• Zitat von PHM+


    Ob er nach England gewechselt ist, da war doch mal ein Verein im Gespräch .


    So ein Schwachsinn.


    Er ist nach Ingolstadt gewechselt. Hat darüber hinaus einen Ausbildungsjob bei AUDI erhalten und auch seine Wohnung wird vom Verein gestellt und bezahlt.

  • Zitat von PHM+

    Stimmt er ist nicht mehr im Kader beim CLUB/U17, so bei steht es bei tm, ein neuer Verein ist nicht bekannt.


    Ob er nach England gewechselt ist, da war doch mal ein Verein im Gespräch .


    also des is etz schon schwach für sooooo nen insider wie dich!

  • Solange kann Palpanis noch nicht weg sein, da er in einem Spielbericht vom Juni noch genannt wird:
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23516&tx_dfbnews_pi4[cat]=86


    Zwar ist er noch keine 18 Jahre alt, aber vielleicht leistet er grade seinen Wehrdienst in Griechenland ab? Ist wie damals Kammermeyer für ein Jahr schulisch im Ausland? Hat sich für einen ordentlichen Beruf entschieden? :mrgreen:
    Es gibt zig Gründe, warum er nimmer im diesjährigen Kader ist. Jetzt wieder auf den Verein einzuhauen, ist... naja, denkt's Euch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach der. Von der Statur her sehr auffällig, aber auch behäbig manchmal und oft mit guten Ansätzen, aber der hat schon unter drei Trainern meist nur auf der Bank gesessen. Er hatte wohl extreme Probleme mit der Selbstmotivation. Übrigens sind sogar von der letztjährigen U19 sehr viele aussortiert worden und sitzen meist nicht mal mehr auf der Bank, weil der nachrückende Jahrgang so stark ist. Es gibt nicht mal mehr eine U18. Und da wird dann härter aussortiert

  • könnte am samstag in den kader rutschen weil evtl. 4 oder sogar 5 offensive plus den langzeitverletzten bunjaku ausfallen.

  • Aha der Vertreter der Jugend meldet sich zu Wort, ich glaube nicht das George schon eine Alternative ist, jedenfalls
    wäre es schön, er muß erst noch Fortschritte machen, oder wir erleben alle die Überraschung ins kalte Wasser geworfen
    und sich sofort freigeschwommen.

  • Zitat von stc

    und es wird sein wie eine demaskierung! ganz ohne unlegal.



    Thema verfehlt, oder nicht am Fußball interessiert, geh halt Schlagball schauen, wenigstens ein Ballspiel.

  • sag mal wird der jetzt eigentlich auch wie wiesmeier in den profikader hochgezogen. das sollte er ja aber vor seiner verletzung. weis da einer mehr? dann könnte man den thread auch mal verschieben!

  • Der Junge ist nicht in der Teamaufstellung auf fcn.de enthalten, also scheint er nach seiner langwierigen verletzung erst einmal für die U23 gesetzt.

  • War anscheinend fast 7 Monate verletzt und trainiert erst seit 6 Wochen wieder. Hab ihn gegen Bayern und auch gegen Freiburg gesehen, da hatte er in beiden Spielen herausragende Ansätze, wurde aber, je länger das Spiel dauerte müde, was wahrscheinlich mit der fehlenden Spielpraxis zusammenhängt. Ich glaube, dass er der nächste junge Spieler sein wird, der er schafft. Gefällt mir viel besser als z. B. mendler

  • Zitat von Club4ever

    War anscheinend fast 7 Monate verletzt und trainiert erst seit 6 Wochen wieder. Hab ihn gegen Bayern und auch gegen Freiburg gesehen, da hatte er in beiden Spielen herausragende Ansätze, wurde aber, je länger das Spiel dauerte müde, was wahrscheinlich mit der fehlenden Spielpraxis zusammenhängt. Ich glaube, dass er der nächste junge Spieler sein wird, der er schafft. Gefällt mir viel besser als z. B. mendler


    Er und Gärtner haben ja meines Wissens ab kommender Saison schon einen Profivertrag. Bei beiden kamen leider Verletzungen dazwischen, sonst wären sie wohl schon wie Mendler, Wießmeier und Plattenhardt fester Bestandteil des Kaders der Ersten Mannschaft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!