Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Martin Bader findet 22 Millionen Euro auf der Straße!!!


    Der Manager des 1. FC Nürnberg fand am 25.04.2010 vor dem Easy Credit Stadion eine Koffer mit 22 Millionen Euro. Da sich nach Monatsfrist keiner bei der Polizei gemeldet hat darf der Wahl-Nürnberger das Geld behalten. Nach seinem Beschluss will er 200.000 Euro dem FC Nürnberg spenden und für den Rest ein Schloss in Nürnberg bauen um für immer und ewig der treue Manager des 1.FC Nürnberg zu bleiben.

  • Nationalmannschaft verzichtet auf WM Teilnahme!!!


    Durch das anhaltende Verletzungspech der Elf (bzw. nur noch 4 verletungsfreie Spieler) von Jogi Löw, hat der DFB zusammen mit dem Trainerstab beschlossen für die WM 2010 abzusagen. "Es könne kein einsatzbereites Team für die WM gestellt werden" so Löw in einem Interview. So schade es auch ist, nun müssen wir uns voll und ganz auf die EM 2012 bzw. die WM 2014 konzentrieren.

  • SpVgg Greuther Fünfth wird aufgelöst
    Fürth.
    Die SpVgg Greuther Fünfth wird umgehend aufgelöst. Als Nachfolgemannschaft lernen eben elf kleine Esel das Fussballspielen und werden, sobald sie gelernt haben nicht ständig auf den Platz zu scheissen, in die A-Klasse Rosenheim eingegliedert.
    Neuer Manager wird Martin Bader der die Esel bei einem Bauern in Viechtach ausgeliehen hat.
    Neuer Vereinsname ist "Martins Leasing-Team"
    Als Grund für die Vereinsauflösung wurde angegeben, man hätte in Fürth zuwenig Zuschauer um sich das Gras für die Esel leihen zu können

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    SpVgg Greuther Fünfth wird aufgelöst
    Fürth.
    Die SpVgg Greuther Fünfth wird umgehend aufgelöst. Als Nachfolgemannschaft lernen eben elf kleine Esel das Fussballspielen und werden, sobald sie gelernt haben nicht ständig auf den Platz zu scheissen, in die A-Klasse Rosenheim eingegliedert.
    Neuer Manager wird Martin Bader der die Esel bei einem Bauern in Viechtach ausgeliehen hat.
    Neuer Vereinsname ist "Martins Leasing-Team"
    Als Grund für die Vereinsauflösung wurde angegeben, man hätte in Fürth zuwenig Zuschauer um sich das Gras für die Esel leihen zu können


    :mwah:

  • Nürnberg, sonstiges:
    Bader geht gerne online.

    NÜRNBERG - Wie der Manager des 1. FCN, Martin Bader gestern auf Nachfrage unserer Zeitung eingestand, ist er neuen Medien gegenüber sehr aufgeschlossen. Vor allem haben es ihm Fussball-Foren und deren Beitrag zur öffentlichen Meinungsbildung angetan. "Hier kann man mit den einfachsten Mitteln effektiv die öffentliche Meinung beeinflussen sowie unangenehme Tatsachen verschleiern bzw. verniedlichen", wie der Manager ungewöhnlich mitteilungsfreudig erklärt. Mutmaßungen, er stünde hinter den Nicks der aus dem bekannten Forum Faszination Nordkurve bekannten Forumstrottel PHM+ und Clubbaer verwiess er allerdings ins Reich der Fabel. "Hierfür hat man ja, wie im übrigen für den restlichen Internet-Auftritt auch, seine Praktikanten", lacht er in die Kamera.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    Nürnberg, sonstiges:
    Bader geht gerne online.

    NÜRNBERG - Wie der Manager des 1. FCN, Martin Bader gestern auf Nachfrage unserer Zeitung eingestand, ist er neuen Medien gegenüber sehr aufgeschlossen. Vor allem haben es ihm Fussball-Foren und deren Beitrag zur öffentlichen Meinungsbildung angetan. "Hier kann man mit den einfachsten Mitteln effektiv die öffentliche Meinung beeinflussen sowie unangenehme Tatsachen verschleiern bzw. verniedlichen", wie der Manager ungewöhnlich mitteilungsfreudig erklärt. Mutmaßungen, er stünde hinter den Nicks der aus dem bekannten Forum Faszination Nordkurve bekannten Forumstrottel PHM+ und Clubbaer verwiess er allerdings ins Reich der Fabel. "Hierfür hat man ja, wie im übrigen für den restlichen Internet-Auftritt auch, seine Praktikanten", lacht er in die Kamera.



