Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Zitat von Fei

    Servus König - trinke gerade dein Bier
    :beer:


    Ich nehme an ein Königpilsener :lol::lol: lass dir schmecken :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ... da bin ich wieder!


    Nachdem ich auch offiziell gehört habe, dass Bader endlich rausgeworfen wurde, habe ich Chaos gefragt ob mein Account zu reaktivieren geht.
    Leider war Chaos zu der Zeit nicht erreichbar und als er erreichbar war und meinen Account reaktiviert hat (Danke Chaos!), war ich mal wieder für ne längere Zeit unterwegs.


    Deshalb melde ich mich erst jetzt und sage ein aufmunterndes


    HALLO!!


    an alle die mich noch kennen - und natürlich auch an alle anderen.


    Der Club ist zwar schwer krank und ausgezehrt von den vielen "Schmarotzern" die er zu ernähren hatte, aber die schlimmsten davon sind ja nun endlich Geschichte und die anderen werden über kurz oder lang ebenso verschwinden.
    Zwar liegen wir auf der Intensivstation, allerdings haben wir auch endlich vertrauenswürdige Ärzte gefunden.
    Die Heilung ist eingeleitet (auch wenn uns die klare Diagnose bald erschüttern wird)
    In jeder Krise steckt auch eine echte Chance.
    Aufarbeiten muss sein, Verantwortliche, wenn möglich auch persönlich, zur Rechenschaft ziehen auch.
    Wir, die Fans und Anhänger, müssen aber jetzt zusammenstehen, auch wenns schwer fällt.


    Auf das der Club auch diese schwere Zeit überstehen möge und niemals untergeht!


  • Na endlich.....wurde aber auch Zeit, daß du zurückkehrst.
    Schön, daß du wieder da bist. :wink:

  • Danke Missy, Danke Hamburger.


    So ganz weg war ich eigentlich nicht - habe immer ab und an mitgelesen. :oops:


    Aber als Bader endlich weg war habe ichs nicht mehr ausgehalten,
    ich komme einfach nicht davon los :lol:

  • Willkommen zurück. Wie hatten viele Diskussionen, aber du warst immer ein angenehmer User. Schön das du wieder da bist! Auch wenn der Club noch immer in der Sch... steckt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Danke Moli :grinning_face:
    ja, wahrscheinlich werden wir wieder spannende Diskussionen haben, aber wir sind letztendlich beide mit Herzblut dabei.
    Da darf man sich auch zoffen - solange man danach immer noch ein Bier zusammen trinken kann, finde ich das vollkommen in Ordnung :winking_face:
    Und das konnte ich(virtuell ;-)) mit dir immer!


    Prost :prost:


    Das mit der Schei... wird schon - ich habe endlich mal wieder die (begründete) Hoffnung, dass die beiden Neu-Vorstände die richtigen Schritte einleiten werden.
    Jetzt müssen sie erst einmal den Status quo feststellen - allein aus Selbstschutz.
    Von diesem Punkt ab werden sie dann gemessen werden.
    Alles was sie jetzt nicht offenlegen, wird in Zukunft ihnen angelastet werden.
    Letztendlich macht das jeder, der die Arbeit eines anderen übernimmt - alles andere wäre auch ziemlich dumm.

  • Servus mitanand,


    auch ich bin hier schon seit langer Zeit treuer Mitleser und möchte mich nun wirklich auch mal tatkräftig mit in eurem Forum engagieren.


    Komme aus der Oberpfalz, bin seitdem ich laufen kann Clubfan und habe auch seit Jahren eine Dauerkarte, früher wechselnd in den Blöcken 7, 9 und 14 bin ich jetzt wieder in meiner alten Liebe "Block 4" angekommen. Vereinsmitglied bin ich seit einigen Jahren auch, Fangclubmitglied seit einigen Jahren mehr ebenfalls.


    Freue mich auf einen Meinung- und Interessenaustausch mit euch allen und hoffe auf ein angenehmes Miteinander :slightly_smiling_face:


    Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start in diese Woche!


    VG
    Basti

    Bei Tag und bei Nacht, da träum ich von dir...

  • Zitat von Basti_FCN

    Komme aus der Oberpfalz, bin seitdem ich laufen kann Clubfan


    Das kann dann ja noch nicht sooo lange sein. :mwah::wink:


    Servus und herzlich Willkommen! :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!