euch ja so viele Freiheiten wie möglich geben. Abre wenn es ausartet und sich dann große Teile der Userschaft beschweren, dann.... :wink:

  • Zitat von Danny

    Der wurde eliminiert, in Zukunft bitte im "Martin Bader" Thread damit weitermachen!


    Geil :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von docfred

    Allerdings ohne Smalltalk und Witzeecke :winking_face:


    Wir wollten udn wollen euch ja so viele Freiheiten wie möglich geben. Abre wenn es ausartet und sich dann große Teile der Userschaft beschweren, dann.... :wink:


    *rofl* ich sachs nich, ich sachs nich :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    *rofl* ich sachs nich, ich sachs nich :lol:


    Tja, wir lassen den Usern eben die Wahl und schreiben ihnen nicht von vorneherein vor, was gut für sie ist. Auch wenn das Ergebnis eigentlich fest steht :wink:

  • Zitat von docfred

    Tja, wir lassen den Usern eben die Wahl und schreiben ihnen nicht von vorneherein vor, was gut für sie ist. Auch wenn das Ergebnis eigentlich fest steht :wink:


    a) meinte ich das überhaupt nicht - denn die illusion, dass man ein Fußballforum ohne Moderation aufrechterhalten kann, möchte ich niemandem nehmen


    b) sach ichs halt doch: wie will man das thema denn ohne jokes friedlich besprechen? :lol:


    c) den mar-mod-alike-contest gewinnt mike :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von docfred

    Ein Thema sollte allerdings nicht NUR aus Jokes bestehen :winking_face:


    elitärer Admin *pöh* auch noch Qualitätssiegel einführen? :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Kubuli

    ich hätte bitte gerne nen Koch-Smiley
    :winking_face:


    apropos...gibts eigentlich noch Deinen Koch-Fred?


    *such*

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ich hätte gerne aus gegebenem Anlass eine Signatur folgender Länge:


    "Am Ende werden sie uns ihre Freiheit zu Füßen legen und zu uns sagen 'Macht uns zu euren Sklaven, aber füttert uns'."

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!