Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Zitat von Prof Uschi

    Hallo zusammen,
    erst einmal danke an den User olymp69 ohne den ich den Thread nicht gefunden hätte.
    Nein, ich bin keine Professorin. Das Prof steht für etwas anderes :slightly_smiling_face:
    Das bleibt aber erst einmal ein Geheimnis. Fan des ersten Fußballclubs Nürnberg bin ich schon fast 25 Jahre. Es ist nicht immer leicht, aber meistens schon ganz schön.
    Viele Grüße, Uschi


    Meinen Titel kriegst du nicht :face_with_tongue: Willkommen :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Servus an alle Clubberer,


    Wollt mich auch mal vorstellen in der illustren Runde der Denker und Philosophen.
    Ich bin der Mark, bin 26 Jahre alt und fang bald bei PHD Programm an. Der Rest sollte privat bleiben :grinning_face:
    Bin selbst seit rund 20 Jahren Glubberer und hab scho sehr oft hier mitgelesen, bin scho länger angmeldet nur will ich mich jetzt a bisserl mehr beteiligen.

    Seit 2004 erlebe ich die schönste Zeit beim Club!

  • Servus! :winke:


    Ich bin neu hier und tue mein Bestes... Nachdem ich schon seit vielen, vielen Jahren bei den Kollegen von Qiumi* aktiv bin (und das offizielle Forum ja noch nie was konnte...) haben mich die netten Herren eintakter und weggla im Landbierparadies, nachm letzten Heimspiel gegen Aalen überredet hier doch mal rein zu schauen... Und hier bin ich!


    Nick: MagicOe (in allen Variationen)
    Alter: 34
    Geboren in Nürnberg, wohnhaft endlich wieder in Erlangen!
    Familienstand: Verheiratet
    Mitglied in zwei Fanclubs.


    :hoch: Club! Marc Oechler, Tom Brunner, Andi Köpke, Sasa Ciric, Marek Mintal... Sympathien für einige andere Vereine (Schalke z.B.) und Spieler (Jeremies, Riedle, Raul, Müller, Casillas...) Außerdem Erlangen, Franken, England, Musik, Reisen, Lesen, gutes Essen, gutes Bier & guter Whisky.
    :runter: Die Bauern, Eintracht Zwietracht, AC Milan, Red Bull, Kevin Großkotz, Zlatan Ibrahimovic etc. Außerdem Intoleranz, Extremismus, Engstirnigkeit, Unbelehrbarkeit. Geht gar net...


    Always look on the bright side of life!


    *) Qiumi ist ein Vereinsübergreifendes, Werbefreies Fußball-/ Fan-Forum von Fans betrieben und für Fans gemacht. Wer Lust hat mal vorbei zu schauen, immer rein in die gute Stube. Ich will hier aber niemanden abspenstig machen, will ja auch selbst hier aktiv sein und wenn gewünscht seitens der Admins, dann einfach löschen. :wink:

  • Ich war da mit dem 1FCNUK und selber nimmer ganz frisch, also da hat mich (fast) nix mehr erschrecken können... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Mahlzeit!
    War 15 Jahre Vereinsmitglied mit Dauerkarte und bin vor ein paar Jahren unter Protest wegen Bader/Woy ausgetreten.
    Seitdem habe ich mich nur noch selten ins Stadion "verirrt" (meistens war ich danach wieder für eine längere Zeit bedient)
    Geboren und aufgewachsen bin ich im südl. Rheinland.
    Dort habe ich auch ne zeitlang als Torwart gekickt - zumindest solange, bis mein Körper (Leber) dem Leistungssport nicht mehr gewachsen war. :winking_face:


    Nun bin ich also Beutefranke und leide, so wie die meisten hier, wie ein Hund über den neuerlichen Absturz.
    Nachdem nun aber der Grund meiner Club-Abstinenz endlich bald Geschichte ist, versuche ich mal vorsichtig einen Neuanfang.
    Zuerst indem ich hier meinen Sempft ein bisserl zum Besten geb.
    (Keine Angst - habe nicht soviel Zeit.)
    Und vielleicht werde ich auch irgendwann wieder Vereinsmitglied - dafür muss sich aber noch sehr viel ändern.


    :winke:

  • Moin moin und willkommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!