Nürnberg Ice Tigers

  • da soll noch einmal jemand über die Sichtverhältnisse in der Arena beklagen 😂


    Geiles Auswärtsspiel - mein erstes mit den ICE Tigers - Stimmung war gut, auch wenn sich viele alte Fans über die „Schwarzkutten“ beschweren…anscheinend UN Aussätzige die beim Fusball Stadionverbot haben und nun Eishockey für sich entdeckt haben. Was bis vor zwei drei Jahren noch als DEL-weit ruhige Szene galt ist mittlerweile gesät mit bengalos, schlägereien und Tumulten…eben Fußball artig…

  • da soll noch einmal jemand über die Sichtverhältnisse in der Arena beklagen 😂


    Geiles Auswärtsspiel - mein erstes mit den ICE Tigers - Stimmung war gut, auch wenn sich viele alte Fans über die „Schwarzkutten“ beschweren…anscheinend UN Aussätzige die beim Fusball Stadionverbot haben und nun Eishockey für sich entdeckt haben. Was bis vor zwei drei Jahren noch als DEL-weit ruhige Szene galt ist mittlerweile gesät mit bengalos, schlägereien und Tumulten…eben Fußball artig…

    Na prima - und Du wieder mitten drin... :weary_cat:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • da soll noch einmal jemand über die Sichtverhältnisse in der Arena beklagen 😂


    Geiles Auswärtsspiel - mein erstes mit den ICE Tigers - Stimmung war gut, auch wenn sich viele alte Fans über die „Schwarzkutten“ beschweren…anscheinend UN Aussätzige die beim Fusball Stadionverbot haben und nun Eishockey für sich entdeckt haben. Was bis vor zwei drei Jahren noch als DEL-weit ruhige Szene galt ist mittlerweile gesät mit bengalos, schlägereien und Tumulten…eben Fußball artig…

    P.S. Augsburg ist auch richtig übel bei der Sicht 🤣

  • da soll noch einmal jemand über die Sichtverhältnisse in der Arena beklagen 😂


    Geiles Auswärtsspiel - mein erstes mit den ICE Tigers - Stimmung war gut, auch wenn sich viele alte Fans über die „Schwarzkutten“ beschweren…anscheinend UN Aussätzige die beim Fusball Stadionverbot haben und nun Eishockey für sich entdeckt haben. Was bis vor zwei drei Jahren noch als DEL-weit ruhige Szene galt ist mittlerweile gesät mit bengalos, schlägereien und Tumulten…eben Fußball artig…

    Na prima - und Du wieder mitten drin... :weary_cat:

    Ich hab mich vollkommen ruhig verhalten 😇

  • des Zeuch wird in Hessen genauso gefeiert wie die Weißweinschorle aufm Betze.


    Ich find beides einfach nur schlimm 🥴

    Weißweinschorle aufm Betze ist aber um Welten besser 😂

    Des was ich da heut getrunken hab, kannst als Dressing in Salat kippen 🥸

  • Barcode ist die Halle in Frankfurt immer noch so abartig überheizt?

    War da selber auch schon öfter mit Ravensburg und da konnte es draußen -20 Grad haben, in der Halle war immer kurze Hose und T Shirt angesagt.

  • Barcode ist die Halle in Frankfurt immer noch so abartig überheizt?

    War da selber auch schon öfter mit Ravensburg und da konnte es draußen -20 Grad haben, in der Halle war immer kurze Hose und T Shirt angesagt.

    Also, gefroren hat’s mich nicht 😅 war jetzt aber nicht Mega heiß

  • Ich kenne die Halle in Frankfurt noch aus Zeiten in denen, trotz aller Rauchverbotsschilder, jeder, selbst der dortige Ordnungsdienst, da drin geraucht hat. Beim zweiten Besuch dort haben wir die Jacke eh gleich im Auto gelassen :grinning_face_with_sweat:

  • da gabs doch mal so ne Art Fanfreundschaft mit den Löwen.....existiert die noch?

    Die Iserlohner verdienen meinen höchsten Respekt, was die da runterreißen seit Weihnachten ist ja brutal, jetzt schlagens sogar schon den Tabellenzweiten auswärts.

    Ich denke das Augsburg wohl oder übel am Ende runter muss.

    Jetzt morgen wieder konzentriert rein ins Spiel und den AEV schlagen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heute ein Meilenschritt für den Klassenerhalt gegen Augsburg möglich.


    Mit einem Sieg legt man sich 9 Punkte Differenz gegen Augsburg zurecht, gleichzeitig wären die Tigers wieder 10.

  • Absolut falsche Behauptung. Ein paar von denen gehen zwar auch zum Fußball, haben aber keinen Bezug zu irgendeiner Gruppe.

    Vor ein paar Jahren waren sich beide Fangruppen überhaupt nicht grün. Jetzt auf einmal klatschen sich die BDAler mit den Supportern vom EHC ab. Dazu gibt es seit ein paar Monaten ein Sektion Stadion Verbot Fahne. Sowas gab es früher nie.

    Ich brauche Fans, die Gewalt und Co. Schüren in keinem Sport.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!