Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von USK Schäuble

    den wenni mal erwisch im stadion! :wuetend:




    zu langsam! forchheimer! :mrgreen:



    übrigens: die benachrichtigungen gehen immer noch nicht! komischerweise auf einem testaccount schon, bei gleichen einstellungen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Nur bei einem deiner "Test"accounts?


    Dein Profil ist in Ordnung, das Forum arbeitet richtig, alle eMails werden verschickt. Your turn.


    Und du weißt ja, wer einmal Mist erzählt ... Thema für mich erledigt.

  • Fand ja die "Entschuldigungsmail" wegen Serverausfall etc. sehr nett, aber ich sehe keinen Grund warum ihr euch entschuldigen müsst. :smiling_face_with_sunglasses:
    Bis auf die letzten paar Wochen lief doch alles super und immerhin macht ihr das hier freiwillig und umsonst.
    Will sagen wir blechen nix dafür und haben daher nicht die Forderung, dass alles wie auf einer Bezahlseite ständig,immer und überall einwandfrei läuft.
    Zu motzen haben wir aber trotzdem immer was. :wink:
    Danke an dieser Stelle nochmal für eure Mühen und die Zeit, die ihr investiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • tequila hats ja schon mal vorgeschlagen, dass wir vllt die eine oder andere Ocke abdrücken
    ich find die Idee gut !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    tequila hats ja schon mal vorgeschlagen, dass wir vllt die eine oder andere Ocke abdrücken
    ich find die Idee gut !


    Hätte ich kein Problem mit.
    Wenn ich mir überlege wieviel Kohle ich für Schmarrn rausschmeisse, wäre das gemessen daran eine sehr,sehr sinnvolle Investition!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von docfred

    Und du weißt ja, wer einmal Mist erzählt ... Thema für mich erledigt.


    deswegen antworte ich dir ja auch nie auf deine sehr emotionalen pn`s :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • wenn Ocken Abdrücken gewünscht wäre, würde dazu aufgerufen und das wäre dann auch kein Problem denke ich.
    Eine selbst initiierte User-Kollekte wäre glaube ich nicht im Sinne der Sache.
    Belehrt mich eines Besseren wenns anders ist.

  • Zitat von Sickobilly

    wenn Ocken Abdrücken gewünscht wäre, würde dazu aufgerufen und das wäre dann auch kein Problem denke ich.
    Eine selbst initiierte User-Kollekte wäre glaube ich nicht im Sinne der Sache.
    Belehrt mich eines Besseren wenns anders ist.


    Warum denn nicht? Wenn die Jungs rumgehen, meint der ein oder andere es wird "gebettelt", wenn es aber von unserer Seite aus kommt, dann hat keiner was zu maulen/meckern....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • aus absolut unerfindlichen gründen geht nun wieder das benachrichtigungsgschmarrie - danke @ rumsteller!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    aus absolut unerfindlichen gründen geht nun wieder das benachrichtigungsgschmarrie - danke @ rumsteller!


    bedank Dich nicht, spende lieber!

  • Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.


    Mußt es halt altertümlich machen: "Wer suchet, der findet" :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • War ein an mich herangetragener Verbesserungsvorschlag, den ich doch glatt mal in die Tat umgesetzt habe, nachdem es per Selbstregulierung ja nicht geklappt hat. Gibt ja immer wieder Scherzkekse, die meinen, 2048px breite Bilder posten zu müssen, was das gesamte Layout demoliert :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!