Borussia Mönchengladbach

  • Natürlich ärgere ich mich auch wie die Sau darüber, dass die Fohlen sich so haben abschlachten gelassen haben (iiiieh-Pferdefleisch !). Aber dadurch steigen wir nicht ab, sondern durch gefühlte 20 richtig verkackte Spiele, die unsere Ladys abgeliefert haben.

  • Wer selber so ne Nullleistung bringt braucht auch net über andere maulen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Ich denke, das sollte man differenzierter sehen. Klar sind wir an unserer Situation selbst schuld, aber ganz objektiv betrachtet ist es schon negativ auffällig wie sich heute die Gladbacher Elf angestellt hat, was anderen Vereinen gegenüber ein "Gschmäckle" hat.
    Zum Glück kams nicht soweit, dass dadurch die Torverhältnisse komplett gekippt sind. Möchte nicht wissen was dann (hier) los gewesen wär..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Die sind sogar zu blöde um Spiele ordentlich zu verschieben, denn sonst hätten sie sich noch ein oder zwei mehr reinmachen lassen müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Beschwert sich Stuttgart dass unser Spiel verschoben wurde?


    Bliebt mal auf dem Teppich - Gladbach war heute bestimmt nicht schlechter und lustloser als wir.

  • Zitat von koehler

    Beschwert sich Stuttgart dass unser Spiel verschoben wurde?


    Bliebt mal auf dem Teppich - Gladbach war heute bestimmt nicht schlechter und lustloser als wir.


    Das ist ja wohl ein kleiner Unterschied
    Das wir 4:0 verlieren ist schon normal,aber die haben
    in der Vorwoche gegen den DM 1:1 gespielt und lassen sich
    dann vom Abstiegskandidaten ohne Gegenwehr auseinandernehmen

  • Schmadtke hat Frontzeck mal zum Trainer gemacht - In Aachen ....
    Seitdem ne echte Männerfreundschaft....
    Also eine gewisse Sympathie haben die schon füreinander, ansonsten kommt so ein Ergebnis wohl nicht zustande ....
    Die Bundesliga ist auch nicht anders als die Ligen in Bulgarien und Rumänien!


    Interessante Seite zum Thema:


    http://de.eurosport.yahoo.com/…eitfall-faule-fohlen.html





    Freilich sind wir selbst Schuld, hatten es lange Zeit selbst in der Hand.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn man selbst 0:4 verliert, kann man sich nicht über andere beschweren. Die Höhe des Sieges ist nun schließlich egal, da wir bei einem Sieg bei gleichzeitigem Unentschieden von 96 wie schon jemand oben geschrieben hat wieder vor Hannover wären. Ich glaube, dass sich Gladbach nicht so abschlachten hätte lassen wenn sie z.B. in Führung gegangen wären. Das ist so bei Mannschaften für die es um nichts mehr geht und die auswärts (!) spielen. Gehen sie in Führung, macht es ihnen Spaß und sie spielen unbekümmert mit. Liegen sie aber einmal 2:0 hinten, dann gibt es halt kaum noch Gegenwehr (wie beim Club immer). Wir werden das gegen Köln nächste Woche hautnah erleben. Nur tippe ich bei uns auf die erste Variante ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn man selbst 0:4 verliert, kann man sich nicht über andere beschweren. Die Höhe des Sieges ist nun schließlich egal, da wir bei einem Sieg bei gleichzeitigem Unentschieden von 96 wie schon jemand oben geschrieben hat wieder vor Hannover wären. Ich glaube, dass sich Gladbach nicht so abschlachten hätte lassen wenn sie z.B. in Führung gegangen wären. Das ist so bei Mannschaften für die es um nichts mehr geht und die auswärts (!) spielen. Gehen sie in Führung, macht es ihnen Spaß und sie spielen unbekümmert mit. Liegen sie aber einmal 2:0 hinten, dann gibt es halt kaum noch Gegenwehr (wie beim Club immer). Wir werden das gegen Köln nächste Woche hautnah erleben. Nur tippe ich bei uns auf die erste Variante ...


    wie könnte es anders sein . ....


