Per Nilsson (#3)

  • Zitat von stonecold

    Scheint heute passiert zu sein, Verbeek war schuld die Spieler hatten zu lange frei.


    Zu geil. Wir haben die scheinbar erste Mannschaft der Bundesligageschichte, die sich gleichzeitig über zu viel Freizeit und zu hartes Training beschwert. Versteht keiner? Ist denen egal. Die halten sich ja selbst für unfehlbar (zumindest einige von denen).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • jetzt bleibt mal ein bischen sachlich: nilson kann gegen 96 spielen, lt. blickpunktsport von eben. der bluterguß am knie ist nicht so schlimm!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Necher

    darf bleiben. hat wohl als einziger net sei fett wechbekommen. des muss was heißen!


    Er sollte aber mal seinen Spitznamen überdenken. Wenn ein Clubfan nach dieser Saison "Pelle" hört, dann fügt er gedanklich ja erst mal "ich mir ein Ei drauf" hinzu.


    Zum Glück haben wir den Dänen Wupp und den Finnen Stückweit nicht verpflichtet.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Necher

    darf bleiben. hat wohl als einziger net sei fett wechbekommen. des muss was heißen!


    .... auch bei ihm ist jede zeile zu schade. Technisch selten sowas schlechtes gesehen. da ist franz noch ein kleiner messi gegen ihn. unbedrängt jeden 2. ball zum gegner oder hoch/weit nach vorne ins nirgendwo! null spielverständins...
    von daher auch weg mit dieser pfeife!

  • Schalt mal deine Rübe an. Nilsson war lange verletzt, da läuft das Fußballen nicht mal eben wieder auf 100%. Dass er den Ball öfters mal rausgedroschen hat war mehr als notwendig und ich bin froh drum gewesen, auch wenns am Ende eine Niederlage nicht verhindern konnte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Schalt mal deine Rübe an. Nilsson war lange verletzt, da läuft das Fußballen nicht mal eben wieder auf 100%. Dass er den Ball öfters mal rausgedroschen hat war mehr als notwendig und ich bin froh drum gewesen, auch wenns am Ende eine Niederlage nicht verhindern konnte.


    bevor du so eine grüze zittierst sollst du die spiele vor seiner verletzung anschauen und das live im stadion! wenn das die aufgabe ist jeden ball ins nirvana zu dreschen, dann gute nacht!
    ich habe von ihn noch nichts besseres gesehn. das einzigste positive war immer, seine torgefahr bei standarts!
    In der defensive und das die hauptaufgabe eines verteidigers ist er einfach eine null! Viel zu langsam, technisch grottenschlecht, absolut kein spielverständnis....
    Von daher schalt du mal dein gashirn ein!

  • Ich muss mich doch sehr wundern, wie schlecht Du Pelle siehst. Sicherlich ist er langsam und ja- manchmal steht er auch falsch. Aber er ist doch absolut integer, hängt sich rein, zeigt Herzblut und hat durchaus die Qualitäten, die allemal für die 2. Liga reichen. Außerdem ist er einer der wenigen, die noch was im Kopf haben.


    Ixh kann ja verstehen, dass manche total angekotzt sind. Bin ich ja auch. Aber man darf jetzt nicht alle Spieler in Bausch und Bogen verteufeln. Einige brauchen wir nochnund Pelle ist einer davon.

  • Zitat von wikinger

    Ich muss mich doch sehr wundern, wie schlecht Du Pelle siehst. Sicherlich ist er langsam und ja- manchmal steht er auch falsch. Aber er ist doch absolut integer, hängt sich rein, zeigt Herzblut und hat durchaus die Qualitäten, die allemal für die 2. Liga reichen. Außerdem ist er einer der wenigen, die noch was im Kopf haben.


    Ixh kann ja verstehen, dass manche total angekotzt sind. Bin ich ja auch. Aber man darf jetzt nicht alle Spieler in Bausch und Bogen verteufeln. Einige brauchen wir nochnund Pelle ist einer davon.


