Herzlichen Glückwunsch INTER MAILAND

  • Klar, denkst du, ich lasse die Zitate und die Antworten auf gelöschte Beiträge stehen? Wäre ja sehr sinnig, was?

  • Wer als Deutscher bei einem CL-Finale Bayern-Inter für Inter jubelt steht für mich auf einer Stufe mit all den Franken in der Region, die sich als Bayern-Fans ausgeben.


    Kotzübel könnt's einem werden...

  • Zitat von atzengruber


    Kotzübel könnt's einem werden...


    Das denke ich mir mittlerweile bei jedem einzelnen deiner widerlichen Beiträge.

  • Zitat von atzengruber

    Wer als Deutscher bei einem CL-Finale Bayern-Inter für Inter jubelt steht für mich auf einer Stufe mit all den Franken in der Region, die sich als Bayern-Fans ausgeben.


    Kotzübel könnt's einem werden...


    Schon witzig, dass ein Kartenhändler sich das Recht nimmt, andere Leute zu kritisieren.

  • Zitat von ClubChris

    Schon witzig, dass ein Kartenhändler sich das Recht nimmt, andere Leute zu kritisieren.


    Tschuldigung, hab ganz vergessen, dass "Kartenhändler" bei einigen "Intellektuellen" hier im Forum im Kastenwesen gleich nach Kinderschändern und Bayern-Fans kommen und somit ihr Recht auf Meinungsäußerung verwirkt haben.


    Zitat von CM


    Das denke ich mir mittlerweile bei jedem einzelnen deiner widerlichen Beiträge.


    Wenn du Meinungen , nur weil sie mit deinem kleinkarierten Geist nicht konform gehen, als "widerlich" bezeichnets, solltest du deinen Moderatoren -Job schleunigst an jemanden anderen weitergeben, da du dann auf dieser Position absolut nichts verloren hast.

  • Ouh, schön. Ich halte fest: Folgende Person wirft mir Kleinkariertheit vor.


    Zitat von atzengruber


    Aber es beweist nur wieder einmal die Willkür unserer Gerichtsbarkeit, denn wieso soll es beim Sportgericht anders sein als vor anderen Gerichten, wo ein "Südländer" 6 Monate auf Bewährung bekommt, wenn er einen Deutschen absticht, aber umgekehrt lebenslänglich ausgesprochen wird.


    Zitat von atzengruber

    Stimmt, aber das wird Pädophilie in 10 -15 Jahren auch nicht mehr sein...



    Perversion bleibt Perversion, ob das der "neueste Stand" nun gerade mal so sieht oder nicht ...trotzdem hast du natürlich recht was den Schweregrad angeht, schließlich wird ja auch ein Totschläger von einem Mörder unterschieden. Aber das ist nicht mein Punkt.


    Und das ist jetzt nur das, was ich in fünf Minuten Suche auf Anhieb noch auftreiben konnte. Ja, ich finde dein u.a. durch BILD und PI angeheiztes Gehetze gegen Ausländer genauso wie deine Gleichstellung von Homosexuellen mit Kinderschändern und deine immer und immer wieder überdeutlich rechts eingefärbten Beiträge widerlich und hab hier als Moderator nicht den Auftrag, geistige Brandstifter wie dich in irgendeiner Form durch mein Zutun in die Forumsgemeinschaft zu integrieren. Denn bei allen Meinungsverschiedenheiten, die es hier oft gibt, hab ich zum Glück schon mehrfach feststellen dürfen, dass du mit deinen verqueren Ansichten bei so gut wie keinem hier auf Akzeptanz stößt.


    Das sollte eigentlich keine große Diskussion zu diesem Thema werden, aber wenn schon ausgerechnet von dir das Stichwort "kleinkarierter Geist" in den Raum geworfen wird, sollte sich doch zumindest jeder ein Bild davon machen können, von wem's kommt. Und in diesem Zusammenhang dürfte auch deutlich werden, warum mir der Kommentar auf der letzten Seite sauer aufgestoßen ist.

  • Der gute hat sich ja schon mehr als nur einmal von äußerst zweifelhafter und ich nenne es jetzt mal sehr, sehr wohlwollend und freundlich "extrem wertkonservativer" Seite gezeigt.



    Und jetzt wieder BTT.

  • Also aus rein patriotischer Sicht wäre ich zumindest für ein Elferschießen gewesen ... dann hätten wir nämlich den 3.Platz in der 5-Jahres-Wertung behalten ...


    Ansonsten ist es mir eigentlich egal, wer gewonnen hat. Hauptsache, der Glubb hat seine 3 Endspiele zu Null gewonnen :grinning_face:

  • mag weder Inter noch Bayern und die 5-Jahreswertung kann einem Glubb-Fan quasi egal sein


    damit die Bayern-Trottel um mich herum nicht noch dämlicher grinsen fand ich das Ergebnis aber wirklich gut


    THX INTER

  • gott waren die zwei letzten tage am berg assig
    überall bauernfans die aus ihren löchern gekrochen sind!!
    wie arm kann man nur sein - von daher auch von mir ein großes dankeschön inter!!!

  • Zitat von atzengruber

    Wer als Deutscher bei einem CL-Finale Bayern-Inter für Inter jubelt steht für mich auf einer Stufe mit all den Franken in der Region, die sich als Bayern-Fans ausgeben.


