Jan Kristiansen #das TOR

  • Was schimpft ihr hier wieder auf einen Spieler ein. So schlecht wie ihr ihn hier macht ist er auch wieder nicht.
    Auch wenn er bei uns oft unglücklich agiert hat, hätte ich es nicht für verkehrt gehalten ihn in der 2. Liga zu behalten.
    Wünsche ihn auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft.

  • Wir ham gute NEUZUGÄNGE jetzt schon ist er theoretisch schon ersetzt!!!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also wenn Du mich fragst, hatte er die Poolposition bei den Frauen und bei Engel :wink:
    Bei mir natürlich nicht ganz :grinning_face:
    Aber scheeeee is er scho, das muß auch man(n) anerkennen :face_with_tongue:


    Nein sorry,
    das is einfach nur saubitter für alle anderen im Kader..... :lol::lol:

  • OHA des würde aber passen der Däne bei dem dümmsten Verein im UNIVERSUM

  • Zitat von FlorianWulli

    DER KERL NERFT MICH DER EINZIG WARE POKALHELD IST UND BLEIBT MAREK ............... MINTAL .......... FUßBALLGOTT!!!!!!!!!!!


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Dieter Nuhr fragen.


    Zitat von FlorianWulli

    (Ich hasse Dänen die haben uns im EM-Finale 1992 mit 2:0 geschlagen)


    Ja hier, ich hab im Internet mal einen geistesgestörten Tennenloher gesehen, seitdem hasse ich sie alle weil einer wie der andere ist.


    Zitat von FlorianWulli


    des is mei Meinung is gut die mal raus zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jawohl, weiter so! Wer kein richtiges Leben hat, lässt seine Wut darüber eben im virtuellen und anonymen Raum aus!


    Zitat von FlorianWulli


    ICH HAB MICH ZWAR GEFREUT ABER AUCH NUR WEILS DER CLUB WAR UND NICHT WEILS DER DÄNE WAR!!!!!


    Und wenn beim Club 11 Dänen aufm Platz gestanden hätten hättest du dich auch gefreut, dass es der Club war, aber nicht dass es die Dänen gewonnen hätten, ja?


  • Es standen aber nie 11 Dänen beim Club auf dem Platz


  • Spast

  • danke das man hier als neuling gleich mal beleidigt wird so machts spass!!!!

  • Zitat von SnuggleZ


    Nein sorry,
    das is einfach nur saubitter für alle anderen im Kader..... :lol::lol:


    Na wen findest denn da bitte scheeener ??? Außer Wolfi und Thommy selbstverständlich :wink:
    Dani vielleicht noch, Nicky für die U16-Mädels :grinning_face: des wars....

  • Zitat von FlorianWulli


    Es standen aber nie 11 Dänen beim Club auf dem Platz


    Sehr gut! Eine Zeile rauspicken, doof Pseudoparoli bieten und den Rest mangels Argumenten außen vor lassen. So wie du hier auftrittst hast du das 92er Finale nicht mal selbst gesehen sondern kennst das Ergebnis nur vom Hörensagen. Jeder, der das damals bewusst miterlebt hat und heute demzufolge heute etwa mindestens 23 Jahre alt wäre, hätte mehr Verstand im Oberstübchen als du.

    Einmal editiert, zuletzt von CM ()

  • Zitat von FlorianWulli

    danke das man hier als neuling gleich mal beleidigt wird so machts spass!!!!


    Da brauchst Dich aber nicht wundern bei so nem Eintrag :roll:
    A bissi daneben, so schlecht war Jan nicht und Du hast ein wenig zu dick aufgetragen im negativen Sinne.

  • JO gut ich geb zu ein bisschen dick wars schon tut mir Leid sry



    Damit sind alle Streitigkeiten hoffentlich erstmal zu Grabe getragen!!!



    ODER!!!


