Nürnberg Ice Tigers

  • Äh ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:


    Ziehe hiermit mein Vorurteil gegen den Maddin zurück und wünsch ihm viel Erfolg bei der Bewältigung seiner Aufgaben! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    Ice Tigers: In voller Montur durch Nürnberg
    Die Lieblingskatzen der Stadt basteln an einem tollen Intro-Video


    Nürnberg - Mitte September hebt sich für die Ice Tigers wieder der Vorhang. Wenn sich am 2. Spieltag die Hamburg Freezers am Kurt-Leucht-Weg vorstellen, dürfen sich die Heimfans auch weit oberhalb der Eisfläche auf besondere Unterhaltung freuen. Eine, die Nürnbergs beste Eishockeyspieler und ihre Anhänger zuhause die ganze DEL-Saison über begleiten wird.


    http://www.nordbayern.de/sport…-durch-nurnberg-1.3081757

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • So, Morgen geht es auch hier wieder los!
    Bin ja gespannt, was die neue Saison so alles bringt...
    Auf jeden Fall ein Wiedersehen mit den Wild Wings aus Schewenningen :lol:
    Aber leider hat jetzt auch hier der rote Stier zugeschlagen und das auch leider noch in München :brodel:


    Egal, wenn man in die Playoffs kommen will, muss man in der Lage sein jeden zu Schlagen.
    Dann schaun wir mal weiter.


    In diesem Sinne wünsche ich den Diecharn viel Glück und Erfolg für die Saison 2013/14!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein Heimspiel wurde übrigens auf 17:30 Uhr verlegt, so dass man um 15:30 FCN vs. HSV schauen kann und dann rüber in die Arena :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das wird extrem schwer heute Abend. Aber man soll ja die Hoffnung nicht schon vorher aufgeben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jo, schön wars! Das kam echt unerwartet. Wäre schon mit einem Punkt zufrieden nach Hause gefahren.
    Positiv: Ordentliches PK, am Ende mehr Luft und einen größeren Willen gehabt als der Gegner
    Negativ: PP ähnlich mies wie letzte Saison
    Unterm Strich ein super Auftakt!!
    :hoch::hoch::hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das Plakat Lust auf 1te Liga, welches die Icetigers Fans gen Clubberer in den Himmel gereckt haben wirkt nach.


    Die Deutsche Eishockey Meisterschaft ist seit der DEL sowieso nix mehr wert.


    Es geht nur noch um die Show.

  • bockstarke abwehr



    defense wins championships!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!