Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Zitat von olymp69

    Nojo, wie man's nimmt.
    Meine Kinder z. B. hören nur Mainstream. :schaem:
    Und da hab ich halt mal überhaupt keinen Auftrag.


    reported! :schimpf:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Sersn du natürliches Leuchtmittel! :lol:


    Vill Schbass und schön dass du auf der lichten Seite der Macht gelandet bist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • da hat er sich ja eine schöne Geschichte ausgedacht! :heul:

  • Von Seiten der Mods möchte ich darauf hinweisen, dass wir Blutgrätschen zwischen Usern hier nicht tolerieren werden. :grinning_face: Willkommen an Bord jedenfalls!

  • manchmal lohnt es sich, ein Forum genauer anzuschauen....


    ich bin nicht erst seit gestern hier, aber diesen Fred hab ich ehrlicherweise nicht gesehen. Vielleicht ist es einfach mal an der Zeit, auch mich nach zig-Monaten vorzustellen.


    Als ich noch ein ganz kleines Mädel war (puh meine Güte ist das lang her.....), nahm mich Oma, Opa und Papa mit zum Club. Ein Spiel in der Provinz, ein Spiel während der Vorbereitung. Da ging man mit Sack und Pack und Picknick Korb einfach mal los und hat sich das Spiel angeschaut. Ehrlicherweise sind die letztgenannten schon immer Clubberer gewesen und der Nachwuchs konnte sich so der Clubkrankheit nicht entziehen. Ich war damals 3. Ich hab keine Ahnung mehr gegen wen der Club gespielt hat. Komischerweise kann ich mich gut an die Sachen drumherum erinnern: das gemecker der "Alten", den Bratwurschtduft (ok, damit wird man in Franken ja großgezogen), die Stimmung etc. Irgendwie ist das hängen geblieben.


    Wenn ich so auf die letzten Jahrzehnte zurück blicke, hat sich komischerweise nur wenig geändert. Die "Fans" meckern und motzen irgendwie immer noch wie damals, der Bratwurschtduft is ner auch gleich geblieben, zum Bier: naja, da kann ich zu früher nix zu sagen, Papa sagt: des kou mer so und so sehn.... hm..... ok, der Club hat keine offensichtlichen Schulden mehr, die Fahrstuhltruppe ist immer noch irgendwie vorhanden, mal mehr, mal weniger.... das einzige, was wohl immer zutrifft: der Club is a Depp und bleibt a Depp :winking_face: und auch wenn ich noch so viel mecker und motz, von diesem Deppen komm ich einfach net weg.


    Nun - fast 40 Jahre später, habe ich noch immer kein Mittel gegen die Clubkrankheit gefunden und geh immer noch zum Club. Leider ohne Opa und Oma (naja, Oma fiebert jetzt nur noch am Radio mit), dafür immer noch mit Papa. Das hat irgendwie nun schon jahrzehnte lange Tradition. Seit der "Neusortierung" der NK haben wir unsere neuen Plätze im 10er gefunden und die Vater Tochter Tradition ist irgendwie was total schönes. Ok, jetzt wird es schnulzig, ich hör schon auf damit.


    Ich kann mich an keine Saison erinnern, wo wir keine DK hatten, dieses Jahr hatten wir jedoch lange überlegt ob oder ob nicht. Letztendlich haben wir wieder eine gekauft, obwohl uns einiges beim Club nicht gefällt. Aber mit unserer schönen Tradition wollten und konnten wir dann irgendwie auch nicht brechen.


    Ach ja, ein Name wär wohl auch nicht schlecht: im normalen Leben hör ich auf Nicole. Meistens jedenfalls. Nicht immer, aber doch immer öfter.Und zu Hause bin ich in Mittelfranken.


