Nürnberg Ice Tigers

  • Wegen den Vögeln von Servus TV veranstaltet man das ganze ja.


    Trotz des Tores absolut lachhaft. Du merkst jetzt schon das fehlende Training und Fitness.

  • Wird alles schön geredet im Fernsehen. Sehr unwürdig.

    Völlig albern. Schwelle sagt vor dem Spiel noch, für Augsburg wäre das auch keine leichte Situation, auf so einen dezimierten Gegner zu treffen. :schaem:


    Immerhin den Shut Out versaut. Mehr ist eh nicht dir .

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Stimmt, aber dass das erste Drittel nicht das ganz große Problem werden würde, war abzusehen. Der richtige üble Teil steht uns noch bevor. :face_vomiting:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • An dem ganzen Schmarrn zeigt sich halt eins. Hauptsache der Rubel rollt.

    Das egal bei wem. Egal ob Olympia Comite, FIFA, UEFA, DEL, DFB, DFL usw.

    Für mich bedeutet das eins. Diese Affen mit keinem Cent mehr unterstützen.

    Habe zum Glück kein Sky oder DAZN.

    Ich kaufe mir für den Club ne Dauerkarte und für die Tigers hole ich mir immer mal wieder Tageskarten.

    Da weiß ich, dass das Geld bei meinem Verein an kommt und die Affen darüber nur sehr wenig sehen.

  • Gibt halt leider viel zu wenig von Deiner Sorte.

    Wenn's halt aa um die eigene Bespaßung geht....... :heul:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zum Glück. Wo landet denn das Geld aus den Medienerlösen? Genau, bei den Vereinen, die sportlich nicht über internationale Wettbewerbe Geld einnehmen. Ohne die TV-Gelder nur mit Ticketing, Merchandising und Transfers wäre hier Essig mit Profifußball.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zum Glück. Wo landet denn das Geld aus den Medienerlösen? Genau, bei den Vereinen, die sportlich nicht über internationale Wettbewerbe Geld einnehmen. Ohne die TV-Gelder nur mit Ticketing, Merchandising und Transfers wäre hier Essig mit Profifußball.

    Es wäre anders. Es wäre vll sogar Fairer.

  • Investoren und Mäzene waren dann noch wichtiger. Sieht man ja im Eishockey perfekt wo es fast so läuft wie von dir vorgeschlagen.

    Die DEL hat viele Fehler gemacht. Die DEL hatte ja schon in der 1. Saison die erste Insolvenz. Vor allem die großen Stadien und die zu teuren Spieler haben in meinen Augen dazu beigetragen.

    Dazu die Spiele nur im Pay TV.

    Man schafft es ohne Mäzen. Die Tigers machen es jetzt richtig. Nicht mehr Träumen, sondern Stabil wirtschaften.

  • Investoren und Mäzene waren dann noch wichtiger. Sieht man ja im Eishockey perfekt wo es fast so läuft wie von dir vorgeschlagen.

    Die DEL hat viele Fehler gemacht. Die DEL hatte ja schon in der 1. Saison die erste Insolvenz. Vor allem die großen Stadien und die zu teuren Spieler haben in meinen Augen dazu beigetragen.

    Dazu die Spiele nur im Pay TV.

    Man schafft es ohne Mäzen. Die Tigers machen es jetzt richtig. Nicht mehr Träumen, sondern Stabil wirtschaften.

    Sehe ich genauso die DEL macht ihre Vermarktung so schrecklich. Wie kann man als Sportart die jede Bekanntheit braucht die Spiele nur ins PayTV abgeben das ist sowas von kurzsichtig. Dazu zwischendrin der fehlende Auf und Abstieg. Wenn man sieht wie Football über einen kurzen Zeitraum in Deutschland im TV platziert worden ist muss doch jeder Ligen Manager der DEL oder auch im Handball das heulen kommen.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!