Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von ronaldo9

    da wurde wieder mal so ein invalider gekauft. bis der auf trapp kommt is die hinrunde vorbei......


    darf ich dich mal an Mike Frantz erinnern?
    Der war zu Beginn auch ständig verletzt und ist jetzt ein absoluter Leistungsträger.

  • Der Glubb hat ihm zum Vertragsabschluss gesagt, er solle sich Zeit lassen, lieber richtig Fit werden, als die Dinge jetzt zu überstürzen und dann Rückschläge zu erleben.


    Genau das scheint er auch zu tun.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Der Glubb hat ihm zum Vertragsabschluss gesagt, er solle sich Zeit lassen, lieber richtig Fit werden, als die Dinge jetzt zu überstürzen und dann Rückschläge zu erleben.


    Genau das scheint er auch zu tun.


    :exclamation_mark:


    Ja, und das ist verdammt nochmal auch gut so!

    Upper Palatinate first.

  • Der Junge war jetzt gut ein Jahr verletzt.
    Dass er etwas Zeit brauchen würde war doch klar.
    Ohne die schwere Verletzung wäre er wahrscheinlich nicht einmal bei uns gelandet.
    Diese "Anlaufschwierigkeiten" sind quasi Teil des Transfers.
    Nicht ungeduldig werden.
    Zu Beginn der Saison werden andere in die Bresche springen müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ronaldo9

    da wurde wieder mal so ein invalider gekauft. bis der auf trapp kommt is die hinrunde vorbei......


    Man muss sich nur mal in deiner Userstatistik deine letzten paar Beiträge anschauen. Eigler vergöttern und sämtliche Neuzugänge im Sturm bashen.
    Du armes Würstchen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ronaldo9

    da wurde wieder mal so ein invalider gekauft. bis der auf trapp kommt is die hinrunde vorbei......


    _______________________________


    Zitat von hebbl

    darf ich dich mal an Mike Frantz erinnern?
    Der war zu Beginn auch ständig verletzt und ist jetzt ein absoluter Leistungsträger.


    Zitat von Exilfrange

    Der Glubb hat ihm zum Vertragsabschluss gesagt, er solle sich Zeit lassen, lieber richtig Fit werden, als die Dinge jetzt zu überstürzen und dann Rückschläge zu erleben.


    Genau das scheint er auch zu tun.


    Zitat von KillerDriller

    Der Junge war jetzt gut ein Jahr verletzt.
    Dass er etwas Zeit brauchen würde war doch klar.
    Ohne die schwere Verletzung wäre er wahrscheinlich nicht einmal bei uns gelandet.
    Diese "Anlaufschwierigkeiten" sind quasi Teil des Transfers.
    Nicht ungeduldig werden.
    Zu Beginn der Saison werden andere in die Bresche springen müssen.



    Und wo ist jetzt der Unterschied in den Aussagen?
    Ich hab zuerst auch die Zornesfalte gekriegt, aber letztlich sagt der kleine Ronaldo (9) doch genau das selbe wie ihr anderen auch. Gut, den "Invaliden" hätte er sich sparen dürfensollenmüssen.


    PS: Zum Glück gibts ja Schieber!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich glaub das der Junge eh kein Bundesliga Niveau hat. Die meisten meinen ja, dass er die grosse Lösung unseres Sturm Problem ist. Nicht vergessen... er hat in Österreich gespielt und dort waren Zickler und Jancker das non plus Ultra :sherlock:

  • Zitat von Ossi

    Ich glaub das der Junge eh kein Bundesliga Niveau hat. Die meisten meinen ja, dass er die grosse Lösung unseres Sturm Problem ist. Nicht vergessen... er hat in Österreich gespielt und dort waren Zickler und Jancker das non plus Ultra :sherlock:


    Du hast vollkommen Recht, er hat letzte Saison kaum gespielt, wahrscheinlich sogar zu schlecht für diese Liga. :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Du hast vollkommen Recht, er hat letzte Saison kaum gespielt, wahrscheinlich sogar zu schlecht für diese Liga. :wall:


    nach 10 Spielen wissen wir mehr ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    Du hast vollkommen Recht, er hat letzte Saison kaum gespielt, wahrscheinlich sogar zu schlecht für diese Liga. :wall:


    WTF? Deine dümmlichkeit springt einem entgegen :O

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Ossi


    WTF? Deine dümmlichkeit springt einem entgegen :O


    Deine Rechtschreibfehler auch.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Deine Rechtschreibfehler auch.... :mwah:


    Welcher denn? Jetzt komm mir bitte nicht mit gross und kleinschreibung. Immerhin poste ich hier mit einem blackberry und brauch lang genug zum verfassen eines Beitrages.

  • Zitat von Ossi

    Ich glaub das der Junge eh kein Bundesliga Niveau hat. Die meisten meinen ja, dass er die grosse Lösung unseres Sturm Problem ist. Nicht vergessen... er hat in Österreich gespielt und dort waren Zickler und Jancker das non plus Ultra :sherlock:


    Hast du ihn schon mal spielen sehen ?????? Ich nicht.....lt. Kicker-print hat er Archillessehnenreizungen/Probleme und fällt noch etwas aus....eigentlich ganz normal nach so einer langen Pause und der jetzigen, starken Belastung.....also keine Panik.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast du ihn schon mal spielen sehen ?????? Ich nicht....


    Ja genau das meine ich doch?!?! Der spieler wird ihr auf x-Seiten hochgelobt, obwohl er noch kein einziges Bundesliga Spiel gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111 Danke das du meine Meinung teilst.

    3 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Auf diesen Neuzugang freue ich mich am meisten, er hat wirklich das Potential eine positive Überraschung zu werden. Der Club kann sich meiner Meinung nach, nur mit Hilfe von solchen Wundertüten in der Liga etablieren. Hier muss man halt das Risiko in Kauf nehmen, Spieler aus einer schwächeren Liga zu verpflichten. Spieler die sich schon in stärkeren Ligen bewährt haben, sind kurzfristig einfach nicht realistisch.


    Für mich gehört auch Per Nilsson zu den Wundertüten, denn ein gestandener Bundesligaprofi hat normalerweise mehr als 18 Bundesligaeinsätze von Beginn an zu verzeichnen.


    Auf jeden Fall gehören Spieler wie Okotie, Mak und Ekici zu den Spielern, die unsere Offensive im Vergleich zur letzten Saison deutlich verbessern können.

  • ihn übermäßig zu loben bringt nix, ihn aber vorher schon mies zu reden wohl noch weniger.


    Also abwarten und auf die Fakten warten - danach weiter diskutieren....


    woher kam ein Mintal, Bunjaku ... u. woher ein Charisteas ...usw... , also!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

  • @ Ossi :


    Egal was du nimmst, ich rate dir davon ab... Tut dir anscheinend nicht so gut. Jedenfalls werden wir sehen, ob er uns weiterhilft, wenn er fit ist und ein paar Spiele gemacht hat.
    Es bringt nichts ihn in den Himmel zu loben, aber genausowenig bringt es etwas, wenn man ihn von vornherein so niedermacht.


    Tante Edith : Die Zaubermaus war ein bisschen schneller :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!