Almog Cohen (#18)

  • Zitat von Aerml

    Owa, luusts amal auf: Was machma etz mit dem Boum - Simons und Hegeler spieln ja aufm 6er ... :question_mark:


    Na wurscht, wenn der Almog so weiter spielt, muss er in die Elf rein, egal wo.


    Klasse Leistung heit! :hoch:



    könnt er vielleicht auf offensiv(er) spielen ? scheint ja ein kleiner, wusseliger, laufstarker zu sein ?!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • L.M.A. was eine Vorstellung......da sieht man mal welch große Talente wir in unserem Kader haben... Der Typ könnte zu einem Publikumsliebling werden..Bitte in Leverkusen wieder von Beginn an!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • 75% der Zweikämpfe gewonnen, den Rasen laufmässig 2 x umgekrempelt...so stell ich mir den Kampf vor, vor allem den erfolgreichen. Bitte mehr davon! :hoch:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Plerchi

    den müssmer kaufen aber unbedingt bader rück das Scheckheft raus



    der ist schon gekauft

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Plerchi

    den müssmer kaufen aber unbedingt bader rück das Scheckheft raus


    ???
    also manchmal...


    Saubere Leistung heut. Jedoch sagt dieses eine Spiel noch nix aus.
    Abwarten!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Cohen auf dieser Position lassen, er soll sich einspielen und wenn die Leistung weiter stimmt auch festspielen
    in der Mannschaft.


    Wir haben doch ein IV Problem, dort könnte auch Hegeler spielen neben Simos, Hegeler wäre Kopfballstark
    und am Ball auch stärker wie Wolf und Maroh, seine Spieleröffnung ist jedenfalls besser als die seiner
    Konkurenten.

  • Zitat von PHM+

    Cohen auf dieser Position lassen, er soll sich einspielen und wenn die Leistung weiter stimmt auch festspielen
    in der Mannschaft.


    Wir haben doch ein IV Problem, dort könnte auch Hegeler spielen neben Simos, Hegeler wäre Kopfballstark
    und am Ball auch stärker wie Wolf und Maroh, seine Spieleröffnung ist jedenfalls besser als die seiner
    Konkurenten.


    Du hast na doch? :aeh:
    2 DM in der IV?

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von PHM+

    Cohen auf dieser Position lassen, er soll sich einspielen und wenn die Leistung weiter stimmt auch festspielen
    in der Mannschaft.


    Wir haben doch ein IV Problem, dort könnte auch Hegeler spielen neben Simos, Hegeler wäre Kopfballstark
    und am Ball auch stärker wie Wolf und Maroh, seine Spieleröffnung ist jedenfalls besser als die seiner
    Konkurenten.


    obwohl du ehrlich sein musst und zugeben solltest, dass die IV heut sehr sicher stand....mal abgsehn vom Tor, da sa Wolf wirklich mies aus...


    und zu Almog kann ich auch nur gratulieren.Ein sehr starkes Debüt in der BL.

    Thrash 'till Death!!!

  • Der Kerl wird noch viele in den Wahnsinn treiben !!


    Sehr giftig und sucht jeden Zweikampf...hat ein gewaltiges Laufpensum hingelegt.


    Ich denke für defensive Aufwärtsauftritte ausgezeichnet.


    Für mich heute TOP !! :hoch:

  • Zitat von rechtsaußen

    Ich denke für defensive Aufwärtsauftritte ausgezeichnet.


    hehe gegen Mark Van Bommel und Schweinsteiger zum Beispiel :mrgreen:

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!