Nürnberg Ice Tigers

  • naja,des wird schon noch.....mal schauen wieviele Zuschauer sich am Sonntag in die Arena verlaufen..

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Endstand


    Adler Mannheim - Ice Tigers 4 : 1



    Zitat von Schnirpsi

    naja,des wird schon noch...


    Jo. Auf jeden Fall steht den Tigers eine verdammt schwere Saison bevor.

  • nbg war fast ueber die ganze laenge des spiels die bessere mannschafft, aber mannheim war einfach in den entscheidenden momenten abgezockter


    irgendwie kommt mir das bekannt vor... :shock:

  • 4:1 ist zu hoch, 2:1 wäre fair.
    Dass wir in Mnnhm dieses Jahr wenig zu holen haben war vorher schon klar(ich gehe davon aus, dass die den Titel holen), ich habe trotzdem darauf gehofft dass wir nen Punkt stehlen...
    Aber der Auftritt heute war alles andere als schlecht, das mach schon Mut! Und jetzt weiter fighten für die Pre Playoffs...!!

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    nbg war fast ueber die ganze laenge des spiels die bessere mannschafft, aber mannheim war einfach in den entscheidenden momenten abgezockter


    irgendwie kommt mir das bekannt vor... :shock:


    naja...aber absteigen können se ja wenigstens net

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • und wer macht die tore...king, martinec, methot...



    :hintern:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und wer macht die tore...king, martinec, methot...



    :hintern:


    Ist ja aber auch nichtmal so leicht bei den Adlern nen Spieler zu finden, der nicht zuvor das Ice Tigers Jersey getragen hat... :wink:

  • Wow, was für ein Hockeyspiel heute Abend! Okay, man hat 2:3n.P. verloren, aber Hut ab vor so viel schnellem, rassigem Hockey ohne Kompromisse! Die Truppe gefällt mir richtig gut, allen voran Dan Spang, Tyler Mosienko und jetzt auch Eric Chouinard. Schwachpunkt war heute Siggi Svoboda, der zwar gewohnt stark auf der Linie war, aber hinterm Tor eine einzige Katastrophe darstellt.
    Die Hamburger zeigten auch sehr gutes Hockey mit viel Zug zum Tor. Die Punkteteilung ist gerecht, aber nach dem Spielverlauf hätten es 2 für die Tigers werden müssen, und nicht einer. Dramatik gab es eine Sekunde vor Schluss, als die Nürnberger den Puck im Gestochere nicht über die Linie bringen konnten. Auch in der Overtime hätte man zwei Mal den Sack zumachen müssen.
    Die Stimmung in der Arena ist nicht zu vergleichen mit den gehemmten Auftritten vor einem Jahr. Alle sind wirklich so glücklich, dass es weitergeht, und das merkt man zu jedem Zeitpunkt! Man wird auch ein Gefühl nicht los: Es fällt einem viel leichter für diesen Verein zu fiebern, wenn man sich auch mit der sportlichen und finanziellen Leitung besser identifizieren kann. Ich bin überglücklich, dass die Hertel-Tage vorbei sind. Bisher kann man Herrn Sabo zu seinem Engagement nur gratulieren. Schön war auch, dass die EHC-Schüler wieder mal die Drittelpause zum Showspiel genutzt haben. Es hat sich einiges geändert, und das nicht zum schlechten!

  • Schöner Bericht, bzw. schön zu lesen MaddinXY!!! :slightly_smiling_face:


    Mir gefiel dieser Mosienko gg. Mnnhm auch sehr gut! Schneller Stürmer, immer gut!
    gg. Berlin bin ich vor Ort, ich will unbedingt mal die O2 von innen sehen!


    Off Topic:
    Oh, mir fällt grad auf, neue smylies..was soll der denn :hump:

  • Zitat von SnuggleZ

    Schöner Bericht, bzw. schön zu lesen MaddinXY!!! :slightly_smiling_face:


    Mir gefiel dieser Mosienko gg. Mnnhm auch sehr gut! Schneller Stürmer, immer gut!
    gg. Berlin bin ich vor Ort, ich will unbedingt mal die O2 von innen sehen!


    Off Topic:
    Oh, mir fällt grad auf, neue smylies..was soll der denn :hump:


    Tja, und im Ice Tigers Forum reden sie gerade Mosienko und Spang so schlecht, dass ich mich frage, ob ich dasselbe Spiel gesehen habe... :schimpf: Sind glaub ich nach dem langen Sommer noch viele im NHL-Modus. :mrgreen: O2-World schön und gut, aber der Stadionsprecher dort ist ja grauenvoll! Und die Berliner Fans sind auch ziemlich komisches Volk. Natürlich geil, mal ne Halle zu sehen, wo die erste Reihe wirklich an der Bande sitzt, so wie sich das ja eigentlich gehört.

  • Im offiziellen Ice Tigers Forum? Da is doch eh der "Hund verreckt"....;) So viel los is da nich mehr... hoff das bessert sich au wieder!
    Zuschauerzahl war ja heute au irgendwas mit 3000 oder? Naja...bisschen mehr hab ich persönlich schon vermutet :heul:
    Wird aber noch besser hoffe ich!


    Ich find diese Arena von Bildern her schon recht beeindruckend...daher hab ich auch sofort zugesagt als mich n kumpel gefragt hat ob ich mitfahr! Semesterferien sind um Glück auch noch, vom demher warum nicht...allzu oft hab ich nich die möglichkeit für tigers auswärtsspiele...

  • Zitat von SnuggleZ

    Im offiziellen Ice Tigers Forum? Da is doch eh der "Hund verreckt"....;) So viel los is da nich mehr... hoff das bessert sich au wieder!


    Wohl nicht. Es wurde ja aus diversen Gründn ein Fanforum installiert. Da ist etwas mehr los.

  • Na ja, das offizielle ist mittlerweile ein reines "ichpostefünftausendsmileysundsage100%agree"-Forum geworden. :mrgreen: Ich spreche vom inoffiziellen, in dem eigentlich mehr "Kompetenz" vorhanden ist, und alles sehr unaufgeregt diskutiert wird. Leider sind die teilweise einfach zu kritisch, für meine Begriffe.


    3 800 Zuschauer waren da, was für Anfang September nicht der schlechteste Wert ist. Man hat mit 4 300 als Schnitt kalkuliert, und das wird man wohl sogar leicht übertreffen. Ich gehe stark davon aus, dass sich viele "Verprellte" nach und nach wieder locken lassen werden. Natürlich braucht all das viel Zeit.

  • Ja, die gibts noch. Aber nachdem sportliches Mittelmaß angesagt ist, und im Verein, man höre und staune, alles ruhig ist, kann man auch nicht so viel schreiben wie über die Katastrophen der Vorjahre. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!