Smiley-Sammel-Aktion

  • Zitat von Danny


    der unten ist abgelehnt - ist ein bisserl langweilig find ich :bremse:


  • die zweite scheint ja die "Against Racism"-la ola zu sein!

  • Zitat von Andreasson

    die zweite scheint ja die "Against Racism"-la ola zu sein!


    also rote und grüne Menschan hab ich noch nicht gesehn :smiling_face_with_sunglasses:


    Also ich wär für die erste laola-welle weil ich find in a Fussballforum gehört auch ne laola-welle rein

  • smilie_sd_002.gif



    Also das smilie find ich auch gut oder das hier:


    smilie_ss_003.gif



    Vorallem das letztere find ich passend zu einigen Theadraten. Wenn ma liest was da teilweise für schwachsinn drin steht. :roll:

  • Da sind evtl noch ein paar die passen würden:
    nivea.gif


    dagegen.gif


    danke.gif


    smiley-channel.de_schilder051.gif


    gute_besserung.gif


    brain.png


    doof.gif


    und für die PB-Junkies:


    Kaffeewut.png


    gumo.png


    gnacht.gif





  • Aber um so mehr Smilies desto besser :twisted:

  • Der "Gute Besserung"-Smiley is eigtl nur fürn Mike Frantz gedacht ... :wink:


    Edith: Da hab ich noch einen für die letzten 5min der Spiele : ohnoes.gif

  • Zitat von docfred

    Schön, dass du unsere Bewertung übernimmst :smiling_face_with_sunglasses: smiley-channel.de_schilder051.gif



    Is doch nur meine Bewertung damit ich euch die Arbeit ein wenig erleichtere. Müsst euch ja nicht dran orientieren. Aber ich wollt euch halt weng helfen.
    Ich mach halt mal weng an auf smilie_s_007.gif:smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!