    Und sorry für die - naja - mehr als späte Vorstellung. Ich hab es schlicht früher nicht gesehen.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • wenn Du mich nicht Niggi nennst :winking_face: können wir drüber reden :wink:


    ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich schon freu dass es wieder losgeht. Aufbruchstimmung? Null Komma Null - eher noch weniger.
    Papa geht es ähnlich. Wir sind uns noch nicht sicher wie wir das sehen sollen.
    Naja, mal sehen was da am WE so auf uns einschlägt und was die Mannschaft auf dem Platz zum Besten geben wird.


    Es bleibt spannend - und wir sind gespannt

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Hallo liebes Forum,


    nachdem ich ja inzw. seit einem halben Jahr immer wieder (gerne) bei euch mitlese, habe ich mich nun entschlossen mich doch mal anzumelden.
    Ich finde es sehr gut dass hier auch mal ein wenig kritischer übern Glubb diskutiert wird, finde es aber schade dass sich hier im Forum quasi 2 Fronten gebildet haben (Bader raus, Bader soll bleiben).



    So, nun kurz zu mir,im richtigen Leben heiße ich Frank, bin 37 und habe 2 Jahrzehnte mehr oder weniger durchschnittlichen Amateurfußball hinter mir. (spiele seit ca. 10 Jahren nicht mehr aktiv) Höchste Mannschaft in der ich spielen durfte war der FC Bayern Hof. (allerdings nur in der B und in der A Jugend)


    Meinen vielleicht größten "Erfolg" aber habe ich außerhalb des Platzes erreicht, denn ich arrangiere mich sehr stark für die Rechte und die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben im Amateursport (kein Wunder, das Thema betrifft mich ja auch selbst :wink: hoffe das ist kein Problem für euch) und wurde dafür auch schon vom Bayrischen Landessportverband ausgezeichnet.


    Was noch?
    Ich hoffe wirklich sehr dass der Glubb wieder aufsteigt, und freue mich (fast) schon wieder ein bisschen auf die neue Saison, und dann sehen wir uns vielleicht am Sonntag um 15.30 Uhr im Frankenstadion :slightly_smiling_face::hoch:

  • Grüß dich, Frank.
    Deine sexuelle Orientierung spielt überhaupt keine Rolle. Ganz im Gegenteil, ich finde es super, wenn du so offen damit umgehst. :hoch:

  • Willkommen!
    [

    Zitat von thesaint610


    Ich hoffe wirklich sehr dass der Glubb wieder aufsteigt, und freue mich (fast) schon wieder ein bisschen auf die neue Saison, und dann sehen wir uns vielleicht am Sonntag um 15.30 Uhr im Frankenstadion :slightly_smiling_face::hoch:


    Worauf du einen lassen kannst :wink:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Herzlich Willkommen. Obwohl hier keine akzeptiert werden, die beim FC Bayern gespielt haben, ok du hast die Kurve bekommen mit Hof. :lol:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Dann stelle ich mich vor, besser spät als nie :oops: . Ich bin auch nicht seit gestern im Forum angemeldet, habe aber erst nach dem Rausschmiss Verbeeks auch etwas gepostet. Glubbfan bin ich seit Geburt, mein Vater hat mich immer mit ins Stadion genommen, ich war aber auch in den Tiefen des Bolzplatzes dabei :grinning_face: . Meine Dauerkarte habe ich im Block 15 b. Dieses Jahr haben wir lange überlegt, ob wir die DK verlängern, haben es aber dann doch gemacht. Nach der aMV wollte ich die DK wegwerfen, aber irgendwie hängt mein Herz zu sehr am Glubb.


    Es hätte mir sehr leid getan, meine Sitznachbarn nicht mehr zu treffen, ich hoffe sie sind wieder da, denn das letzte Heimspiel habe ich mir nicht mehr gegeben. Ich treibe gerne selbst Sport und bin, siehe Avatar ein Hundefreund.


    Liebe Grüße Ute

  • Zitat von Sickobilly

    Die Frauenquote ist echt höher als gedacht hier drin :slightly_smiling_face: welcome!


    Merci, ohne uns wäre das Stadion ganz schön leer :grinning_face:



  • Bist du der thesaint von TM ? :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!