Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von USK Schäuble

    @geschäftsleitung: macht halt gleich die umfrage mit in den strang vom bauernspiel. is einfacher zu lesen, als wenn dann widder a 2. auftaucht.


    always at your service.

  • Zitat von Sickobilly

    always at your service.


    find ich supi sickohasi :winking_face:


    hatten wir früher ja auch immer :slightly_smiling_face: genug mods dafür sollte es ja auch geben.
    udo gebannt, themintalist gebannt..


    so lässt sich das aushalten hier. Hier musste schon länger mal ein wenig dazwischengehauen werden bei solchen Nervsäcken. Habe vollstes Vertrauen, dass das bei normal argumentierenden Personen mit evtl schwieriger meinung zb nicht passieren würde.


    Weiter so :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nicht alle Bekanntmachungen (de facto nur die Neueste zur Diskriminierung) werden global angezeigt. Das sollte man ändern, wenn möglich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schade das man immer noch nicht Moderatoren auf die Ignore-list setzen kann.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • vereinsfremde provokateure sperren. weder ein bxb, noch ein bauern münxxen avatar hat hier was zu suchen.


    vernünftige gäste (z.b. pinbot, moonlight) sind gern gesehen. trotz konträrer meinungen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    vereinsfremde provokateure sperren. weder ein bxb, noch ein bauern münxxen avatar hat hier was zu suchen.


    vernünftige gäste (z.b. pinbot, moonlight) sind gern gesehen. trotz konträrer meinungen.


    .

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zu dem Thema hab ich vor langer Zeit mal nen Thread erstellt:
    http://glubbforum.de/viewtopic.php?p=748354#p748354


    also WENN dann schmeißen wir alle raus, nicht nur die, die Dir grad auf den Sack gehen.
    Was halt zur Folge haben würde, dass sich die gleichen Leute halt evtl anonym anmelden, und wir hätten das gefrotzel und die riesen Nick-Raterei.


    Wie ich in dem oben verlinkten Thread damals geschrieben hab: Ich will auch nicht, dass ein Doofmunder mit Trikot in der Nordkurve rumsitzt oder steht. Aber ich wüsste jetz auch ehrlich nicht warum ich den Presse-dings sperren sollten und den pinobot oder "münchen blau" nicht?!

  • Zitat von Exilfrange

    Nicht alle Bekanntmachungen (de facto nur die Neueste zur Diskriminierung) werden global angezeigt. Das sollte man ändern, wenn möglich.


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    :smiling_face_with_sunglasses:


    Das ist so gewünscht.
    Es gibt globale Bekanntmachungen und Forenspezifische. Wäre auch weng blöd, wenn Du in jedem Forum oben erstmal ne Stange Bekanntmachungen stehen hättest.


    Vermutlich spielst Du auf Deine BBCodes an oder? Das is natürlich sinnvoll und das kann ich global setzen, das macht Sinn.

  • Ist es möglich, dass von jemand auf der igno-Liste auch Beiträge unlesbar gemacht werden, wenn sie ein Dritter zitiert?


    Alternativ: Kann man mich für bestimmte Threads sperren? z.B. Mintal. :heul::schaem::mrgreen:

  • ich kann dich für bestimmte Foren sperren, also zB "Spieltag" oder so. Aber das fang ich nicht an, weil dann darf ich für 1000 User individuelle Schreib und Leserechte vergeben. :schaem:


    das mit den Zitaten geht nicht.

  • Zitat von Sickobilly

    Das ist so gewünscht.
    Es gibt globale Bekanntmachungen und Forenspezifische. Wäre auch weng blöd, wenn Du in jedem Forum oben erstmal ne Stange Bekanntmachungen stehen hättest.


    Vermutlich spielst Du auf Deine BBCodes an oder? Das is natürlich sinnvoll und das kann ich global setzen, das macht Sinn.


    die Grundsätze waren schon auch gemeint. Meine die hätten vorher auch immer alle oben gestanden.. Aber dat macht ihr dann scho

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wenn dir das nu optisch zu dick ist, kannst du sogar die grundsätze um die diskriminierung ergänzen und einen thread einsparen :face_with_tongue: sonst lässtes halt ersu :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kann es sein, dass die Systemzeit des Forums noch auf Winterzeit steht? Oder bin ich hier in Köln eine Stunde früher dran als Ihr in Nürnberg?

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Kann es sein, dass die Systemzeit des Forums noch auf Winterzeit steht? Oder bin ich hier in Köln eine Stunde früher dran als Ihr in Nürnberg?


    :schaem:


    Less mal die 2-3 Seiten davor

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!