Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was denn mit dir los? sind dir die rosaroten brillengläser angelaufen?


    nö, weder noch. du scheinst aber immernoch keine lösung für deine farbenblindheit gefunden zu haben.

  • Club schuldenfrei:


    Gündogan wechselt für 2Mio. zum FC St.Pauli
    Andy Wolf für 1Mio. zu Arminia Bielefeld
    Almog Cohen für 1Mio. zu FSV Frankfurt
    Eigler für 5Mio. zum FC Bayern München

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Club besiegt Bayer Leverkusen!
    Nach einer überzeugenten Vorstellung und einem Dreierpack von Juri Judt meldet der FCN nun Ansprüche auf die Internationalen Plätze!

  • Schieber bekennt sich zum Club-und macht deutlich das er nicht mehr für den VFB auflaufen will

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Club holt Zarate


    Beeindruckt von der Einkaufspoltik von Felix Magath, der kurz vor Schluß zwei hochkaräter Karimi und Charisteas in seinen Kader holte,
    wurde auch Martin Bader nochmal aktiv und holte Ex-Club-Star Zarate zurück.
    Mit seinen 41 Jahren ist er wohl der Rentner der Liga, aber Zarate fühlt sich immer noch fit.....

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Gedächtnistrainer für Magath!


    Schalke 04 hat einen professionellen Psychologen als Vollzeit-Gedächtnistrainer verpflichtet. Aufgrund der vielen personellen Umbrüche hat Trainer und Manager Felix Magath Probleme, sich die Namen seiner neuen Spieler zu melden. In der Übergangszeit bis er alle Namen fehlerlos den Spielern zuordnen kann wird Magath das sogenannte "Fussball nach Zahlen", in etwa analog dem "Malen nach Zahlen" praktizieren!

    :fahne: Section South East Asia

  • Komplette Führungsriege des FCN tritt zurück


    Nürnberg: Die komplette Führungsriege des 1. FC Nürnberg tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Dazu zählen auch Dieter Hecking und alle Co-Trainer


    Der Grund dafür ist das regelmäßige Lesen des NK-Forums, auf dem sich mehr als 5000 User tümmeln. Martin Bader sagte: In diesem Forum sind so viele sich Fusbbalexperten nennende User unterwegs, so dass wir beschlossen haben, sämtliche Ämter diesen Usern zu übertragen, da sie es sowieso besser machen.


    Die Nachricht überraschte sehr. Ab morgen können alle Mitglieder des NK-Forums über die Nachfolge unter den eigenen Reihen abstimmen ....


  • also so hab ich mich noch nie genannt :gruebel:

    :fahne: Section South East Asia

  • OT:


    Mir wird hier in letzter Zeit echt zuviel auf die achso bösen Internetuser geschimpft.
    Langsam langts auch mal wieder.
    Ein Fußballforum ist eben ein erweiterter Stammtisch, da muss man nicht jedem etwas übers Ziel hinausschießenden User die geistige Reife absprechen.
    Da kann man auch etwas relaxter bleiben denke ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eintakter

    also so hab ich mich noch nie genannt :gruebel:


    Habe mich an das Nivea der NN /NZ /AZ angepasst :mrgreen:



    Ausserdem wars eher ironisch gemeint :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von legolas02

    Ab morgen können alle Mitglieder des NK-Forums über die Nachfolge unter den eigenen Reihen abstimmen ....


    Das gibt Mord und Totschlag :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • prima !!
    gibt es auch schon eine Umfrage für die Aufstellung am nächsten Spieltag ?


  • :hoch:

  • Zitat von Zühnigger

    prima !!
    gibt es auch schon eine Umfrage für die Aufstellung am nächsten Spieltag ?


    leider würden wir so keine 11 zusammen bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!