Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Wie immer in dieser Rubrik ... sollen wir hellsehen? Welcher Browser, welche Version, welcher Thread, wann ...




    Ansonsten sagt mir meine Kristallkugel, ihr habt gar keine Probleme, ihr wollt die Leute die hier arbeiten nur etwas nerven :face_with_tongue:

  • Zitat von tequilaslayer

    Ich hab hier mal was von CM raus gesucht was mich zum Nachdenken gebracht hat: [


    Warum baut ihr nicht auf die Avatar Seite einen dem entsprechendens Feld ein, in das Verwarnungen platziert werden können? So gibt es vielleicht weniger Aufregung bei den zukünftigen "Auszeiten".... :idea:



    wär ich aber auch dafür :slightly_smiling_face:


    Mit Plus punkten :mrgreen:



    Und ich weis selbst das bei mir auch schon was steht :mrgreen:

  • Warum werden gesperrte fred`s eigentlich nicht gelöscht?


    Zudem würde ich mir gerade im Transferbörsenthread mal die ein oder schnellere Sperrung wünschen. Aktuell der Vittek thread. Wenn solch deutliche Aussagen von den Glubbfunkionären kommen wie bei Vittek, das er keinesfalls nach Nbg zurückkehren wird, warum kann man das Thema dann nicht beenden?

  • Wenn wir gesperrte Threads einfach sofort löschen werden sie mal eben kurz neu eröffnet oder wir mit PNs und eMails bombardiert, weshalb und wohin und was ....



    PS: Search your feelings....


    äh



    Benutze den Meldebutton, Luke.


  • Ok.

  • Ich kann das überschnelle Geschrei nach Threadschließungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bei Tavares hieß es aus Hamburg auch schon, dass er keine Freigabe erhält... und nun sieht's doch so aus, als ob er kommt. War also wohl ganz gut, dass der Thread nicht gleich zugemacht wurde. Außerdem kann man doch nicht wissen, ob andere vielleicht noch was zum Thema zu sagen haben, oder? Wenn ein Thread nicht mehr gebraucht wird, rutscht er doch mit der Zeit eh nach unten durch. Mich stören die "Ey, zumachen hier!"-Forderungen jedenfalls deutlich mehr als nicht gesperrte Threads.

  • Dass sind alles Auswüchse wie bei transfermarkt.de.
    Da brüllen auch alle ständig "Alarm", "Closen","Mimimi Mama" etc...
    Kann doch jder für sich entscheiden, ob man in einen Thread, der einen nichtmehr interessiert noch reinschaut oder nicht.
    A weng Eigenverantwortung kann man wohl erwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Zudem würde ich mir gerade im Transferbörsenthread mal die ein oder schnellere Sperrung wünschen. Aktuell der Vittek thread. Wenn solch deutliche Aussagen von den Glubbfunkionären kommen wie bei Vittek, das er keinesfalls nach Nbg zurückkehren wird, warum kann man das Thema dann nicht beenden?


    Ich erinnere zum Thema "deutliche Aussagen" an die Aussage, dass "keinesfalls ein Leistungsträger abgegeben wird", schwupps, und schon war der Kluge bei Schalke...
    Insofern kannst die Aussgen in der Pfeife rauchen. Solange der Spieler net woanders unterschrieben hat, bspw. Jan Simak, so lange kann man das ja dann auch offen lassen oder?
    Wenn das Thema Vittek in deinen Augen erledigt ist, dann brauchst ja auch nimmer in dem Thread lesen, oder? :nix:
    Mich persönlich stört z.B. wenn Du 5x die Sperrung forderst viel mehr, als wenn der Thread noch offen ist, aber das nur nebenbei.



    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • ne zeitlang gingen die benachrichtigungen - nun kommen nur vereinzelt welche an, aber nicht alle

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Warum wird manchmal der erste post einer neuen Seite angezeigt, wenn man auf einen thread klickt, während man sonst meist durch klick auf den thread auf den letzten post springt?

  • Zitat von Wesel

    Warum wird manchmal der erste post einer neuen Seite angezeigt, wenn man auf einen thread klickt, während man sonst meist durch klick auf den thread auf den letzten post springt?


    Häääääh???? :gruebel:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Wesel

    Warum wird manchmal der erste post einer neuen Seite angezeigt, wenn man auf einen thread klickt, während man sonst meist durch klick auf den thread auf den letzten post springt?


    Nicht auf den Thread klicken, sondern auf die Seitenzahl :winking_face:

  • Zitat von tequilaslayer

    Häääääh???? :gruebel:


    Ich klicke in der Forumsübersicht auf den thread und komme eigentlich immer auf den letzten Beitrag. Aber manchmal springt das Forum dann zum ersten Beitrag der letzten Seite, obwohl Beiträge danach gepostet wurden.

  • Zitat von Wesel

    Ich klicke in der Forumsübersicht auf den thread und komme eigentlich immer auf den letzten Beitrag. Aber manchmal springt das Forum dann zum ersten Beitrag der letzten Seite, obwohl Beiträge danach gepostet wurden.


    Bratwurst und Wesel: Danke für die Übersetzung.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Wesel

    Ich klicke in der Forumsübersicht auf den thread und komme eigentlich immer auf den letzten Beitrag. Aber manchmal springt das Forum dann zum ersten Beitrag der letzten Seite, obwohl Beiträge danach gepostet wurden.


    klick halt auf neuesten beitrag, da gehts immer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!