Nürnberg Ice Tigers

  • Sabo plant einen "DEL Winter Classic" im Frankenstadion! :shock: Wäre natürlich extrem cool, wenn Nürnberg das erste Outdoor-Spiel in Deutschland veranstalten könnte. Ich würde mir auch definitiv Karten zulegen für so ein einmaliges Ereignis. Vorläufiger Termin ist der 5. Januar 2013.


    Quelle: NN Print

  • Würde ich mich auch reinziehen. Und ich hab seit Paul Geddes (von dem hab ich sogar des Trikot *g*) kein einziges Spiel der DEL mehr angeschaut...

  • Sehr geil :grinning_face: Das is mal ne echt geniale Idee ... wär ich auch dabei ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • na dann: den 05.01. im Terminkalender fürs Jahr 2013 markieren. falls vorhanden... :wink:

  • Zitat von placebo

    Sofern Hopp sich da nicht beteiligt (Mannheim wär trotzdem geil), wär ich auch sofort dabei!


    Ist ja der Sohnemann... :schaem: Nein, aber rein sportlich und stimmungstechnisch muss man sich Mannheim einfach als Gegner wünschen! Da würde garantiert ein Sonderzug zu uns fahren und die richtige Rivalität besteht auch. Ich hoffe wirklich, dass dies dem Nürnberger Eishockey den verdienten Auftrieb verleiht. Seit dem Ende von "Sülzn" Hertel hat sich so viel zum Besseren geändert (abgesehen vom Tabellenplatz dieses Jahr :lol: ), dass es schade wäre, wenn einige Enttäuschte das gar nicht so richtig mitkriegen würden.

  • Zitat von MaddinXY

    Ist ja der Sohnemann... :schaem: Nein, aber rein sportlich und stimmungstechnisch muss man sich Mannheim einfach als Gegner wünschen! Da würde garantiert ein Sonderzug zu uns fahren und die richtige Rivalität besteht auch. Ich hoffe wirklich, dass dies dem Nürnberger Eishockey den verdienten Auftrieb verleiht. Seit dem Ende von "Sülzn" Hertel hat sich so viel zum Besseren geändert (abgesehen vom Tabellenplatz dieses Jahr :lol: ), dass es schade wäre, wenn einige Enttäuschte das gar nicht so richtig mitkriegen würden.


    Maddin, da bekommt dann die Option mir (endlich?) diesen Sport (wieder) schmackhaft zu machen ... :mrgreen:


    Also DAS würde ich mir auf jeden Fall geben, alleine die Idee dazu noch von und in Nürnberg finde ich ja mal genial - wenn man das nur halb so gut wie in den USA hinbekommt...


    Geniale Idee - ich komme!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Sabo plant einen "DEL Winter Classic" im Frankenstadion! :shock: Wäre natürlich extrem cool, wenn Nürnberg das erste Outdoor-Spiel in Deutschland veranstalten könnte. Ich würde mir auch definitiv Karten zulegen für so ein einmaliges Ereignis. Vorläufiger Termin ist der 5. Januar 2013.


    Quelle: NN Print


    Echt geil, mit Winter Jerseys im Classic Style, wie in der NHL. Das wäre wirklich eine geile Idee vom Sabo :grinning_face:

  • Zitat von MaddinXY

    Sabo plant einen "DEL Winter Classic" im Frankenstadion! :shock: Wäre natürlich extrem cool, wenn Nürnberg das erste Outdoor-Spiel in Deutschland veranstalten könnte. Ich würde mir auch definitiv Karten zulegen für so ein einmaliges Ereignis. Vorläufiger Termin ist der 5. Januar 2013.


    Quelle: NN Print



    könntest den artikel mal rein stellen, oder per pn schicken?
    hier im norden bekommt man die nn so schlecht :heul:


    danke

  • Zitat von MaddinXY

    Ist ja der Sohnemann... :schaem: Nein, aber rein sportlich und stimmungstechnisch muss man sich Mannheim einfach als Gegner wünschen! Da würde garantiert ein Sonderzug zu uns fahren und die richtige Rivalität besteht auch. Ich hoffe wirklich, dass dies dem Nürnberger Eishockey den verdienten Auftrieb verleiht. Seit dem Ende von "Sülzn" Hertel hat sich so viel zum Besseren geändert (abgesehen vom Tabellenplatz dieses Jahr :lol: ), dass es schade wäre, wenn einige Enttäuschte das gar nicht so richtig mitkriegen würden.


    Schon komisch. Die Tigersfans wünschen sich ne Beteiligung von Hopp. Beim Fußball hassen ihn alle :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Schon komisch. Die Tigersfans wünschen sich ne Beteiligung von Hopp. Beim Fußball hassen ihn alle :slightly_smiling_face:


    Eishockey ist in der Hinsicht auch ne ganz andere Baustelle als Fußball, ohne solche Geldgeber würde das gar nicht überleben können ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Eishockey ist in der Hinsicht auch ne ganz andere Baustelle als Fußball, ohne solche Geldgeber würde das gar nicht überleben können ...


    Also ich könnt mit Leben, wenn Hopp das "Projekt Hoffenheim" beendet und sich einen (weiteren) Eishockeyclub sucht, den er mit Geld zuscheißen kann. Müssen ja net die Ice-Tigers sein, den Herrn Hopp möchte ich nicht in unserer schönen Stadt sehen, geschweige denn in der Nähe vom MMS. Wer weiß, auch welche Ideen der dann noch kommt ala Tradition "kaufen" :shock::shock:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Geile Sache, beim Winter Classic wär ich auf jeden Fall dabei!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!