    :shock: Ich wusste ja nicht das du es bist Martin...

  • Der junge Gomez stürmt für den Glubb!
    Schieber geht für den FCN auf Torejagt

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von TinTin

    Streller - Muskel kaputt! "Prinz Knallbert" rückt nach!


    Hellseher :lol:


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/992970

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Menowin in den Aufsichtsrat vom Club!


    Polen - wie bereits auf div. Seiten im Internet vermeldet (Parkplatzsex-mit-Verwandten.pl) strebt shooting Star und zweiter Sieger von DSDS, Menowin, einen Posten im Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg an. Auf Anfrage nach den Gründen für diese Entscheidung, reagierte Menowin verärgert.


    "Ich kann nicht lesen und nicht schreiben, wollte zum Bund um da zu bleiben. Aber die Spackos müssen sparen, weil nix cash mehr da. Also was soll ich machen digger? Dachte mir......geh zu Glubb. Die können auch nix und meiner Cousine gefällt die town auch voll fett. Hier is doch Schick mit Burg und so. Ische hat auch schon einen Job gefunden. Muss tanzen auf so Drehscheibe und Leute gucken aus Kabine zu. Ist ja auch voll das Teil, alda. Voll easy alles. Brauchen nur noch ne Bude und dann starte ich Karriere. Mein Manager auch voll stoned drauf und schiebt schon date auf date mit Platten Firmen. Muss aber noch elektrisieren.....äääh......äääh....... weißt schon. Halt auseinander suchen was ich machen soll. Mit Chef von Nürnberg habe ich schon maln Quatscher gemacht. Istn guter Kerl. Sachte er brauch jemanden der ihm vertraut und dem er vertrauen kann, weil so ein Spinner im Forum immer voll den Scheiß erzählt. Find den voll Seelenverwandt. Wäre ein geiler Bruder, aber dann nix mit Kindern (lacht)."


    Zu seinen Stärken wollte Menowin sich nicht äußern.


    "Das siehst du wenn ich oben angekommen bin" lies er im Raum stehen und verschwandt mit seiner Begleiterin die er liebevoll "beach" nannte.

  • 12.07.10


    ZÜRICHER Käseblatt:


    Albertissimo!! Eidgenosse Bunjaku vom 1.FCNürnberg wird phänomenal WM-Torschützenkönig in Südafrika. Mit seinen 9 Toren landet der sympathische Mittelstürmer in seiner ersten WM noch vor Top-Leuten wie Kaka, Rooney oder Ronaldo.


    Der eigentlich als Ersatz für den verletzten Streller dazugestossene Stürmer kann sein Glück kaum fassen. "Ich hatte eigentlich schon gar nicht mehr mit einer Berufung gerechnet und war gedanklich schon im Urlaub..."


    Manager Bader: "Freut mich für ihn, wir haben ihn nicht umsonst nach Nürnberg geholt - wir wussten immer was er im Stande ist zu leisten.." und folgte schmunzelnd hinzu "...das natürlich jetzt einige Top-Club`s aus ganz Europa ihn jagen ehrt uns natürlich, aber er hat hier noch Vertrag"


    Ob der Manager der Franken allerdings bei Offerten aus Madrid, Mailand und ManUtd. mithalten kann ist zu bezweifeln. Immerhin stehen Summen in Regionen um die 40 Mio. für Bunjaku im Raum wie erst kürzlich von Abramowitch (Chelsea) bestätigt. "Wir bemühen uns sehr um ihn, er ist ein wirklich sehr guter Spieler und solche bekommt man nicht mal eben für ne Tüte Popcorn...Auch wissen wir das wir bei dem störrischen Manager der Nürnberger nicht mit 30 Mio. anfangen brauchen.


    BumBum Bunjaku - von Zürich über Erfurt mit Zwischenstation Nürnberg zum Shootingstar! Wer hätte das vor knapp einen Monat noch gedacht?!

