Nürnberg Ice Tigers

  • Seid mir bitte mal nicht böse, aber "Thomas Sabo Ice Tigers" ... :kotz:


    Es gäbe doch genügend andere Möglichkeiten den Sponsor in den Vordergrund zu rücken, wegen mir sollen alle Spielerfrauen nur noch mit dem Schmuck rumrennen.


    Wo führt denn sowas hin? Zum 1. FC Lebkuchen Schmidt Nürnberg???

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Seid mir bitte mal nicht böse, aber "Thomas Sabo Ice Tigers" ... :kotz:


    Es gäbe doch genügend andere Möglichkeiten den Sponsor in den Vordergrund zu rücken, wegen mir sollen alle Spielerfrauen nur noch mit dem Schmuck rumrennen.


    Wo führt denn sowas hin? Zum 1. FC Lebkuchen Schmidt Nürnberg???


    Hatte ich auch schon mal kritisiert, als es darum ging das die Ingolstädter Fans Sabo so beleidigt haben. Der Name des guten Mannes hat einfach nichts im Vereinsnamen zu suchen, meine Meinung.

  • Meine Güte :roll: Wie viele Leute haben Firmen mit dem eigenen Nachnamen? Und gerade in der Mode- und Schmuckindustrie ist das nix Ungewöhnliches. Der Namenssponsor ist die Firma und nicht die Person! Und wie, warum das alles hab ich schon geschätzte Tausend Mal beschrieben. :onfire:

  • Zitat von MaddinXY

    Meine Güte :roll: Wie viele Leute haben Firmen mit dem eigenen Nachnamen? Und gerade in der Mode- und Schmuckindustrie ist das nix Ungewöhnliches. Der Namenssponsor ist die Firma und nicht die Person! Und wie, warum das alles hab ich schon geschätzte Tausend Mal beschrieben. :onfire:


    ändert aber nichts daran, dass es lächerlich anmutet und in Deutschland auch so gesehen wird. Die Straubinger hatten sich gestern auch auf den Zottel eingeschossen :lol:


    Im übrigen war gestern ein ziemlicher SEK-Auflauf in der Arena. Haben die Junior-Ultras der Katzen ganz schön auseinander genommen. Scheinbar gab es da was, beim Spiel gegen Kassel.. Trotzdem aber ein lächerliches Szenario der Schwarzkutten.

  • Hab mich da etwas mit nem Straubinger unterhalten (zumindest solang, bis er seinen FCB-Schnupftabak ausgepackt hat :fcnpat: ) Nach seiner Aussage, wird Sabo schlimmer als Bionorica angesehen. Das wird klar als Mäzentum angesehen und dementsprechend, zurecht, abgelehnt. Wobei ich pers. keinen Unterschied zwischen Sinupret und Thomas Sabo machen würde.

  • Joa, jetzt sollte der nächste Schritt getan werden und der Verein in Nürnberg Ice Tigers zurück umbenannt werden, denn dann ist richtige Identifikation gewährleistet und die Arena auch voller!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Joa, jetzt sollte der nächste Schritt getan werden und der Verein in Nürnberg Ice Tigers zurück umbenannt werden, denn dann ist richtige Identifikation gewährleistet und die Arena auch voller!!!


    Wird irgendwann auch kommen, hat Sabo doch gesagt, oder?! ... mir persönlich ist es relativ egal, dass der Name von Sabo mit im Vereinsnamen ist. Eishockey tut sich in Deutschland eben schwer Geld zu bekommen, wenn da sowas, v.a. für eine Rettung!! des Vereins, nötig ist, bitte ... Wenn sowas allerdings getan wird, um noch mehr Geld zu bekommen, also, wenn zb ein BuLi-Verein so etwas machen würde, obwohl er schon genug andere Sponsorgelder bekommt und sich dadurch evtl. einen Transfer finanzieren will, dann lehn ich so etwas auch ab, absolut!
    Mäzentum? Warum nicht, der Mäzen kommt aus der Region, identifiziert sich mit dem Verein und meint sein Engagement absolut ernst. So einen Gönner würde doch im Prinzip jeder gerne haben, oder nicht?! Anders sieht es da bei den Milliardären aus, die sich im Fußball irgendwelche Vereine kaufen, hochzüchten und dann irgendwann wieder abstoßen, das ist absolute Scheiße und wird zurecht kritisiert!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Gute Erinnerungen an 2007... Außerdem liegt uns Hannover ganz gut. Zach ist dieses Jahr ein wenig zu sehr auf Mauertaktik. Ich sehe unsere Chancen bei über 50%.

  • Klasse Leistung der Low-Budget-Truppe :hoch:


    Und das Spielzeug, das Papa Dietmar seinem Millardärssöhnchen Daniel Hopp geschenkt hat und der DEL-Aufsichtsratsvorsitzender Jürgen A******** aus dem Dorf 90 km südlich von Nürnberg müssen in die Pre-Playoffs. Super!!!!


    Daumendrücken für die Augsburger Panthers und die Kölner Haie!!!


    Ein gepflegtes "Sch**** Mnnheim" und "Sch**** Ingoldorf" :winkefinger:

  • Glückwunsch an die IceTigers. Ich denke, jetzt ist der Saison noch die Krönung aufzusetzen und die Chancen stehen nicht schlecht. Auf geht's!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Ne Sensationsmeisterschaft wie Krefeld vor ein paar Jahren wäre scho geil!!!


    Okay, aweng viel verlangt, aber die Playoffs sind doch schonmal ein großer Erfolg!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Scheisse...
    108. Minute...
    Die spinnen ja! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Playoff Viertelfinale Spiel zwei


    Thomas Sabo :blaaah: Ice Tigers Nürnberg - Hannover Scorpions 1:1 (nach 10 Minuten)


    laut Sky ist die Arena ausverkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!