    Nur werden die auch gewinnen ohne sich groß anstrengen zu müssen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn ich den Plattenheini Frontzeck scho sehe bekomme ich das kalte Kotzen...das war mit Sicherheit nicht astrein...Schmadtke ist ja sein Busenfreund... :winkefinger:


    Lachhaft sich von Hannover 6 Stück einschenken zu lassen... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Wenn ich den Plattenheini Frontzeck scho sehe bekomme ich das kalte Kotzen...das war mit Sicherheit nicht astrein...Schmadtke ist ja sein Busenfreund... :winkefinger:


    Lachhaft sich von Hannover 6 Stück einschenken zu lassen... :wall:


    ebenso lachhaft sich vom müden HSV abschlachten zu lassen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Einige hier sind echt nimmer zu retten.


    Ihr glaubt ernsthaft dass Frontzeck wegen einer FREUNDSCHAFT zu seinem Kumpel Schmadtke einen neuen Bundesligaskandal riskiert?
    Meint ihr der stellt sich in die Kabine und sagt: "Jungs heute laassen wir es mal lockerer angehen - wenn Hannover gewiinnen will tut ihnen den gefallen"?



    Sowas ging schon beim letzten Bundesligaskandal wo Spiele verschoben wurden nicht gut - und bei der heutigen Presse und Spielermentalität würde da in 1-2 Tagen der erste Gladbacher Spieler der Frontzeck nicht so gut gessonnen ist ausplaudern......






    Stellt Euch mal die Schlagzeile am Montag in der BLÖD vor:
    Oliver Neuville: Wir sollten uns schonen und Hannover nicht so sehr bekämpfen.....



    Was wäre da los in Deutschland?


    Sowas riskiert kein Mensch wegen einer "Freundschaft"......

  • Zitat von Zarate_66

    ebenso lachhaft sich vom müden HSV abschlachten zu lassen ....


    Unser Abschlachten wird in einem anderen Thread behandelt...hier geht es um die Fohlen...und deren Auftritt in Hannover war sehr beschämend... :brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Konnte die scheiss Gladbacher eh noch nie leiden.
    Gestern hat sich mein Bild von ihnen mal wieder bestätigt.
    Pff.
    Überrascht hat es mich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Wie herrlich naiv :lol:

  • Das war eindeutig Schiebung. Jeder der einigermaßen Ahnung vom Fußball und das Spiel gesehen hat, der kommt zu diesem Schluß....eine Woche noch zuvor den Arsch aufgerissen und gegen die Bauern ein 1-1 geholt, und dann so abkacken? Das glaub ich nie und nimmer...."Wir schmeißen jeden Stein auf die Elf vom Niederrhein".... :hintern: :winkefinger:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Das war eindeutig Schiebung. Jeder der einigermaßen Ahnung vom Fußball und das Spiel gesehen hat, der kommt zu diesem Schluß....eine Woche noch zuvor den Arsch aufgerissen und gegen die Bauern ein 1-1 geholt, und dann so abkacken? Das glaub ich nie und nimmer...."Wir schmeißen jeden Stein auf die Elf vom Niederrhein".... :hintern: :winkefinger:


    Anderseits müssen wir sogar noch von "Glück" reden das sie 1 gemacht haben bzw. nur 6 kassiert haben... hatte mich auch bis Sonntag geärgert, aber gott sei Dank ist durch das 6-1/4-0 keine Negativ-Rechnung auf Hannover nötig - jetzt von den Toren gesprochen!


    Ein großteil der Borussen sieht das ja auch extrem-kritsch, man weiß ja nie wann man mal selber "Hilfe" braucht...


    Dumm nur - durch diese "nummer" und die Berichterstattung dazu ist jetzt der FC "gewarnt", die werden sich nicht "gehen" lassen - 100%ig nicht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!