Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Zitat von olymp69

    Wie du halt schon wieder automatisch alarmiert wurdest, als die Wörter "scharf" und "französisch" fielen. :roll:


    ...oder "rustikal" ? :mrgreen:
    Is doch woscht... hauptsach, der Glubb gwinnt heid :grinning_face:

  • Servus :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Nachtgieger

    Bin auch mal wieder ein bisserl im Lande um a weng mitzuleiden.
    Ging mir in letzter Zeit einfach zu gut...
    :mrgreen:


    :wuetend:


    Werrrrcome black.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Nachtgieger

    Bin auch mal wieder ein bisserl im Lande um a weng mitzuleiden.
    Ging mir in letzter Zeit einfach zu gut...
    :mrgreen:


    Wie wars in China?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab grad gelesen, dass es hier einen Vorstellungsfred gibt. Dann mach ich das mal:


    Ich bin weiblich, wohne seit einiger Zeit im Schwabenland, bin aber kein Schwabe. Ich bin zur Hälfte fränkisch und zur anderen Hälfte bayrisch. Das Glubb-Gen bekam ich schon in die Wiege gelegt und bis heute bin ich dem 1.FCN treu verbunden (Danke Papa). Auch mein Sohn wurde selbstverständlich entsprechend erzogen :slightly_smiling_face:

    In dieses Forum bin ich zufällig gestolptert und ich lese hier schon ziemlich lange mit. So bleib ich sowohl was den Club betrifft als auch sprachlich auf dem Laufenden :wink:

    Ich fühle mich hier recht wohl und werde sicher noch länger bleiben.

    In letzter Zeit hab ich angefangen mich a bisserl am Forenleben zu beteiligen. Mal schaun, ob sich das noch ausbauen lässt. Jedenfalls gefällt es mir hier saugut und ich werd bestimmt noch eine Weile bleiben.

  • Hab grad gelesen, dass es hier einen Vorstellungsfred gibt. Dann mach ich das mal:


    Ich bin weiblich, wohne seit einiger Zeit im Schwabenland, bin aber kein Schwabe. Ich bin zur Hälfte fränkisch und zur anderen Hälfte bayrisch. Das Glubb-Gen bekam ich schon in die Wiege gelegt und bis heute bin ich dem 1.FCN treu verbunden (Danke Papa). Auch mein Sohn wurde selbstverständlich entsprechend erzogen :slightly_smiling_face:

    In dieses Forum bin ich zufällig gestolptert und ich lese hier schon ziemlich lange mit. So bleib ich sowohl was den Club betrifft als auch sprachlich auf dem Laufenden :wink:

    Ich fühle mich hier recht wohl und werde sicher noch länger bleiben.

    In letzter Zeit hab ich angefangen mich a bisserl am Forenleben zu beteiligen. Mal schaun, ob sich das noch ausbauen lässt. Jedenfalls gefällt es mir hier saugut und ich werd bestimmt noch eine Weile bleiben.

    ......hoffe doch länger als eine Weile....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • kannst du schon nen Zwibbelroschdbradn kochen? ...achso das magst du ja nicht...kochen :face_with_rolling_eyes:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!