Nürnberg Ice Tigers

  • Holla... 7:1!!
    Hab heute morgen gedacht die hätten in der Zeitung das Ergebnis falsch herum abgedruckt... :wink:
    Na vielleicht ist das ja jetzt die Wende.


    So einen Paukenschlag wünscht man sich auch mal beim Club.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es war aber gestern auch ein Spiel (ACHTUNG!) auf Augenhöhe.


    Da konnte man wirklich nicht sehen, dass da der Erste gegen den Letzten spielte!

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Es war aber gestern auch ein Spiel (ACHTUNG!) auf Augenhöhe.


    Da konnte man wirklich nicht sehen, dass da der Erste gegen den Letzten spielte!



    mMn wurden die Ingolstädter zeitweise sogar vorgeführt. die konnten am ende froh sein, dass es nur 7 waren...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sicherheitshalber sollte man schnell mal "7:1, ich war dabei!" - Aufkleber drucken :mrgreen:


    So wie es der Club immer nach nem Sieg gegen die Bayern macht? Da gibts dann sogar T-Shirts ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von cinico

    Holla... 7:1!!
    Hab heute morgen gedacht die hätten in der Zeitung das Ergebnis falsch herum abgedruckt... :wink:
    Na vielleicht ist das ja jetzt die Wende.


    So einen Paukenschlag wünscht man sich auch mal beim Club.


    Sowas hatten wir auch mit 5-1 in Frankfurt 07/08 und sind trotzdem abgestiegen. Da muss ne richtige Serie her.

  • Zitat von MaddinXY

    War dabei, scheiße gespielt wie immer, aber doch mal einen schlechteren Gegner gefunden. :mrgreen:


    Habs nur auf Sky gesehen aber deine Beurteilung teile ich.

  • Zitat von Morlock54

    Sowas hatten wir auch mit 5-1 in Frankfurt 07/08 und sind trotzdem abgestiegen. Da muss ne richtige Serie her.


    Abgestiegen?


    Net in die Playoffs meinst oder?

  • Spektakuläres Spiel, Spektakulärer Sieg! Die THOMAS SABO Ice Tigers haben dank des glänzenden Trios Jame Pollock, Yan Stastny und Chris Collins bei den Straubing Tigers mit 6:3 gewonnen.....jetzt gehts los!!!!!! :slightly_smiling_face::mrgreen::salzi:

  • War gestern Live vor Ort......
    Kein Kampf, Keine Leidenschaft, Sehr schlechtes Eishockey, das war Oberliga Niveau,
    und die FANS :schaem::schaem::schaem:
    wenn ich von denen Fan wäre würde ich mich Schämen, Stimmung gleich null obwohl gestern Zuschauersaisonrekord war....
    150 Münchner haben die Halle übernommen und von Nürnberg war nichts zu hören, einfach nichts. wahnsinn, so kann man
    ein team nicht nachvorne pushen......

  • Komm gerade vom Spiel, hammer :grinning_face:


    Glaub es gab einen Stimmungsboykott im ersten Drittel, bei uns weiss man ja nicht ob das Stimmungsboykott oder normal :wink: Jedenfalls war da ein Spruchband "Fans oder Funk". Nun ja.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!