Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Club gewinnt 2:0 gegen Leverkusen durch die Tore von Hegeler und Ex-Nürnberger Kießling mit einem Eigentor.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Charisteas erschien im Easy-Credit-Stadion
    Clubspiel abgebrochen
    Nach nur 15 Minuten wurde das Spiel gestern abgebrochen. Martin Bader hat Angelos Charisteas im Stadion gesichtet und sich daraufhin beim Schiedsrichter für den Abbruch stark gemacht. Charisteas konnte nicht zum gehen gebracht werden, er gilt seit einiger Zeit als Pechbringer für den Club.

  • Zitat von kleinerUdo

    Charisteas erschien im Easy-Credit-Stadion
    Clubspiel abgebrochen
    Nach nur 15 Minuten wurde das Spiel gestern abgebrochen. Martin Bader hat Angelos Charisteas im Stadion gesichtet und sich daraufhin beim Schiedsrichter für den Abbruch stark gemacht. Charisteas konnte nicht zum gehen gebracht werden, er gilt seit einiger Zeit als Pechbringer für den Club.


    Du kannst dann langsam wieder aufhören mit Charisteas-Bashing. Immerhin hat er letzte Saison in Berlin das leere Tor nicht verfehlt!

  • Zitat von Plerchi


    Du kannst dann langsam wieder aufhören mit Charisteas-Bashing. Immerhin hat er letzte Saison in Berlin das leere Tor nicht verfehlt!


    ach lass mich doch...................... :neutral_face::neutral_face::neutral_face:
    harry liest doch hier eh nicht mit.

  • Die Serie geht weiter: Sieg gegen Bremen
    Club lässt sich durch Norkurve reloaded nicht aus der Ruhe bringen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Club zerlegt die Bayern und Qualifiziert sich für die Champions Leauqe. Bayern nicht im internationalen Geschäft.


    CL-Finale 2012 in München. Fc Nürnberg - Fc Barcelona

  • Breno gesteht nach der Kritik gegen ihn:


    "ICH WILL DASS DER CLUB VOR DEN BAYERN STEHT, MEIN HERZ HÄNGT IMMERNOCH AN DIESEM VEREIN!"

  • 1. FC Nürnberg wird in FC Internationale Nürnberg umbenannt

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich hab hier `ne Schlagzeile für`s nächste Jahr.

    Der 1. FC Nürnberg gewinnt das Champions League Finale 2012 in der Münchner Allianz-Arena
    gegen den FC Barcelona mit 9:8 im Elfmeterschiessen.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Plerchi hat Schnupfen!
    Nürnberg gewinnt 3:0


    Der Forenmember Plerchi ist an Schnupfen erkrankt und war somit leicht "beschädigt" in der Areva-Arena um den 19:1 Sieg des FC Nürnberg gegen SV Werder zu begutachten!

  • Jetzt mal ehrlich, versetzt euch mal in die Lage der letzten Saison. Abstiegskampf, Charisteas, Last-Minute-Klassenerhalt in der Relegation. Und jetzt lehnt euch mal zurück und genießt die Schlagzeile von bild:


    NUR NOCH EINEN PUNKT RÜCKSTAND
    Hecking läutet Europa-Endspurt ein


    Vor einem Jahr wär die Schlagzeile in diesem Thread genau richtig gewesen, heute ist sie (halbwegs) Realität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!