Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Danny

    Jop, du musst 4 Stunden am Stück die niveaulosesten Threads dieses Forums lesen! Fang mal beim Harry an und arbeite dich übern Eigler nach oben durch!


    Bin jetzt durch... hab 4 Kilo abgenommen, ein Lungenflügel ist eingefallen und mein rechtes ei ist geplatzt... aber ich habs geschafft...

  • Zitat von OKA

    Bin jetzt durch... hab 4 Kilo abgenommen, ein Lungenflügel ist eingefallen und mein rechtes ei ist geplatzt... aber ich habs geschafft...


    Geht das auch irgendwie, dass man nur 4 Kilo abnimmt? :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Geht das auch irgendwie, dass man nur 4 Kilo abnimmt? :smiling_face_with_sunglasses:


    ne, ich glaub die kommen vom verlust meines Ei's :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von tequilaslayer

    Kann oben nicht eine art "Laufband" mit Shortnews rund um den Glubb einbauen...Ich weiß es gibt die Presseschau etc. aber es wäre doch eine Überlegung wert...


    Das wär echt ne geile Sache. Brauchst halt allerdings jemanden der ständig auf allen möglichen Presseportalen rumsurft und aktualisiert und nebenbei am besten noch Radio Gong hört. Wobei, soviele news gibt`s dann eigtl. doch nicht. Aber die Grundidee ist schon gut.

  • Zitat von Wesel

    Das wär echt ne geile Sache. Brauchst halt allerdings jemanden der ständig auf allen möglichen Presseportalen rumsurft und aktualisiert und nebenbei am besten noch Radio Gong hört. Wobei, soviele news gibt`s dann eigtl. doch nicht. Aber die Grundidee ist schon gut.



    Schon mal den FM 10 online gespielt oder irgend ein Ea Fifa oder FM game da gibts nen Kicker Ticker (welch wortspiel) die bieten den gratis an.

  • Chuck Noris ist auch ein Weichei und der Nordkurve Nürnberg nicht würdig :smiling_face_with_sunglasses:

  • Weil so verhindert wird, dass ihr mal eben Stunden, Tage oder Wochen später Aussagen verändert und ganze Diskussionen ad absurdum führt?

  • kann es sein das ungefähr 2000 mitglieder gelöscht worden sind? hatten doch mal so um die 5000 soweit ich mich entsinne... waren wohl leute die sich nie eingeloggt haben, schätze ich....


    ...oder die ham alle rumgespamt wie die sau und wurden gekickt! :smiling_face_with_sunglasses:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Datenbankbereinigung von Usern die sich seit dem 1.1.2009 nicht mehr eingeloggt haben. Knapp 14 Monate hielt ich für eine gute Zeitspanne :winking_face:
    Foren wie der aktuelle Spieltag werden ja auch schon länger immer mal wieder um Altlasten bereinigt.



    Andere Foren mögen mit Karteileichen posen, uns reichen auch aktive User und aktive Threads :winking_face:

  • Zitat von docfred

    Datenbankbereinigung von Usern die sich seit dem 1.1.2009 nicht mehr eingeloggt haben. Knapp 14 Monate hielt ich für eine gute Zeitspanne :winking_face:


    ja ist sinnvoll, meinte ich ja...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von docfred

    Weil so verhindert wird, dass ihr mal eben Stunden, Tage oder Wochen später Aussagen verändert und ganze Diskussionen ad absurdum führt?


    Ok, macht Sinn. Wie lange kann man denn editieren? Das dürften keine 30 Minuten sein, oder?

  • Im hässlichen Berlin Forum stehen unter dem Usernamen die Warnings, die er schon kassiert hat.
    Könnten wir doch auch machen? Und vielleicht auch die Anzahl der ignore Listen auf der der User ist :lol:

  • aso. mmmh. Gut, das is dann ne Grundsatzdiskussion. Bei mir ist halt das Glas eher halb voll und ich glaube an das Gute im User! :woohooo:

  • Kleiner Featurewunsch für den ganzen Offopic Bereich:


    Hier werden gerne Youtube Videos verlinkt.


    Kannst du da irgendwie einen <link> Tab einführen, der das Video gleich hier einbettet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!