    Du hast ja irgendwo recht mit deinen Aussagen. Aber um Nilsson eine Mannschaft aufbauen zu wollen, ist bei seiner Verletzungshistorie fast schon fahrlässig.
    Hier seine Statistiken in der Bundesliga beim Club:
    2013/2014: 19/33 Spielen
    2012/2013: 29/34 Spielen
    2011/2012: 5/34 Spielen
    2010/2011: 19/34 Spielen
    Macht in der Summe 72 von möglichen 135 Spielen.

  • Mir geht es dabei alleine um nächste Saison zweite Liga. Nilsson wäre sicher einer der Spitzenverdiener. Wieviele Spiele macht er dafür? Was nützt es wenn man 10 Spiele oder mehr den "wichtigen Führungsspieler" nicht zur Verfügung hat. Dann würde ich eher versuchen Pinola für die Innenverteidigung zu halten.

  • Zitat von Zühnigger

    Pinola hat ebenfalls nur Vertrag für die erste Liga.


    Deswegen kann man trotzdem versuchen ihn zu halten. :wink:

  • ist auch nicht mehr der jüngste und sportlich auch alles andere als unantastbar, genau wie bei Pinola - das was für sie spräche wäre der Charakter und die Erfahrung - aber für nen Neuaufbau wohl zu teuer für zu wenig Qualität die man bekommt.

  • Zitat von fcnpower

    bevor du so eine grüze zittierst sollst du die spiele vor seiner verletzung anschauen und das live im stadion! wenn das die aufgabe ist jeden ball ins nirvana zu dreschen, dann gute nacht!
    ich habe von ihn noch nichts besseres gesehn. das einzigste positive war immer, seine torgefahr bei standarts!
    In der defensive und das die hauptaufgabe eines verteidigers ist er einfach eine null! Viel zu langsam, technisch grottenschlecht, absolut kein spielverständnis....
    Von daher schalt du mal dein gashirn ein!


    Prust.
    Selten so einen gequirlten Dünnschiss gelesen. Bitte mehr davon, es passt ins Bild, das sich bisher ergeben hat.
    Wenn Du meinst, Deine Abstiegsfrustration an jedem Spieler ausleben zu können, der Dir grad vor die Flinte kommt, hast Du Dich aber geschnitten, es gibt hier durchaus noch Leute, die differenzieren können.


    Nilsson ist bestimmt keiner für gehobene Ansprüche, kann aber neben einem zweiten starken IV auch in Liga 1 bestehen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Prust.
    Selten so einen gequirlten Dünnschiss gelesen. Bitte mehr davon, es passt ins Bild, das sich bisher ergeben hat.
    Wenn Du meinst, Deine Abstiegsfrustration an jedem Spieler ausleben zu können, der Dir grad vor die Flinte kommt, hast Du Dich aber geschnitten, es gibt hier durchaus noch Leute, die differenzieren können.


    Nilsson ist bestimmt keiner für gehobene Ansprüche, kann aber neben einem zweiten starken IV auch in Liga 1 bestehen.


    Pro Vv00t. Da scheint der Stadionbesucher (ich liebe User die immer betonen müssen, dass sie ins Stadion gehen...) vor dem Stadionbesuch kräftig rein zu leuchten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sanaki

    ist auch nicht mehr der jüngste und sportlich auch alles andere als unantastbar, genau wie bei Pinola - das was für sie spräche wäre der Charakter und die Erfahrung - aber für nen Neuaufbau wohl zu teuer für zu wenig Qualität die man bekommt.


    genau so ist es.


    Weg mit dem Müll

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist halt die Frage was Pelle selbst will und welche realistischen Angebote von anderen Vereinen auf ihn warten. Ich könnte ihn mir sogar längerfristig in einer anderen Funktion im Verein vorstellen.
    Würde ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!