Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Es fehlt immer noch ein Deutschland Smiley

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Wenn ich oben auf den Reiter "NEW POSTS" gehe, komme ich in die normale Suchmaske. Klicke ich auf der Startseite auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen", werden die neuen Beiträge regulär angezeigt. Ist das so gewünscht oder ein Fehler, dass "NEW POSTS" falsch verlinkt ist?

  • Ein bisschen konsequenteres Thread aufräumen / löschen und einheitlichere / übersichtliche Betitelung (ggf. durch die Moderatoren) der Gerüchte im Transferforum wäre doch nett - sehr viel doppelter Schrott und Titel die nix aussagen in letzter Zeit :wink:

  • Zitat von OPM

    Ein bisschen konsequenteres Thread aufräumen / löschen und einheitlichere / übersichtliche Betitelung (ggf. durch die Moderatoren) der Gerüchte im Transferforum wäre doch nett - sehr viel doppelter Schrott und Titel die nix aussagen in letzter Zeit :wink:


    hab ich auch schon angesprochen, mal eine zeit lang konsequent durchzugreifen und doppelte themen löschen. wenn man zum beispiel in der kartentauschbörse nach nem bestimmten beitrag sucht, dann sucht man ewig ohne suchfunktion, weil alle themen hundert mal offen sind, jeder macht n neues thema auf für sein anliegen. aber das ist wohl ein zu hoher aufwand für unsere moderatoren, die das ja auch in ihrer freizeit machen. vll sollte man einfach mal die leute drauf aufmerksam machen, dass man sein anliegen halt dann in das schon vorhandene thema reinschreibt.

  • Zitat von Pegnitz Bomber Bauer


    hab ich auch schon angesprochen, mal eine zeit lang konsequent durchzugreifen und doppelte themen löschen. wenn man zum beispiel in der kartentauschbörse nach nem bestimmten beitrag sucht, dann sucht man ewig ohne suchfunktion, weil alle themen hundert mal offen sind, jeder macht n neues thema auf für sein anliegen. aber das ist wohl ein zu hoher aufwand für unsere moderatoren, die das ja auch in ihrer freizeit machen. vll sollte man einfach mal die leute drauf aufmerksam machen, dass man sein anliegen halt dann in das schon vorhandene thema reinschreibt.


    richtig...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • is zwar scho paar mal angeschnitten worden aber etz macht doch mal gscheite rapid fahnen smilies und ned diesen fädd-verschnitt... :oops:


    http://img505.imageshack.us/img505/1344/fahneez2.gif die is doch gut...naja der schwarze hintergrund is scho blöd aber da kann ma doch was machen oder?? ich kenn mich zwar mit computer gschmarri überhaupt ned aus aber da muss doch wos gehn... :grinning_face:


    oder wollt ihr etwa das i von der westvorstadt träum...also ich will des fei ned!! :shock::lol::lol:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Also ich kann da nix machen und ich hab gesagt, wenn mir diesen Fahnensmilie jemand mit transparentem Hintergrund schickt wird er eingebaut. Ansonsten nicht :winking_face:

  • Zitat von docfred

    Also ich kann da nix machen und ich hab gesagt, wenn mir diesen Fahnensmilie jemand mit transparentem Hintergrund schickt wird er eingebaut. Ansonsten nicht :winking_face:


    okay okay...also ihr habt alle gehört...schickt mal was brauchbares dem docfred... :roll::grinning_face:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ich bin ebenfalls für Rapid-Smilies. Genau solche, wie für unsere Freunde aus Schalke. Wäre echt prima, wenn man da was machen könnte.


    [

    Zitat von docfred

    Also ich kann da nix machen und ich hab gesagt, wenn mir diesen Fahnensmilie jemand mit transparentem Hintergrund schickt wird er eingebaut. Ansonsten nicht :winking_face:


    da! :wink:


    rapidjn0.gif

    warum laafsdn ned wenigsdns aweng schneller, wennsd scho ned fidd bisd?

  • Zitat von madonna


    [


    da! :wink:


    rapidjn0.gif


    Der Smilie gefällt mir recht gut, wäre schön, wenn man den hier einbauen könnte. :hoch:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • könnt ma ned den em2008 thread komplett weg machen?? ich muss nämlich immer so weit hoch und runter scrollen...des is fei anstrengend :oops::lol:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    könnt ma ned den em2008 thread komplett weg machen?? ich muss nämlich immer so weit hoch und runter scrollen...des is fei anstrengend :oops::lol:


    Seh ich ähnlich...Wozu nur sperren?Weg oder unsichtbar machen

  • Der kommt schon noch weg, keine Sorge. War nur der Wunsch da, dass man noch eine Zeit lang nachlesen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!