Nürnberg Ice Tigers

  • Zitat von Danny

    Heißt: Alle Nürnberger, die sich sowas wie eine TSG Hoffenheim wünschen, gehen zu den Ice Tigers? :face_with_tongue:


    Birnen und Äpfel :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Birnen und Äpfel :wink:


    nein das sind birnen und waschmaschinen. weil birnen und äpfel haben sehr viel gemeinsam!

  • Zitat von MaddinXY

    Birnen und Äpfel :wink:


    Würd eher sagen Ironie und Sarkasmus! :face_with_tongue:


    Und das Weize es nicht checkt, naja...Wundert mich nicht groß.

  • Nur pro forma (die meisten dürften es ohnehin schon wissen, aber vielleicht liest es ja auch der ein oder andere, dem es bisher entgangen ist :slightly_smiling_face::frowning_face:
    Das Spiel am nächsten Dienstag (19.30 Uhr) gegen München wird live auf Eurosport übertragen :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von biertester

    schau grad mal bei euro sport.


    ist zwar nich mein sport aber is recht spannendes spiel :grinning_face:


    Ja Spiel war ganz ordentlich, im Gegensatz zur Derbystimmung :ohnmacht:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ja Spiel war ganz ordentlich, im Gegensatz zur Derbystimmung :ohnmacht:


    Wieso soll gerade zum Derby die Stimmung gut sein, wenn man es das ganze Jahr nicht schafft, eine herzubekommen?

  • Zitat von Bogy

    Eine Deppenpolonaise zieht durch die Arena :schaem:


    machst du mit? :grinning_face:


    warum ne Polonaise? aus Vorfreude auf die Meisterschaft nächste Saison?

  • 3:7 daheim gegen Hannover, respektable Leistung!


    Was werden die froh sein, wenn die Saison vorbei ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von haribo78


    warum ne Polonaise? aus Vorfreude auf die Meisterschaft nächste Saison?


    weil das nürnberger eishockeyvolk das lächerlichste in ganz deutschland ist..

  • Zitat von GLUBB

    weil das nürnberger eishockeyvolk das lächerlichste in ganz deutschland ist..


    /sign

  • war gegen München (dank Freikarten von Bekannten) dabei.. oh je.. die Stimmung, die Leute, das is ja mal gar nix.. früher war ich ab und zu im Linde.. ok das hatte was, aber jetzt.. hätte gegen Hannover nochmal umsonst hingehen können, hab dankend abgelehnt..

  • Wundert euch die Stimmung? Wenn der Club 5 Spieltage vor Saisonende abgestiegen ist, wie ist dann die Stimmung? :schaem:


    Nächstes Jahr nochmal angreifen und dann richtig. Die Einkäufe aus Düsseldorf versprechen viel. Ich hoffe einfach, dass Funk diesmal die richtigen Entschlüsse zieht und die Ice Tigers wieder anders auftreten als in dieser verflixten Saison.

  • Sicherlich ist diese Saison absolut sinnlos. Absteigen können sie ja nicht, deshalb geht es halt einfach mal um gar nix.. das ganze Spielprinzig ist irgendwie nix für mich.. du kannst letzter werden -> scheißegal.. du kannst erster werden.. -> ebenfalls scheißegal wenn du gleich in der ersten play-off Runde rausfliegst.. Geld würd ich dafür nicht zahlen..

  • Zitat von SnuggleZ

    Wundert euch die Stimmung? Wenn der Club 5 Spieltage vor Saisonende abgestiegen ist, wie ist dann die Stimmung? :schaem:


    Nächstes Jahr nochmal angreifen und dann richtig. Die Einkäufe aus Düsseldorf versprechen viel. Ich hoffe einfach, dass Funk diesmal die richtigen Entschlüsse zieht und die Ice Tigers wieder anders auftreten als in dieser verflixten Saison.


    Braucht man nicht genau in so einer Situation die richtigen Fans? Und die gibt es meiner Meinung nach bei den Ice Tigers nicht.


    Es stehen an 2-3 Punkten in der Arena ein paar Leute, die alle versuchen ihr eigenes Ding zu machen, wie soll man da die 95% Sympathisten die die restliche Arena füllen mitreißen?


    Mich würde mal interessieren, wie viele Leute dort wirklich regelmäßig hingehen, und mit Herz bei der Sache sind...

  • Zitat von Danny


    Mich würde mal interessieren, wie viele Leute dort wirklich regelmäßig hingehen, und mit Herz bei der Sache sind...


    Um die 1.500 dk dürften es sein. Der Kategorie "supporter" würde ich die aber nicht einordnen.

  • Zitat von Bogy

    Um die 1.500 dk dürften es sein. Der Kategorie "supporter" würde ich die aber nicht einordnen.


    Ja, viel mehr werden es nicht sein.
    Gegen Hannover waren gerade mal 2800 Zuschauer in der Arena.
    Das ist natürlich schon verdammt dünn.

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass ein gewisser Herr Sabo da jedes Jahr fleißig Millionen reininvestiert?



    Falls ja: Schön, dass in Nürnberg das Prinzip Hopp keinen Abnehmer findet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!