Almog Cohen (#18)

  • Maccabi sind scheinbar die Bauern der dortigen Liga, 14 Teams und 11 Punkte Vorsprung auf den zweiten.
    Danach gabs übrigens unter neuem Trainer ein Unentschieden und einen Sieg. Alles in allem eine so interessante Liga, dass ich es nicht weiter verfolgen werde. :lol:

  • Almog werden wir in Nürnberg wohl nicht mehr sehen.
    Wenn es aber stimmt, dass er schlechte Stimmung verbreitete, dann ist dies auch besser so.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Almog werden wir in Nürnberg wohl nicht mehr sehen.
    Wenn es aber stimmt, dass er schlechte Stimmung verbreitete, dann ist dies auch besser so.


    Ich trauere ihm sowieso in keiner Weise nach.


    Weder fußballerisch noch ( anscheinend ) menschlich.


    Schäfer Sätze waren ja nicht die ersten Andeutungen, daß es sich bei Cohen um einen etwas schwierigen Charakter handelt, der das Mannschaftsklima durch Selbstüberschätzung trübt.

  • Zitat von Clubi

    Almog werden wir in Nürnberg wohl nicht mehr sehen.
    Wenn es aber stimmt, dass er schlechte Stimmung verbreitete, dann ist dies auch besser so.


    Wie lange hat er noch Vertrag? Sollte dann am besten aufgelöst, oder noch besser verkauft werden.

  • Zitat von Clubi

    Almog werden wir in Nürnberg wohl nicht mehr sehen.
    Wenn es aber stimmt, dass er schlechte Stimmung verbreitete, dann ist dies auch besser so.


    Von schlechter Stimmung verbreiten ist da nicht die Rede. Schäfer sagt ganz wertfrei, dass einer unzufrieden war und das war nie ein Geheimnis.
    Außerdem sprach er im Januar noch von 2-3 und die hat man in die Spur bekommen. Wenn Cohen gestärkt zurück kommt, wird man das auch in den Griff bekommen oder sich trennen.

  • Zitat von k-m-b

    Wennst so meinst, könnte es auch Bremser oder Klement sein.
    Aber auf Cohen trifft's wohl am ehesten zu.


    Bremser? Häh? Da es um einen Spieler ging im Interview scheidet Bremser aus. Es bleiben Cohen und Klement als Winterabgänge. Von den beiden ist Cohen der wahrscheinlichere zum Ansprüche formulieren, immerhin war er auch mal Stammspieler und es gab schon entsprechende Gerüchte.


    Zudem sind wir mit Ildiz und co jetzt ausreichend besetzt, wünsche dem Almog daher in Israel alles gute. Kapitel ist für mich zu.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hatte es auch so verstanden, dass ein Spieler gemeint war.
    Trotzdem ist soweit ich weiß keiner über den Abgang Bremsers traurig... :wink:

  • "Der ist nicht mehr da, der hat sich selber verändert."


    Damit könnte er ja auch einen meinen, der sich zusammengerissen hat und eben nicht mehr einen auf Stinkstiefel macht (Esswein?)


    Wobei ich auch vermute, dass es der Cohen ist.

  • Zitat von Austa - FCN

    "Der ist nicht mehr da, der hat sich selber verändert."


    Damit könnte er ja auch einen meinen, der sich zusammengerissen hat und eben nicht mehr einen auf Stinkstiefel macht (Esswein?)


    Wobei ich auch vermute, dass es der Cohen ist.


    Na, das würde ja gar keinen Sinn machen. Ist doch ein offenes Geheimnis, dass die beiden sich nicht wirklich leiden konnten.

  • Zitat von Exilfrange

    Bremser? Häh? ....


    Dann dürfte es wohl auch nicht um Hecking gegangen sein, wie weiter oben angenommen.


    Klar, ich bin auch der Meinung, dass es dabei um Cohen handelte.

  • Es ging GANZ klar um Cohen.
    Es ging nämlich in dem Interview um SPIELER..... Jung gegen Alt etc....


    Wenn Schäfer auch nur im Ansatz recht hat können wir froh sein dass er weg ist.
    Er ist sicherlich kein Überflieger wie Robben oder Diego wo man ein bischen Stunk ertragen kann.....

  • Zitat von koehler

    Es ging GANZ klar um Cohen.
    Es ging nämlich in dem Interview um SPIELER..... Jung gegen Alt etc....


    Wenn Schäfer auch nur im Ansatz recht hat können wir froh sein dass er weg ist.
    Er ist sicherlich kein Überflieger wie Robben oder Diego wo man ein bischen Stunk ertragen kann.....


    Ich finde Schäfers Anspielung nicht gut u. auch nicht fair.


    Solche Dinge sind intern u. es steht keinem Spieler zu öffentlich über andere zu reden.


    Keiner weiß ob Almog wieder zurückkommen wird ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von k-m-b


    Dann dürfte es wohl auch nicht um Hecking gegangen sein, wie weiter oben angenommen.


    Klar, ich bin auch der Meinung, dass es dabei um Cohen handelte.


    das mit Hecking hab ich überlesen. Alles klar^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also für mich entweder Cohen oder Hecking.


    Kann ja auch sein, dass Hecking intern nen Keil in die Mannschaft treiben wollte, damit sie sich nicht irgendwann mal gegen Ihn verbünden. Würde mich bei dem ehrlich gesagt nimmer wundern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!