  • Klar doch. Erst groß das Maul aufreißen, dann die beleidigte Leberwurst spielen und schließlich, nachdem das Ziel "uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommen" etwas anders als gewünscht erreicht wurde den Schwanz einziehen.

  • Code
    [[quote='CM']][[quote='FlorianWulli']]
    Es standen aber nie 11 Dänen beim Club auf dem Platz[/quote]
    Sehr gut! Eine Zeile rauspicken, doof Pseudoparoli bieten und den Rest mangels Argumenten außen vor lassen. So wie du hier auftrittst hast du das 92er Finale nicht mal selbst gesehen sondern kennst das Ergebnis nur vom Hörensagen. Jeder, der das damals bewusst miterlebt hat und heute demzufolge heute etwa mindestens 23 Jahre alt wäre, hätte mehr Verstand im Oberstübchen als du.[/quote]


    Jo ich war mit 1 Jahr dabei udn habe das Ergebnis von Meinem vadder bei der EM 1996 erfahren udn wenn du genau geschaut hättest habe ich auch unter deine anderen "kindischen" bemerkungen etwas geschrieben was ebenso "kindisch" ist


    Naja ich hoffe das wir das jetzt hier entgültig zu Grabe tragen könen und uns alle wieder vertragen können ich hab nur meine Meinung gesagt!!!


    TUT MIR LEID!!!


    Ich will nicht gleich nach dem Ersten Tag einen schlechten Eindruck hinterlassen

  • So war das nicht gemeint aber wenn du es so siehst dann lass ich dich das so sehen!!!!

  • Zitat von FlorianWulli


    Ich will nicht gleich nach dem Ersten Tag einen schlechten Eindruck hinterlassen


    Nee, natürlich nicht.
    Lern lieber mal, wie man fehlerlos auf den Zitat-Button drückt, es scheint dir Schwierigkeiten zu bereiten.


    Höhö, das hier ist mir eben tatsächlich nicht aufgefallen. Sensationell:
    [

    Zitat von FlorianWulli

    Wir sind nicht alle gleich das sag ich dir gelich wir sidn zwar nur 8000 aber wir sind nicht alle gleich (wer wars vl kenn ich ihn ja udn kann dir was über ihn sagen)


    Denk doch mal scharf nach...



    Im Übrigen: hasst du auch alle Tschechen, Kroaten, Engländer, Argentinier etc., gegen die wir bei internationalen Turnieren mal verloren haben? Hat dir dein Papa bestimmt noch nicht von erzählt, gell?

  • Lol so ein Schmarrn nur weil ich neu bin muss man nicht gleich auf mir rum hacken und ausserdem
    1. ICH WARS NET


    2.NE HAT MIR MEIN VADDER NET ERZÄHLT (DEN KÖNNTEST DU BITTE JETZT WIEDER AUS DEM SPIEL LASSEN) aber ich mag nur die Dänen nicht ich mag die einfach nuicht weis nicht woher das kommt udn auch nich nur wegen der Niederlage!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von FlorianWulli


    2.NE HAT MIR MEIN VADDER NET ERZÄHLT (DEN KÖNNTEST DU BITTE JETZT WIEDER AUS DEM SPIEL LASSEN)


    Moment... hab ich den ins Spiel gebracht oder warst es du?


    Zitat von FlorianWulli

    aber ich mag nur die Dänen nicht ich mag die einfach nuicht weis nicht woher das kommt udn auch nich nur wegen der Niederlage!!!!!!!!!!!!!!!!


    Achso. Na dann muss es wohl latenter Fremdenhass sein. Ist ne Erziehungssache. Frag mal deinen Papa.

  • Ich hab ja nicht gesgat das du ihn ins spiel gebracht hast aber ich hab gesgat das du ihn bitte raus lassen sollst weil der damit nichts zu tun hat :wink:


    Und meine Erziehung ist auch nicht grade schlecht! und wenn du meinst vom gegenteil überzeugt zu bleiben dann lass ich dir den Spass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!