Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Na wenn er das auch nicht akzeptiert, ist das eben der Preis für ein ungültige URL. Irgendwo muss man eben Grenzen setzen bei der automatischen URL-Erkennung - und ecklige Klammern sind schließlich Teile des BBCodes.



    Und ja, eckige Klammern haben in URLs nichts verloren. Hat sich wohl beim DFB und deren IT noch nicht herumgesprochen. Leider nutzt bsp. Typo3 sowas aber auch weiterhin noch zur Übergabe von Parametern.

  • Ich schau trotzdem mal, was man da Run kann. Dass der Link auch innerhalb von Anführungszeichen nicht als solcher eingebunden wird wundert mich dann doch sehr. Die sollten das nämlich eigentlich abfangen.

  • Hat irgendjemand ein Problem damit, die Profil-Shorts wieder auf die rechte Seite zu packen?

  • Braucht hier jemand facebook/twitter/blubber-Icons im Board zum teilen, verteilen, bookmarken, usw. usf.? Würde das jemand nutzen?

  • Zitat von docfred

    Braucht hier jemand facebook/twitter/blubber-Icons im Board zum teilen, verteilen, bookmarken, usw. usf.? Würde das jemand nutzen?


    wäre nett!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Doc, dein Update hat vorhin wohl ein paar smilies entrümpelt...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Sind noch da, werden aber nicht mehr zur Auswahl angezeigt. Gibt eh zu viel Smilies :smiling_face_with_sunglasses:



    Sorry, darum kann ich mich erst morgen oder spät am Abend kümmern.

  • Zitat von docfred

    Gibt eh zu viel Smilies :smiling_face_with_sunglasses:


    stimmt, aber die wichtigen musste lassen :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!