Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Willkommen im Forum, :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von chesserio

    Hallo erstmal,
    Wie oft ist das passiert mit "mehr beschäftigt und dann abgestiegen"?
    Einmal kann man als Betriebsunfall abhaken. Bei über 2 Abstiegen, rate ich Dir dringend, Dich wieder weniger mit dem Glubb zu beschäftigen.. :winking_face:


    Ne, war tatsächlich erst 2 mal.
    1993/94 tolle Mannschaft mit Zarate etc., und 2007/08 wieder tolle Mannschaft mit Zwetschge etc..
    Seitdem haben wirs ja immer gepackt, obwohl wir mit Kiyo wieder so ne Zaubermaus haben.


    99 hat mich nicht interessiert, da ham sie es ohne meinen Support geschafft.


    Also beruhigt euch mal. Wir wuppen das! :glubb:

  • Kennst du den Schwakowiak?

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Hallo Glubberer,


    wollt mich als Forumsneuling auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Jens, ich wohne in Nürnberg und bin seit Ende der 80er-/Anfang der 90er-Jahre Club-Fan. Meine Helden aus dieser Zeit sind u.a. Kult-Spieler wie Dieter Eckstein, Andy Köpke, Marc Oechler, Sergio, Christian Wück, Sergio Zarate. Aus unserem aktuellen Kader bin ich vor allem Fan von Daniel Ginczek, Josip Drimic, Hiroshi Kiyotake und unseren Urgesteinen Javier Pinola und Raphael Schäfer. :slightly_smiling_face:


    Gerne möchte ich Euch auch noch ein privates Projekt von mir vorstellen: Im letztem Sommer habe ich eine gemeinnützige Organisation mit dem Namen "Trikots ohne Grenzen" (http://www.trikots-ohne-grenzen.de) gegründet. Bei TOG versteigern wir matchgetragene oder mannschafssignierte Trikots von unterschiedlichen Bundesligavereinen/-spielern für in Not geratene Kinder - aktuell in Syrien, auf den Philippinen und in Afrika. Und das Tolle: Auch der Club unterstützt unser Projekt. Für unsere März-Auktion, die übrigens heute Abend startet, hat er uns ein matchgetragenes und signiertes Trikot von Hiroshi Kiyotake gespendet. Und was soll ich sagen? Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn der ein oder andere von Euch fleißig für die gute Sache auf das Kiyo-Trikot mitbieten würde... :woohooo:


    Mein Kumpel Andreas, den Ihr alle wohl eher unter dem Namen "Chesserio" kennt, wird Trikots ohne Grenzen heute auch noch mal kurz in seinem Spieltagsrückblick ("Chesserio's Blick") vorstellen. Danke, Andy!


    Bis bald & viele schwarz-rote Grüße,


    Jens


  • Willkommen im Forum :hoch: Gute Sache die ihr da macht, Respekt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hallo,


    wurde gestern bei TM.de rausgeschmissen, anscheinend ist es eine "Beleidigung" :nix: wenn man jemandem Bierdimpfl nennt :gruebel:
    Zumindest sehen die dort das so..


    Habe über google das Forum hier gefunden und hoffe hier wird man nicht einfach so ohne Vorwarnung wegen einer "Beleidigung" gesperrt.


    Das wars erstmal zu mir, viel zu erzählen gibt es von mir sowieso nicht.
    Also, auf gute Nachbarschaft.

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Hallo,


    wurde gestern bei TM.de rausgeschmissen, anscheinend ist es eine "Beleidigung" :nix: wenn man jemandem Bierdimpfl nennt :gruebel:
    Zumindest sehen die dort das so..


    Servus Morbus,
    1. Ich hoffe, du bist kein von chronischen Kopfschmerzen geplagter Ersatzpressack
    2. Mit so derben Beleidigungen wie Bierdimpfl solltest du dich hier zurückhalten. Fotzenhobel oder Freizeithitler z. B. ist in Ordnung. Aber Bierdinpfel, WTF?
    :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Du kannst alles nachlesen (im Martin Bader Thread auf TM.de).


