Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von hankkann

    was hat er denn ?


    Kann ich dir leider nicht sagen, da ich dazu nichts konkretes gefunden habe. Scheint aber nichts schlimmes zu sein, da er für das nächste Spiel gg. Genk wieder eingeplant ist.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Trainergott

    Lars Jacobsen Syndrom


    Bei Nilsson angesteckt? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    ja, schön ist er net, dieser kommentar.


    aber recht hat er halt leider!


    Hä? Das muß mir jetzt einer aber erklären. Lars Jacobsen wechselte zu uns ohne jemals eine größere Verletzungspause gehabt zu haben und litt dann unter einer, die sich die ganze Saison hingezogen hat.

  • Na ganz einfach! Ein Spieler der mal ne Saison lang verletzt ist bzw. ständig was anderes hat macht das sicher mit Absicht :roll:


    Okotie natürlich auch. :roll:


    Alles nur Scheiss Söldner usw. weisst schon.


    Im übrigen hätten mir an Jacobsen sicher noch viel Freude gehabt, wär dieser unnötige Abstieg nicht gewesen.


    Back to Topic:


    Hat diese Truidentrullalala oder wie auch immer das heisst ne KO?


    Ich glaube einfach, dass diese Ausleihe für den jungen mehr bringt als für uns. Bin weiterhin davon überzeugt, dass er sich bei uns niemals durchsetzen wird.

  • hat gegen Genk (3:4) nicht mitspielen dürfen. auch auf der bank sas er nicht.
    nach 1:3 rückstand muss man doch einen stürmer bringen!


    ist er wirklich sooo schlecht ?


    das thema kaufoption ist damit wohl durch.

  • Zitat von Zühnigger

    Der kommt doch nicht ernsthaft wieder zu uns zurück... !? :heul:



    das is ja das tolle an ner leihe mit KO: er kommt nur zurück, wenn er wirklich so schlecht ist, wie du befürchtest :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Marius

    das is ja das tolle an ner leihe mit KO: er kommt nur zurück, wenn er wirklich so schlecht ist, wie du befürchtest :mrgreen::mrgreen:


    erst hat er ein handgeld bekommen damit er den vertrag abschließt. dann kriegt er halt ein handgeld damit er den vertrag auflöst.


    Alles richtig gemacht kann man da nur sagen.

  • Zitat von hankkann

    erst hat er ein handgeld bekommen damit er den vertrag abschließt. dann kriegt er halt ein handgeld damit er den vertrag auflöst.


    Alles richtig gemacht kann man da nur sagen.


    Tja, Hankkann...du kennst doch sicher den alten Spruch !?


    " Nur Nutten und Profi`s kassieren im voraus...." ! :grinning_face:

  • Zitat von hankkann

    Wen ?


    deine Mama......... :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!