Nürnberg Ice Tigers

  • Habs echt gehofft, dass sie nochmal alles reinhauen und war mir vor dem Spiel relativ sicher, dass es nochmal nen Sieg gibt. Muss aber zugeben, dass ich nach dem ersten Drittel ganz schön ernüchtert war. Und nach dem 0-3 erst recht. Hab dann zum Spaß noch gesagt, dass man bei den aktuellen Quoten fast schon wetten sollte, hätte aber echt nicht mehr dran geglaubt, dass sie nochmal nach WOB fahren dürfen. Was für ein Hin und Her heute. Und endlich mal wieder mit Happy End! :hoch::hoch::hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Habs mir jetzt nochmal in der Zusammenfassung angesehen da es im Stadion schwer zu erkennen war. Die Reaktion von Steckel nach dem Tor zum 5:4 war genial :grinning_face:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Habs mir jetzt nochmal in der Zusammenfassung angesehen da es im Stadion schwer zu erkennen war. Die Reaktion von Steckel nach dem Tor zum 5:4 war genial :grinning_face:



    "da schau du w....er wo der puck ist" :mrgreen:


    bin mal auf freitag gespannt, eventuell hat der sieg so ne emotionale bremse gelöst, das scheibenglück ist uns auch wieder hold.......vielleicht klappts ja mit nem sieg dort.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • München hat heute in Köln 5:1 gewonnen. Somit steht es on der Serie ebenfalls 3:1 - für München. Dadurch haben die ebenso 3 Matchpucks. Freitag kann alles entschieden werden.

  • dann gibst Konferenz auf Servus TV???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Starker Auftakt. Ich denke daß wir die Serie gewinnen wenn wir heute das Spiel holen. Bei Wolfsburg dürfte wieder das Mannheim Trauma aufkommen. :winking_face: Die Jungs müssen jetzt nur treffen und nachlegen.

  • Ganz starkes Drittel nur leider nicht belohnt. Hoffentlich machen sie im 2. Drittel so weiter. Penalty war nix. Wenn ich mal die Stimmung vom Spiel am Dienstag mit der heute vergleiche... :schaem:

  • So ein Finale zwischen Wolfsburg und München wäre Stimmungsmäßig der Supergau.


    War ein gutes erstes Drittel. Leider nicht belohnt worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!