Online

Joker-schwarz-rot

  • Mitglied seit 5. April 2014
Beiträge
6.791
Erhaltene Likes
565
Punkte
557
Profil-Aufrufe
1.161
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hattrick)

    ....und das Beste ist, wenn wir dann später recht haben mit Canadis "Ablösung" dann wirst Du hier noch als Klugscheisser tituliert... :D
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Karbbfm)

    Es geht nicht darum, dass wir meinen, dass wir es besser können. Es geht darum, dass die Spieler teilweise sein System nicht verstehen bzw. er es nicht verständlich machen kann. Thema: Zugriff

    Unsere Spieler sind gut genug, Bessere…
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hattrick)

    Die Zeit läuft langsam aber sicher ab. ein sieg in Aue und man wäre bei einer wahrscheinlichen Bielefelder Niederlage gegen den HSV wieder im Rennen um Platz 3. Es bingt aber nichts auf andere zu schauen, wenn man selber…
  • Joker-schwarz-rot

    Beitrag
    (Zitat von Besserwisser)

    Ich denke, dass der Kader richtig gut zusammengestellt ist. Da muss man gar nicht mehr nachbessern. es hakt allein am System und an der Taktik. Vergiss Schwartz, der ist lange Geschichte und hat es nicht gebracht. Köllner war der…
  • Joker-schwarz-rot

    Beitrag
    Ich denke swchon, dass wir das aufgrund unserer individuellen Qualität für uns entscheiden. 3:1 für uns. Damit kehrt dann erst mal wieder (trügerische) Ruhe ein, denn man etabliert sich erst mal wieder Richtung oberes Mittelfeld...
  • Joker-schwarz-rot

    Beitrag
    (Zitat von axxis)

    Diese Aussage würde ich so größtenteils unterschreiben. Eine Einschränkung allerding beim Zeitrahmen. Der Buli-Kader 2013/14 war deutlich besser. Damals hätte man niemals absteigen dürfen. es fehlte eine Leader a la Timmy Simmons.…
  • Joker-schwarz-rot

    Like (Beitrag)
    (Zitat von kinglui)

    Das halbherzige Pressing ist in meinen Augen das ärgerlichste im Moment.

    Wir treten da reihenweise gegen Mannschaften an, die beim geringsten Anlaufen den Ball schlagen, aber anstatt da konsequent zu attackieren, und auch…
  • Joker-schwarz-rot

    Like (Beitrag)
    Gehört sich hier nicht rein, aber kannst du oder jemand anderes bitte das System Canadi erklären?

    Ich kann ja falsch liegen, aber ich dachte es sei Pressing und schneller vertikaler Fußball.

    Beides nicht zu sehen. Zumeist gewährt man dem Gegner den…
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hattrick)

    Und das sind Fakten, die Palikuca hoffentlich auch sieht bzw. bald mal der AR... Wir sind kein Aufsteiger, dass wir hier eine spielerische Verbesserung sehen, nach dem Motto "von ganz unten hoch auch Platz 10". Was hier an…
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    schwengl : Ja, wenn Du das sagst... Ist okay... Wir werden sehen...
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Carsten67 Ja, ist okay...

    Meine Kritik fusst auf der Gesamtheit der bisherigen Saison. So einfach ist das.
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hattrick)

    Vielleicht kapiert es es, wenn Du es ihm sagst... ich habe da jedenfalls keinen Zugang zu ihm. An der Stelle "habe ich fertig" ;)
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Argo, die Zahlen waren der Hammer :withhearts: Da gebe ich Dir recht! Es geht um den sportlichen Verlauf der bisherigen 2-Liga-Saison. Aber man war ja damit so weit zufrieden - so der weite Tenor...und das ist das, was mich schon erschüttert hat.
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    afro : Ach so ich diskreditiere mich also...Na dann. Viel Spaß noch in Deiner rosaroten Welt. Und: Nein, sprechen werden wir nicht mehr über das Aue-Spiel... Wir sollten gar nicht mehr miteinander sprechen. Das wäre das Beste für beide Seiten. Also…
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von afro)

    Sorry, es ist ein Witz, wenn Du behauptest, dass nach 4 Gegentoren Canadis Taktik aufgegangen ist. Du laberst Dir hier die Umstände schön...Dann träum mal weiter, Du Traumtänzer

    Aber gut, an einer Stelle hast Du recht: Ich habe speziell…
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Nein Argo, war ich nicht. Aber jetzt komme mir bitte nicht damit, dass ich die Stimmung nicht beurteilen kann, nur weil ich den Ticker und den Bericht dazu gelesen habe.
  • Joker-schwarz-rot

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hattrick)

    klar ist es bald zu spät. Ich sagte ja, ich hätte nich gedcht, dass ich diese Narkose vom Vorstand innerhalb von einem Jahr doppelt erlebe. Unfabbar,Hauptsache man hat sich auf der JHV gegenseitig gefeier für den "Top-Job"...