Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Sickobilly

    aso. mmmh. Gut, das is dann ne Grundsatzdiskussion. Bei mir ist halt das Glas eher halb voll und ich glaube an das Gute im User! :woohooo:


    :mwah::loool::loool:

  • Zitat von Sickobilly

    Im hässlichen Berlin Forum stehen unter dem Usernamen die Warnings, die er schon kassiert hat.
    Könnten wir doch auch machen? Und vielleicht auch die Anzahl der ignore Listen auf der der User ist :lol:


    Hab ich auch schon mal gefragt, anhand der Antwort siehst es ja was daraus wurde, ich hab ne ähnliche bekommen.... :roll:
    Dabei wäre es durchaus sinnvoll, wenn es der User vor Augen hat, wenn bzw. wann die Auszeit oder gar der Kick kommt, eventuell könnten andere User beruhigend eingreifen, bevor der oder die User(in) fliegen....ist nur mal so ne idee...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von hoeschler

    Kleiner Featurewunsch für den ganzen Offopic Bereich:


    Hier werden gerne Youtube Videos verlinkt.


    Kannst du da irgendwie einen <link> Tab einführen, der das Video gleich hier einbettet?


    Immer diese "Extdrawörschd" :lol::mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Hab ich auch schon mal gefragt, anhand der Antwort siehst es ja was daraus wurde, ich hab ne ähnliche bekommen.... :roll:
    Dabei wäre es durchaus sinnvoll, wenn es der User vor Augen hat, wenn bzw. wann die Auszeit oder gar der Kick kommt, eventuell könnten andere User beruhigend eingreifen, bevor der oder die User(in) fliegen....ist nur mal so ne idee...



    ich sehe da ehrlich gesagt nur eine Anzeige, wie oft man einen nicht gemochten user noch provozieren braucht, bis die Aktionen endlich mal Früchte tragen...

  • Zitat von hoeschler

    ich sehe da ehrlich gesagt nur eine Anzeige, wie oft man einen nicht gemochten user noch provozieren braucht, bis die Aktionen endlich mal Früchte tragen...


    Ein "zweischneidiges" Schwert....wie in allen Lebenslagen...entweder...oder.... :wink:
    Man sollte jedoch nicht nur das Negative hervorheben, sondern auch auf den gesunden Menschenverstand hoffen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Nein, das sind nur resynchronisierte Stats. Die jetzige Zahl stimmt. Insegesamt hatten sich schon knapp 5900 User hier angemeldet.

  • könnte man die links nicht mit target "_blank" öffnen lassen, also für nichtprogrammierer: nach klick auf einen link soll sich ein neues fenster öffnen.

  • Oder einfach mitm Mausrad klicken, dann öffnet sich (solange man es nicht anders eingestellt hat ) der Link in einem neuen Tab.

  • Oder einfach strg beim klicken gedrückt halten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    da muss man ja aber doch mitdenken. externe links würde ich auch nur mit mausklick links in einem neuen tab aufmachen.


    mitdenken? ... :wall:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Ich habs mir auch so angewöhnt wie von oberlehrer beschrieben. Das mach ich auch auf anderen Seiten immer so. Es gibt für mich nix Schlimmeres als immer nur mit einem Fenster zu arbeiten...


    Bei mir ist es umgekehrt.. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!