    Wenn du da was schlimmeres als Bierdimpfl findest sag mir bescheid.
    Wie gesagt, ich finde es schade, aber ich war in der ganzen Diskussion da (leider) sowieso der einzige der gegen Bader war.
    Der Rest da fand ihn klasse bis super :hirn:
    Aber gut, jetzt haben sie mich mundtot gemacht, und nochmal werd ich mich in dem Saftladen :censored: bestimmt nimmer anmelden.



    -edit-
    Ach ja, echt geile Smileys habt ihr hier :hoch: gefällt mir :grinning_face:


    -edit2-
    Was ist ein "Ersatzpressack" :gruebel: Ist das so ne Art Insider hier..??

  • Soooooooo. Bin zwar schon 2 Wochen registriert, aber jetzt hab ich mal die Zeit gefunden mich vorzustellen und was zu meiner Person zu schreiben :wink:


    Ich bin InfectedShroom und werde die längste Zeit meines Lebens "Bimpf" genannt bzw. gerufen.
    Den Namen hat mir eine enger Freund der Familie verpasst als ich ca 3 Jahre alt war und er hat sich bis heute behauptet, obwohl ich mitlerweile eine stolze Körpergröße von 1,96m erreicht habe :mrgreen:


    Bin mitte zwanzig und komme aus der Umgebung von Pegnitz und intressiere mich seit der Zeit nach der Grundschule ca. für den 1. FCN.
    Richtiger Fan bin ich seit meinem ersten Stadionbesuch. Das war ein 2:0 Sieg gegen Hansa Rostock 2001 zu dem mich mein Opa mitgenommen hat.


    Im Stadion war ich seit dem immer mal wieder, aber immer in der Gegengerade. Dieses Jahr bin ich das erste mal als Dauerkartenbesitzer in der Kurve anzutreffen. :winke: Die ich mir schon in der Winterpause vorgenommen habe zu holen, egal welche Liga und welcher Form auch immer :wink:


    Warum ich hier reingerutscht bin:
    Mein Schwager ist eingefleischter BVB'ler (er blutet schwarz gelb wenn man ihn anschneidet ) :ohnmacht: Und meine Arbeitskollegen größten Teils Bayern Mü Anhänger.
    Das war auch der Grund mich nach diesem Forum umzusehen weil ich nur selten die Gelegenheit habe mit jmd über den Glubb zu diskutieren :wink:
    Vorallem die Trainingseindrücke interessieren mich sehr, weil ich selbst noch nie beim Training dabei war und vorallem fragt man sich bei manchen Trainern wie diese auf ihr Aufstellung kommen (Peckhart, Mak usw. müssen iwo iwann mal was gutes machen wenn die Startelf spielen. Als Bsp. der letzte Saison).
    Und auch sonst les ich jetzt schon fast alle Beiträge die täglich rein kommen mit. Bin von vorne bis hinten halt total beglubbt :ugly:



    Ja das war jetzt so das wichtigste erstmal, jetzt habt ihr ein ungefähres Bild von mir bekommen :winke:


    Grüße da Bimpf :fcn-dh:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Servus Bimbf! :winke:
    Frage: hat dein Nick eher einen Bezug auf deinen Musikgeschmack oder auf deine Drogenpräferenzen :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Servus Bimbf! :winke:
    Frage: hat dein Nick eher einen Bezug auf deinen Musikgeschmack oder auf deine Drogenpräferenzen :question_mark:



    Ganz klar zum Musikgeschmack :exclamation_mark: Mit Drogendreck will i nix zu tun haben :runter:


    Infected Mushroom habe ich früher sehr sehr viel gehört. "Cities of the future" und "Psycho" laufen bei mir heute noch im Auto und am PC. :wink:
    Find den Erez Eisen einfach klasse wie der abgeht und auf die Tasten einhämmert :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von olymp69

    Na das ist ja mal duvdev dufte! :hoch:


    Oha! Ich bin beeindruckt :hoch: ein Kenner :shock:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Nojo, wie man's nimmt.
    Meine Kinder z. B. hören nur Mainstream. :schaem:
    Und da hab ich halt mal überhaupt keinen Auftrag.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!