    Kotzübel könnt's einem werden...


    Die Nürnberger Frustfraktion in diesem Forum ist nicht weniger peinlich als die Erfolgs"fans" der Bayern.

  • Ehrlich gesagt scheiß ich auf die 5-Jahres-Wertung.Warum? Weil ich eh nichts davon halte, dass 4 Mannschaften eines Landes in der CL spielen (sollte es da nicht eine Reform geben, dass nur noch maximal 3 Vertreter spielen dürfen?).


    Bin so froh, dass Inter diese Bauern wieder auf den Boden gebracht hat. Letzte Woche konnte man nicht Radio hören oohne dieses ständige Triple-Gequatsche. Nicht zum Aushalten. Dann die BLÖD-Schlagzeile am Samstag "Heute sind wir alle Bayern". :wuetend: WIDERLICH !


    Nee-ich kenne die Leistung der Bauern aus der Liga an. Sie sind auch hochverdient DFB-Pokalsieger geworden, aber das hat definitiv dann gereicht.

  • Zitat von 260507

    Wahnsinn, heutzutage muss man sich schon rechtfertigen warum man gegen Bayern ist!?! :lol:


    Aber echt hey!


    Grausam! Mir gehts fast weniger um irgendwelche van Gaals oder Bommels die durch die Medien hupfen, sondern um diese ganzen Hirnis, die sich erlauben auf einmal im WM-Style mit Ihren Bayerntrikots durch die Straßen marschieren und uns "Vollblutfußballfans" (Glubberern halt) irgendwelche Geschichten von der blauen Sau naufhängen wollen. Blablabla... aber du musst zugeben... blablabla.... Freilich geb ich zu, dass die Bayern gut Fußball spielen! Aber dann gebt ihr Honks halt auch mal zu, dass ihr einfach a) ne schwache Persönlichkeit b) ne schwere Kindheit oder c) kleine Eier habt! (Bitte zutreffendes ankreuzen - Mehrfachnennungen möglich).


    Hätt gestern am Berg desöfteren zum Flying Elbowdrop vom obersten Keller ansetzen wollen, wenn ich diese Knallfrösche mit ihren Bayernlappen rumstrawenzeln sehen musste.
    Und grad für diese ganzen "Fahnen in den Wind hänger" freuts mich, dass die mal weng auf den Sack bekommen haben. Hättens sich an gscheiten Verein ausgesucht, dann wüssten die wenigstens mal was wirkliche Freude (Hurra! Relegationsrekordsieger!!) oder wirkliches Leid (Rekordabsteiger) bedeutet. AMATEURE!


    Ich freu mich etz net wirklich "FÜR" Inter Mailand aber dennoch bin ich denen dankbar, dass ich net noch mehr von den Schwachmaten durch unsere Straßen ziehen sehen muss... Nürnberg und ganz Franken ist/war und bleibt für immer Schwarz-Rot!


    Darauf ein dreifaches Grazie an Inter! :slightly_smiling_face:


    So Rechtschreibung wird nicht mehr überflogen... a Bayerndapp is a Bayerndapp is a Bayerndapp und bleibt a Bayerndapp!


    Prost Glubb und Suff!


  • so ähnlich waren meine gedankengänge auch die letzten tage.
    es war mir aber schlicht und ergreifend sowas von scheiß egal wer diesen pokal gewinnt. habs weder münchen noch mailand gegönnt... 2 dünnschiss-vereine hald...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Auch wenn ich die Feierlichkeiten des Bayerngesocks nicht mehr ertragen konnte, die Spaghettis kann ich noch weniger ab.
    Wie man als Deutscher denen ersthaft die Daumen drücken kann, selbst wenns gegen die Bayern geht, verstehe ich NULL komma NULL.
    Moriatti oder wie der Mafiosi heißt hat in den letzten Jahren 700Mio in den Verein gepumpt und dann muss man sich die Championsleague ermauern......hau mir bloß ab.
    Italienischer Fussball, NEIN DANKE. :winkefinger:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Auch wenn ich die Feierlichkeiten des Bayerngesocks nicht mehr ertragen konnte, die Spaghettis kann ich noch weniger ab.
    Wie man als Deutscher denen ersthaft die Daumen drücken kann, selbst wenns gegen die Bayern geht, verstehe ich NULL komma NULL.
    Moriatti oder wie der Mafiosi heißt hat in den letzten Jahren 700Mio in den Verein gepumpt und dann muss man sich die Championsleague ermauern......hau mir bloß ab.
    Italienischer Fussball, NEIN DANKE. :winkefinger:


    So hat halt jeder seine eigene Meinung zu dem Thema. :wink:


    Im Übrigen hat kein einziger Italiener im Finale gespielt, von daher kann man auch kaum in diesem Fall
    vom italienischen Fußball sprechen.

  • Allein schon für diese angenehme Ruhe bin ich froh das es Inter gemacht hat.
    Nicht auszudenken was los gewesen wäre hätten die Bauern das Triple geholt.
    Hat ja schon vor dem Finale gereicht. Bayern hier Bayern da... Ich kanns nimmer hören. Da kommt so ne Finalniederlage ganz gelegen :grinning_face:


    Scheiss FC Bayern :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!