Union Berlin

  • Zitat von gaga04


    Ich war letztes Jahr das erste mal da ... wunderschöne Geschichte, einmalig :hoch: Finde die Regelung auch sehr gut, glaube das ist erstmal ein guter Kompromiss weil war schon arg eng.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Erst die Nummer mit Mattuschka


    ne Mende roter Karten
    dann das Polter Interview


    dann 3 Spieler suspendiert,
    (Weil Sie beim Spiel nicht auf der Tribüne sitzen wollten, und man ihnen vorab erklärt, dass man sie bei der Mannschaftsbesprchung nicht dabei haben will.)


    Da hat einer wohl ein Autoritätsproblem, oder?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gaga04

    1. FC Union Berlin
    12. Weihnachtssingen ist ausverkauft
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=12-Weihnachtssingen-ist-ausverkauft&folder=sites&site=news_detail&news_id=8129&gal_id=152&bild_nr=1


    kop... und hast´ne Karte ergattert...???


    Dieses Jahr leider nicht (war letztes Jahr) weil es mit meinen Reiseplänen nicht so passt :heul:


    Aber schon witzig was aus dieser Geschichte wurde ... interessant & witzig

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • furchtbarer Trainer, aber geile Fans


    1:4 und die stehen voll hinter der Mannschaft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • welcher Furz sitzt dir denn quer?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nö..
    aber mehr als ein Statement wäre schon nett..
    vlt irgendeine Begründung


    und die Fans sind einfach geil, das hat mit Weltbild und polit. korrekt nix zu tun

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KurtCHose

    Fand den Düwel eigentlich vor der Saison als interessantesten Trainern in der 2. Liga. Aber ich vermut mal, er wird's nimmer lang machen..


    echt,,
    den wiederum kann ich überhaupt nicht ab


    Slomka imitat,
    Autoritätsprobleme,
    spielt erst dann offensiv, wenn er muss
    dabei haben sie nach dem 0:4 gezeigt, was sie können


    interessant, wie die Meinungen so unterschiedlich sind.
    Aber gut so

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja toller super politisch korrekter Verein.


    :schaem::schaem:


    Komm mal her, schau dir das an und rede mit denen "politisch" korrekt ist bei Union mal gar nichts! Ist nicht St. Pauli oder Babelsberg!


    Wenn du "politisch korrekt" meinst weil dort die Fans eine gewissen Macht haben weil SIE der Verein sind bzw. ohne diese Fans es den Verein nicht mehr geben würde, versteh eich nicht wo das Problem ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Waren ja sehr skeptisch die Jungs hier (die lachen sich gerade tot das man sie für "politisch korrekt hält") ... und die komplette Art und Weise die sie stört, hast du geschrieben ... so hat er ja auch einen Tusche rausbekommen ... tja... würde mich überraschen wenn der noch lange hier ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich beschäftige mich mit Union und Düwel selbst eher wenig.
    Hab's aus der Sicht gemeint, dass er ja schon ne (in meinen Augen) recht interessante Vita vorzuweisen hat und ergo ja damit auch schon ne gewisse "Erfahrung".


    Gemeint damit war die Zeit als Scout bei ManU und danach war er ja auch noch jahrelang Co-Trainer bei Hannover.
    Und zudem noch U17-Mädchen-Nationaltrainer, oder so? :mrgreen:


    So war's von meiner Seite aus gemeint.. aber er scheint ja net so den positiven Eindruck zu machen/hinterlassen zu haben.

  • Zitat von kop

    Waren ja sehr skeptisch die Jungs hier (die lachen sich gerade tot das man sie für "politisch korrekt hält") ... und die komplette Art und Weise die sie stört, hast du geschrieben ... so hat er ja auch einen Tusche rausbekommen ... tja... würde mich überraschen wenn der noch lange hier ist.


    Und egal wie man zur Vermarktung oder nicht des Vereins steht..
    gegen uns trotz 0:4 die Jungs voll unterstützt,
    heute trotz 1:4 und verschossenem Elfer geiler Support, z.B. diese Wechselrufe Eisern....Union.
    Das ist Fussballkultur vom Feinsten.


    Da muss dann schon bissl Begründugn her.
    Und nicht eine persönliches Anfeindung hinterher.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kop

    Waren ja sehr skeptisch die Jungs hier (die lachen sich gerade tot das man sie für "politisch korrekt hält") ... und die komplette Art und Weise die sie stört, hast du geschrieben ... so hat er ja auch einen Tusche rausbekommen ... tja... würde mich überraschen wenn der noch lange hier ist.


    29125086303768ruz7st24je.jpg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!