Nürnberg Ice Tigers

  • Gibt ja schon die ersten Gerüchte, dass Sabo den Laden mittelfristig dicht macht. :? Erfolg um jeden Preis - die Falle, in die alle Mäzene tappen.

  • Zitat von Maddin

    Gibt ja schon die ersten Gerüchte, dass Sabo den Laden mittelfristig dicht macht. :? Erfolg um jeden Preis - die Falle, in die alle Mäzene tappen.


    Soll er lieber sein Geld in ein neues Glubbstadion investieren ;). Da hätte er einen rießen Werbeeffekt (zumindest hier in der Region).


    Wäre aber trotzdem schade, wenn es bald kein BuLi-Eishocky in NBG mehr geben würde!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Maddin

    7:1 gewonnen bei der DEG! :hoch:


    Die DEG ist ja auch echt unter aller Kanone!
    Trotzdem ne gute Sache.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die meisten werden es vorhin bei der Übertragung schon mitbekommen haben, aber nächsten Freitag um 19.25 Uhr wird auch das Spiel der Tigers in München live übertragen (auf Laola1). :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 4:0 gegen wolfsburg gewonne?! :grinning_face:


    mensch das ergebnis wär doch im fussball auch mal klasse...
    wies aussieht fangen sich die jungs langsam :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich bin schon für verrückt erklärt worden, als ich mir vorsichtshalber mal einige Termine der 1. PO-Runde freigehalten hab. :mrgreen: Jetzt noch die Pre-Playoffs überstehen, dann hat es sich ja gelohnt :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hab das 5:2 in Berlin gestern im ARD-Videotext gelesen :shock: und zur Sicherheit gleich noch mal beim ZDF-VT gedoublecheckt. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin vorübergehend beruhigt.


    Aber meine alten Schlittschuhe und Schläger stehen schon bereit.
    Wie man weiß, hat die Drohung ja schon mal gewirkt... :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :lol:


    Für alle, die den Bogoahlsiega nie haben spielen sehen: Er ist in der Jugend als hoffnungsvolles Talent mit toller Schusstechnik gestartet, hat sich dann aber durch übermäßigen Verzehr von rohem Fleisch in eine etwas rustikalere Richtung entwickelt :mrgreen: Aber seht selbst... So oder so, der Mann ist eine Waffe! Also nehmt euch in Acht, Diecher!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Scheiße Alda :brodel:
    Wo haste die DInger ausgegraben...
    Alle Anonymität is dahin :heul:
    Zum Glück hab ich die Zeit zwischen den beiden Videos in der Frauenliga gespielt.
    Die stehen nicht so im Rampenlicht - deswegen hoffe ich mal da gibt es keine Dokumentationen dazu :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :lol: Ich kann dich beruhigen, in der Frauenliga hab ich die Spiele nie gefilmt. Bin da immer den ganzen Abend vor dem Fenster der Umkleide rumgelümmelt :winke:


    Zum Abschluss geht´s gegen Mannheim und nach Köln. Wenn sie die Pre-Playoffs überstehen, geht´s gleich wieder gegen eine von diesen beiden Manschaften. Wäre also vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du nochmal die Schlittschuhe schnürst! :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bitte vergiss nicht Bogoahlsiegers kurzes Intermezzo bei der japanischen Nationalmannschaft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Zum Glück hab ich die Zeit zwischen den beiden Videos in der Frauenliga gespielt.
    Die stehen nicht so im Rampenlicht - deswegen hoffe ich mal da gibt es keine Dokumentationen dazu :mrgreen:


    Haha - fail, Alde(r) :mwah:


    LZAehXzjG0w

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Danke meine liiieben Ex-Foren-Kumpels :wut::brodel:


    Scheiß Internet! :motzen:


    Nix bleibt mehr geheim.


    Aber wenn es den Diechern hilft :nix:
    würde ich sogar das


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nochmal machen :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Einen Link muss ich auch noch schnell loswerden... Hier Bilder vom letzten Spiel der Glubbforum-Eishockeymannschaft. Warum sie danach aufgelöst wurde, weiß ich allerdings auch nicht :nix:
    Für die ganz ungeduldigen: Bei 1:15 geht´s los, bei 5:06 eskaliert´s dann komplett :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!