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Zitat von TinTin

    30 Mio! Barca will WM-Held Charisteas - Bader bleibt hart!


    Nach seinen unglaublichen 12 Toren bei der eben erst zu Ende gegangenen WM wird der der frischgebackene Weltmeister Charisteas von sämtlichen europäischen Top-Klubs gejagt. Neben Manchester United, dem FC Chelsea, dem FC Bayern und Real Madrid soll nun auch der FC Barcelona starkes Interesse an dem Griechen im Dress des 1. FC Nürnberg gezeigt haben. Gerüchten zufolge seien die Spanier bereit, eine Ablöse von 30 Millionen Euro zu zahlen. Doch Club-Manager Martin Bader bleibt gelassen: "Ich wusste ja schon immer, dass der Harry ein ganz Großer ist und wir wären ja dumm, ihn zum jetztigen Zeitpunkt gehen lassen zu wollen. Die Aufbruchsstimmung bei uns im Verein ist mit den Händen zu greifen und Harry ist ein ganz wichtiger Eckpfeiler in unseren Planungen für die Zukunft. Er hat nun einen neuen, deutlich besser dotierten 4-Jahresvertrag vorliegen und wir sind sehr zuversichtlich, ihn bis zu seinem Karriereende als Leistungsträger und Identifikationsfigur für die Fans bei uns behalten zu können."


    WM-Held Charisteas und Manager Bader verletzten sich beim Sirtaki


    Der frisch gebackene WM Held Charisteas und sein Manager verletzen sich bei einem Ouzo Gelage schwer. Der Top Stürmer fällt nach der Vertragsverlängerung mindestens 2 Jahre aus....


    Das wäre die Schlagzeile für die Woche drauf !! :mrgreen:

  • Zitat von rechtsaußen

    WM-Held Charisteas und Manager Bader verletzten sich beim Sirtaki


    Der frisch gebackene WM Held Charisteas und sein Manager verletzen sich bei einem Ouzo Gelage schwer. Der Top Stürmer fällt nach der Vertragsverlängerung mindestens 2 Jahre aus....


    Das wäre die Schlagzeile für die Woche drauf !! :mrgreen:


    :ironie:


    Und die BILD titelt:


    Bader fast tot - Es ist die Leber!


    Was ist nur beim 1. FC Nürnberg los?
    Nach den schweren Krawallen letzte Woche (über 3000 wütende Fans randalierten auf dem Vereinsgelände, nachdem durchgesickert war, dass Club-Manager Bader die Spieler Schäfer, Wolf, Maroh, Diekmeier, Frantz, Gündogan und Bunjaku für insgesamt 2,3 Mio. nach Fürth und RB Leipzig verkauft und die Mannschaft mit Leihspielern aus Georgien und Aserbeidschan aufgefüllt hatte) nun das: umgeben von stadtbekannten Alkoholikern lieferten sich der Manager und sein Spieler Charisteas in einer Bahnhofskneipe ein Saufduell.
    Laut Zeugenaussagen soll sich Bader von Charisteas zu dem Besäufnis provoziert haben lassen. Tischnachbarn der beiden wollen gehört haben, wie sich Bader bei Charisteas mit den Worten beschwert haben soll: "Jetzt hast du mich schon zum zweiten Mal bei einem Vertragsabschluss über den Tisch gezogen!" Worauf Charisteas süffisant grinsend erwidert habe: "Ich zieh' dich nicht nur über den Tisch, mein Freund, ich saufe dich auch unter selbigen! Erst runter, dann wieder hoch, und dann noch mal runter!" Und Martin Bader ließ sich wohl nicht zwei Mal bitten, im Minutentakt sollen Bestellungen für zwei doppelte Ouzo beim Wirt eingegangen sein.
    Das traurige Ergebnis: doppelter Milzriss bei Charisteas, außerdem Verdacht auf Bauchspeicheldrüsendehnung. Kontrahent Bader erging es nicht besser: neben einer schweren Leberzerrung zog er sich nach einem handlosen Aufschlag auf den harten Steinboden der Kneipe eine klaffende Platzwunde auf der Stirn zu.


    BILD meint: eine wirklich erstligareife Vorstellung vor begeisterten Zuschauern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!